Thailändisch lernen

Lufthansa Flüge nach Bangkok werden von Eurowings durchgeführt

        #13  

Member

Leider hat damit auch der Direktflug-Standort Düsseldorf nach München gewechselt. Für mich echt blöd, weil ich Direktflug bevorzuge. Letztes Jahr war DUS>BKK 12 Stunden, besser ging nicht.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil bin stinksauer und mega enttäuscht.

Ich habe genau diese Flüge gebucht.
Warum? Weil ich mit LUFTHANSA fliegen wollte und unbedingt im neuen A350.

Jetzt bekomme ich einen von SunExpress betriebenen Euwowings Flieger hingestellt in alter A330 Ausführung.

Ich fühle mich definitiv getäuscht, da in der Buchungsmaske der A350 hervorgehoben und beworben wurde. Hätte ich EW fliegen wollen, hätte ich EW gebucht!
Denn unter den aktuellen Bedingungen hätte ich diesen Flug nie gebucht, sondern wäre wohl auf einen der Golf-Airlines ausgewichen (außer Emirates).

Geht aus meiner Sicht für ne Airline, wie die Lufthansa, garnicht. Diese Änderung hätten sie lieber nach dem aktuellen Flugplan machen sollen, damit jeder beim Buchen weiß was er bekommt.


Erfahrungsgemäss ist Lufthansa in solchen Angelegenheiten sehr kulant.
Wenn du den Flug absolut nicht möchtest, kannst du diesen, unter den Umständen, wahrscheinlich problemlos telefonisch stornieren.
 
        #15  

Member

Bin gespannt wie hoch die Preise sind wenn diese ähnlich so hoch sind wie bei der Mutter Gesellschaft wird es nicht viele Wechselwillige geben
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt wie hoch die Preise sind wenn diese ähnlich so hoch sind wie bei der Mutter Gesellschaft wird es nicht viele Wechselwillige geben
vor allen dingen würde mich es interessieren,wieviel freigepäck man bei EW hat.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, warum außer Emirates?

Natürlich. Der eine Grund ist meine Erfahrung (siehe Beitrag hier im Forum: Emirates Airlines - meine Erfahrungen).
Komplett ins Aus haben die sich aber manövriert, als sie bekannt gegeben haben, dass es im Saver Tarif (und mehr brauche ich nicht) nur noch 15kg Freigepäck gibt. Da mein Gepäck meist bei 18-20kg liegt, hat es sich damit also leider erledigt.
 
        #18  

Member

LH mag ja noch kulant sein. Von Eurowings halte ich gar nichts. Die erstatten bei einem Storno doch nicht einmal die von ihnen nicht bezahlten Steuern zurück. Gangster-Marnieren!
 
        #19  

Member

München wird auch auf Eurowings umgestellt. Kann man das eigentlich nicht auf Deutsch kommunizieren? Ist ja eigentlich Lufthansa...


Important information about your Munich – Bangkok (Bangkok – Munich) flight
Dear Passenger,

From 3 June until 27 October 2019 we will be operating daily direct flights between Munich and Bangkok, thus further expanding our frequencies between Munich and Asia.

Your flight will be operated by our affiliated partner SunExpress operating an Airbus A330 – however, it will retain its Lufthansa flight number, and the aircraft, cabin fittings and crews’ uniforms will be in the Eurowings’ design.

You will enjoy all the usual Lufthansa services on the ground. As on Lufthansa long-haul flights, free meals and beverages as well as a free entertainment programme will be provided on board.

As the Airbus A330 does not offer Business Class, Business Class travellers with an existing booking in the period mentioned will be automatically rebooked onto a Lufthansa service via Frankfurt am Main.

For your travel preparations:
check in as usual from up to 23 hours before departure online or using your mobile via lufthansa.com or the Lufthansa app, or use the check-in and baggage drop-off in Terminal 2 in Munich or at Bangkok Suvarnabhumi International Airport.

Our service for you on board:
the Eurowings product range awaits you on board, which consists of free meals and beverages as well as an extensive entertainment programme. The Economy Class seats have anti-thrombosis padding and are equipped with their own HD monitor. The Premium Economy Class seat offers additional legroom and a generously adjustable backrest. Legrests and footrests also ensure that you have a pleasant seating and reclining experience. In addition, you can connect to the Wings Connect portal and broadband Internet via your mobile device from just 7.90 euros.

The updated flight times:

Original flight timesNew flight times
LH792 MUC 16:40 hours – BKK 07:55 hours (+1)XG*LH792 MUC 15:25 hours – BKK 07:10 hours (+1)
LH793 BKK 10:25 hours – MUC 16:50 hoursXG*LH793 BKK 09:40 hours – MUC 16:40 hours


We look forward to welcoming you on board soon.

Yours Sincerely,
Lufthansa German Airlines
 
        #20  

Member

@Teddy tut mir leid für dich, dass du betroffen bist, aber für den schei....ck auch noch "Werbung" zu machen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten