• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

LUFTHANSA ....

Thailove

Member
Likes erhalten
129
Standort
Salzburg
Ich weis schon warum ich LH meide wo es nur geht.

Ja, ich auch !
Ich verabscheue dieses Pack. Zumindest Ihre höchst arrogante Vorstandsebene.

Vor allem auch deswegen, weil sie unsere "Austrian" aushungern wollen,
um ihren Kranich noch mehr in den Hals zu stecken (dabei würgt er eh schon)

Gueni

V.I.P
Likes erhalten
2.131
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Hätte ich auch machen sollen sitze in Muc und es wird gestreikt..... :oops:

Bin im September von Lpz nach München und dann von München nach BKK mit etwa 5 std verspähtung, und von Bkk nach Wien und von Wien sollte der Anschlus nach Lpz erfolgen in Wien allerding den Anschlußfug verpasst wurde dann nach Fra und von dort nach Lpz umgebucht kam mit etwa 8 std Verspähtung an und meine Koffer am nächsten Tag abends etwa 21:30h bei mir zuhause an.Super nie wieder LH das kann mann mir glauben.

bambam

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.438
Bin im September von Lpz nach München und dann von München nach BKK mit etwa 5 std verspähtung, und von Bkk nach Wien und von Wien sollte der Anschlus nach Lpz erfolgen in Wien allerding den Anschlußfug verpasst wurde dann nach Fra und von dort nach Lpz umgebucht kam mit etwa 8 std Verspähtung an und meine Koffer am nächsten Tag abends etwa 21:30h bei mir zuhause an.Super nie wieder LH das kann mann mir glauben.
Hin-und Rückflug versaut? Damit dürftest doch mit der LH nen 1A Sponsor für den nächsten Urlaub haben. :borat2:

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
23.771
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das Gleich wie @bambam hab ich auch gedacht. Wenn dann noch der Koffer verspätet eintrifft, geht's nochmal eben großzügig shoppen. Was das betrifft gibt es weitaus schlimmere Airlines ;-)

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.339
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Früher war ich auf Billigflieger fixiert. Aber nachdem ich jetzt so einige Male mit LH (und auch mal Thai) geflogen bin, freue ich mich immer auf die Flüge mit der LH.

Vielleicht hängt's auch damit zusammen: auch als Fluggast macht man Fehler und diese Lernphase habe ich wohl früher mit den Omans und Qataris absolviert. Jetzt berechne ich auch: was ist es mir wert, einigermaßen komfortabel zu reisen. Und vor allem, was ist es mir wert, einige Stunden meines Urlaubs durch Umsteigerei und Zwischenlandungen nicht zu verplempern, sondern für schönere Sachen zu nutzen.

Wenn ich dabei jede Stunde, die ich durch Zwischenlandungen, nerviges Neueinchecken etc. pp. und zum Teil auch durch weitere Strecken (Helsinki, Moskau ...) verliere, nur mit 30 Euro berechne, dann werden die klassischen Billigflieger summa summarum ganz schnell teurer als LH und Co.

Klar: im Augenblick wird bei der LH gestreikt. Aber das ist hoffentlich im Januar vorbei ;-)

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.138
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Geschafft....(für wie lange?)

t-online.de: Lufthansa-Streik: Flugbegleitergewerkschaft nimmt Schlichtungsangebot an.

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.332
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper

Du bekommst Kohle ich leider nicht ich habe es gerade gestern mit Glück geschafft nach Brüssel. Das Hotel was ich bekommen habe war gut aber ich komme auf 27 Stunden Verspätung. Hoffe das ich heute Abend in Afrika ankomme. Die erste Nacht die ich dort bezahlen muss erstattet mir keiner. Bin nur froh das ich bis Ende November dort bleiben kann.

Figaro

V.I.P.
Likes erhalten
22.173
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Streik der Flugbegleiter: Lufthansa bietet Umbuchungen an
Hätte ich auch machen sollen sitze in Muc und es wird gestreikt.....
Du bekommst Kohle ich leider nicht ich habe es gerade gestern mit Glück geschafft nach Brüssel. Das Hotel was ich bekommen habe war gut aber ich komme auf 27 Stunden Verspätung. Hoffe das ich heute Abend in Afrika ankomme. Die erste Nacht die ich dort bezahlen muss erstattet mir keiner. Bin nur froh das ich bis Ende November dort bleiben kann.
Dann hatte ich wohl Glück, als ich gestern aus Manchester zurück flog und die LH Maschine ausfiel.
LH hat mich bereits am Vorabend ohne Worte von selbst auf die BA umgebucht.

bkk

Krung Thep
Wiki-Autor
Likes erhalten
9.319
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Dann hatte ich wohl Glück, als ich gestern aus Manchester zurück flog und die LH Maschine ausfiel.
LH hat mich bereits am Vorabend ohne Worte von selbst auf die BA umgebucht.
Umgebucht haben die mich auch schon mal. Die Strecke MNL- FRA hat dann 54 Stunden gedauert. Inklusive 2 Übernachtungen in Kuala Lumpur und London.

Pattaya2015

Member
Likes erhalten
293
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Beruflich LH, privat will "ich alle gehabt haben" - und nehme ich mir......

Irgendwie wie hat LH doch ein Vertrauensvorschuss vor allen anderen Fluggesellschaften.

Wie traurig und tragisch der Germanwings Absturz konkret ist, kann ich nicht einschätzen, aber ich vermute und vorverurteile, "Ryanair" und andere Fluggesellschaften wären damit anders umgegangen....(Soforthilfe und Flug zum Begräbnis etc.)

greoj

V.I.P
Likes erhalten
3.228

Thailove

Member
Likes erhalten
129
Standort
Salzburg
Geschafft....(für wie lange?)

t-online.de: Lufthansa-Streik: Flugbegleitergewerkschaft nimmt Schlichtungsangebot an.

@kelle
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass Links so hässlich dargestellt werden (siehe Zitat)

Bin ich der Einzige, dem das stört ?
Oder stellt das nur mein Browser so dar ?

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Likes erhalten
1.278
@Thailove benutzt du eventuell den Internet Explorer 11 ... der stellt das falsch da ... evt mal chrome oder Firefox nehmen

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
23.771
Standort
Schäl Sick
Beruf
Wer glaubt eigentlich immer noch an das Märchen der 5 Sterne Airline.

Damit gehört es endgültig zu den Billig Carrier.
Als nächstes werden genau solche Gebühren wie bei allen anderen Billig Carrier følgen. Da bin ich mir recht sicher.

Ich glaube man muss sich immer genau den Markt anschauen. Selbst wenn LH auf die zweite warme Mahlzeit verzichtet, gehört sie immer noch zu den besten Airlines für die transatlantischen Strecken. Fliegt mal mit den US Airlines! Die Vergleiche der BKK oder MNL only Flieger sind doch etwas einseitig, weil sie halt nur bestimmte Strecken abbilden auf denen es eine große Konkurrenz mit guten Produkten gibt. Lufthansa muss aber im Vergleich zu den Wüstenairlines nicht nur einem Scheich gefallen sondern es müssen die Bedürfnisse der Aktionäre, der Fluggäste und der Belegschaft nach deutschem Arbeitsrecht bedient werden.

Ich war jetzt übrigens auch vom Streik betroffen. Mir wurden mindestens 5 Möglichkeiten für alternative Verbindungen angeboten. Das macht kein Billig Carrier. Und wenn wir von zusätzlichen Gebühren reden, dann schaut euch doch mal die generelle Flugpreisentwicklung an. Auf den meisten Strecken stagnieren diese seit vielen Jahren oder die Preise sinken immer weiter. Irgendwo muss gespart werden. Und da finde ich es doch gut, dass der Passagier selber entscheiden kann welche Zusatzleistungen er benötigt und diese dann explizit bezahlt.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
265
Standort
Norwegen
Ich war jetzt übrigens auch vom Streik betroffen. Mir wurden mindestens 5 Möglichkeiten für alternative Verbindungen angeboten. Das macht kein Billig Carrier.
Hmm, bei @Kakao haben sich wie jeder andere billig Carrier verhalten.

Für mich bleiben die Sterne Märchen.
Alleine dieses Jahr wurde zwei mal gestreikt. Und zig Hunderttausende Fluggäste verprellt.
Wenn das eine 5 Sterne Airline ausmacht hat du allerdings recht.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Wiki-Autor
Likes erhalten
23.771
Standort
Schäl Sick
Beruf
Lufthansa hat ihren Sitz in Deutschland und so ist die Rechtslage halt hier. LH klagt ja sogar gegen Cockpit. Ich weiß nicht ob so etwas in die Bewertung mit einfließt. Krisenmanagement bei Flugausfällen hat bei mir meist ganz gut geklappt.

Nachtrag: Ufo, nicht Cockpit.

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten