LUFTHANSA ....

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:

Lufthansa bietet zusätzliche Flüge nach Asien an, darunter auch 10 Flüge mit Austria nach Bangkok
Bei den aktuell hohen Preisen würde ich das an deren Stelle auch machen

#2.502  

Member

Ich wollte eigentlich mit LH Anfang April in der Bussi - Class wieder nach BKK. :-)

Aber die aufgerufenen Preise liegen zwischen 5729,00 bis 5981,00 Euronen. :mad:

Thai ist zwar 500,00 bis 700,00 Euronen billiger, aber liegt auch noch über 5000,00 !! :oops:

#2.503  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte eigentlich mit LH Anfang April in der Bussi - Class wieder nach BKK. :-)

Thai ist zwar 500,00 bis 700,00 Euronen billiger, aber liegt auch noch über 5000,00 !! :oops:
Condor ? liegen bei 3500 €

#2.504  

Member

Member hat gesagt:

So ist die Marktwirtschaft … Tausende von Sitzen täglich erscheinen momentan als „unsicher“. Da bist Du nicht der einzige, der auf LH oder TG umswitchen möchte. Die günstigen Tickets sind ratz-fatz weg …. Und LH muss sich natürlich auch auf die höheren Pilotengehälter nach dem Streik vorbereiten.

#2.506  

Member

Bei solchen Preisen fahre ich doch lieber nach WANNE - EICKEL und betrachte sinnierend dort den Mond.:-)

Nach dem 10. grossen Bier und der zweiten Pizza ist es doch dort sicher auch ganz schön.;-)

#2.507  

Member

Hannover - Bangkok return im Mai bei Turkish 698 €
Einfach mal umsehen, es gibt nicht nur Lufthansa

#2.508  

Member

Member hat gesagt:
Hannover - Bangkok return im Mai bei Turkish 698 €
Einfach mal umsehen, es gibt nicht nur Lufthansa

Die Lufthansa ruft übrigens zu meinen avisierten Reiseterminen (Mitte Oktober bis Mitte März) in der ECO knapp 1000 Euro auf...

Das ist immer noch viel Geld. Aber doch sehr weit weg von den genannten 3200 Euro...

#2.510  

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich an die Corona-Krise denke und was für Probleme doch damals so manche hatten wieder zurück zu kommen, so vergeht mir die Lust darauf in nächster Zeit nach Asien zu fliegen. :rolleyes:

Ich bin jetzt ganz ehrlich am überlegen doch mal wieder Playa del Ingles ( Gran Canaria ) in Betracht zu ziehen. :-) Damit könnte ich mir wohl u.U. viel Ärger ersparen :smiley emoticons tropical island:

Frauen und Bier sowie Bier und Frauen sind dort auch zur Genüge vorhanden 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten