ja man hinterlässt seine email Adresse. Innerhalb weniger Stunden hat man seine Empfangsbestätigung. Was dann allerdings folgt, ist in der Regel nicht so erfreulich.
Die letzten paar mal kamen immer die Standard-Antwort:
Guten Tag …..,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom …….
Dass Ihr Flug am …… nicht wie geplant stattfinden konnte, tut uns sehr leid.
Ihren Ärger darüber können wir gut nachempfinden, denn uns ist bewusst, wie viel Nerven und Kraft jede Störung im Reiseverlauf kostet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Auf Umstände, die Dritte zu verantworten haben, haben wir leider keinen Einfluss. Damit ergibt sich aus einer solchen Flugunregelmäßigkeit auch kein Anspruch auf Schadenersatz an Lufthansa. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir für Situationen, die wir nicht verschuldet haben, keine Haftung übernehmen und Ihrer Forderung nach Entschädigung der Ihnen entstandenen zusätzlichen Kosten nicht nachkommen.
Auch wenn das nicht die Antwort ist, die Sie sich von uns erhofft hatten, würden wir uns freuen, wenn Sie trotzdem gern weiterhin mit Lufthansa fliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Lufthansa