Member
Statt eines Epilogs
Das Geschenk
Meiner holden Thai versichert, daß ich sie morgen, wenn ich sie endlich wieder in meine Arme schließe, noch Jungfrau sei und heute nacht garantiert nichts als die Decke meines Hotelzimmers betrachten würde, schalte ich das Mobiltelefon aus -und begebe mich......
zur Soi Cowboy.
Vor dem Landleben, ich hab morgen den 12:00 Flug nach Buriram mit PB-Airlines gebucht, steht mir doch noch ein wenig Großstadtleben zu.
Vorm "Country Rad" steht das Oberüberluder meiner letzten Reise. Die sieht mich zum Glück nicht.
Ich trink mal hier eins, mal dort (Singha natürlich, ich werde nie begreifen, wer dem das Heinicken vorzieht). Die Chang-Periode habe ich längst hinter mir. Auf meiner Runde stoße ich auf einen sympathischen amerikanischen Herrn, etwa 60, der mich nach kurzer Unterhaltung fragt, ob wir nicht gemeinsam weiterziehen wollen. Gut, why not ?
Der Laden in der Mitte der Soi Cowboy, die Tilac-Bar, ist die beste. Mein amerikanischer Freund wird Bangkok später zu den Highlights seiner ausgedehnten Asienrunde zählen (neben Angeles, das ich ihm ans Herz gelegt habe). Er findet rasch eine Süße, mit der er auch nach 1-2 Stunden zum Hotel aufbricht.
Wir verabreden uns für die folgende Woche in Phuket, das auch auf seiner Route liegt und wo ich ebenfalls in einigen Tagen mit meinem Herzblatt sein werde.
Ich beobachte eine Geburtstagsfeier für eines der Mädchen, an der 3 sich recht lässig und insidermäßig gebährende Typen teilnehmen, einige Seniorinnen vom Service u. die Freundinnen des Geburtstagskindes.
Die tät mir nicht schlecht gefallen. Aber da bin ich wohl etwas zu spät dran. Dachte ich -bis sie mir auf der anderen Seite des Ladens über den Weg läuft.
Aus Zufall ? Ich gratuliere ihr artig u. lade Sie auf einen Drink ein. Sie scheint sich kaum zu trauen zu fragen, kommt aber schließlich doch mit der schüchternen Bitte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zum Geburtstagstisch rüberzugehen. Klar doch, die Stimmung ist doch dort.
Außerdem noch Eßbares auf dem Tisch -und ich hab schon ein Loch im Magen. Ich steuere zur Feier eine Flasche Hochprozentiges bei, die 3 Lässigen (Östereich, Belgien, USA) prosten mir zu u. umgekehrt. Die Bedienungen freuen sich über kleine Tänzchen.
Nun, ich hab zwar kein Geburtstag, mache mir aber trotzdem ein Geschenk: das Geburtstagskind.
Ein liebes Mädchen, das mir die Nacht versüßt. Nächsten Morgen Bussi in der Lobby (Hotel Grand Bussiness Inn, Soi 11).
Auch ich brech auf zu neuen Ufern. Ein Flug, ein Wandel, ein neuer Mensch ? Gestern noch poly-, fortan (die nächsten Tage) monogam. Fast.
Doch das ist schon eine neue Geschichte, die nun wirklich nichts mehr mit Kambodscha zu tun hat.
Bilder: Geburtstagsparty in der Tilac-Bar
Anhang anzeigen DSCF4478.jpg
Anhang anzeigen DSCF4482.jpg
Anhang anzeigen DSCF4481.jpg
Anhang anzeigen DSCF4479.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: