Thailändisch lernen

Lustreise nach Phnom Penh

        #11  

Member



Statt eines Epilogs
Das Geschenk

Meiner holden Thai versichert, daß ich sie morgen, wenn ich sie endlich wieder in meine Arme schließe, noch Jungfrau sei und heute nacht garantiert nichts als die Decke meines Hotelzimmers betrachten würde, schalte ich das Mobiltelefon aus -und begebe mich......
zur Soi Cowboy.

Vor dem Landleben, ich hab morgen den 12:00 Flug nach Buriram mit PB-Airlines gebucht, steht mir doch noch ein wenig Großstadtleben zu.

Vorm "Country Rad" steht das Oberüberluder meiner letzten Reise. Die sieht mich zum Glück nicht.

Ich trink mal hier eins, mal dort (Singha natürlich, ich werde nie begreifen, wer dem das Heinicken vorzieht). Die Chang-Periode habe ich längst hinter mir. Auf meiner Runde stoße ich auf einen sympathischen amerikanischen Herrn, etwa 60, der mich nach kurzer Unterhaltung fragt, ob wir nicht gemeinsam weiterziehen wollen. Gut, why not ?

Der Laden in der Mitte der Soi Cowboy, die Tilac-Bar, ist die beste. Mein amerikanischer Freund wird Bangkok später zu den Highlights seiner ausgedehnten Asienrunde zählen (neben Angeles, das ich ihm ans Herz gelegt habe). Er findet rasch eine Süße, mit der er auch nach 1-2 Stunden zum Hotel aufbricht.

Wir verabreden uns für die folgende Woche in Phuket, das auch auf seiner Route liegt und wo ich ebenfalls in einigen Tagen mit meinem Herzblatt sein werde.

Ich beobachte eine Geburtstagsfeier für eines der Mädchen, an der 3 sich recht lässig und insidermäßig gebährende Typen teilnehmen, einige Seniorinnen vom Service u. die Freundinnen des Geburtstagskindes.

Die tät mir nicht schlecht gefallen. Aber da bin ich wohl etwas zu spät dran. Dachte ich -bis sie mir auf der anderen Seite des Ladens über den Weg läuft.

Aus Zufall ? Ich gratuliere ihr artig u. lade Sie auf einen Drink ein. Sie scheint sich kaum zu trauen zu fragen, kommt aber schließlich doch mit der schüchternen Bitte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr zum Geburtstagstisch rüberzugehen. Klar doch, die Stimmung ist doch dort.

Außerdem noch Eßbares auf dem Tisch -und ich hab schon ein Loch im Magen. Ich steuere zur Feier eine Flasche Hochprozentiges bei, die 3 Lässigen (Östereich, Belgien, USA) prosten mir zu u. umgekehrt. Die Bedienungen freuen sich über kleine Tänzchen.

Nun, ich hab zwar kein Geburtstag, mache mir aber trotzdem ein Geschenk: das Geburtstagskind.

Ein liebes Mädchen, das mir die Nacht versüßt. Nächsten Morgen Bussi in der Lobby (Hotel Grand Bussiness Inn, Soi 11).

Auch ich brech auf zu neuen Ufern. Ein Flug, ein Wandel, ein neuer Mensch ? Gestern noch poly-, fortan (die nächsten Tage) monogam. Fast.

Doch das ist schon eine neue Geschichte, die nun wirklich nichts mehr mit Kambodscha zu tun hat.

Bilder: Geburtstagsparty in der Tilac-Bar

Anhang anzeigen DSCF4478.jpg

Anhang anzeigen DSCF4482.jpg

Anhang anzeigen DSCF4481.jpg

Anhang anzeigen DSCF4479.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



sehr geiler Bericht! muss auch unbedingt mal nach good old Cambodia fliegen...
 
        #14  

Member



Mal wieder was neues aus Cambodia.:tu:
Nach deinen Schilderungen kann man da durchaus ein paar Tage verbringen,vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin.:hehe:
 
        #15  

Member



Interessanter Bericht.

Wie sieht es denn mit der Kommunikation aus?

Wie gut sprechen die Mädels Englisch?

Wie gut kann das Personal in Hotels, Restaurants. Einkaufscentern Englisch?

Was kostet ein "ordentliches" essen....kann ruhig landestypisch sein, aber dennoch genießbar?????
 
        #16  

Member



Toller Bericht, Pcpatient - der regelrecht Appetit macht.

Hieltest Du Dein Hotel für empfehlenswert? Oder war die Abholung am Airport der auschlaggebende Punkt?
 
        #17  

Member



Im Flamingos war ich auch schon zwei Mal. Absolut empfehlenswert.
Sauber, gute Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Erwarte aber keine Wunder, PP ist nicht Pattaya, nicht mal AC.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Interessanter Bericht.

Wie sieht es denn mit der Kommunikation aus?

Wie gut sprechen die Mädels Englisch?

Wie gut kann das Personal in Hotels, Restaurants. Einkaufscentern Englisch?

Was kostet ein "ordentliches" essen....kann ruhig landestypisch sein, aber dennoch genießbar?????


Hallo Pat,

die Mädels, zumindestens die in den Bars, können überwiegend etwas Englisch.

Auch sonst kein Problem, sprachlich klarzukommen. Mit jedem Trike-Driver wird man ja auch nicht über Voltaire parlieren wollen.

Ein ordentliches Essen in von Einheimischen besuchten Lokalen gibt es bereits für etwa 5 Dollar. Es soll wohl auch ein paar gute französische Restaurants geben. Dafür hatte ich aber einfach nicht die Zeit (vielleicht nächstes Mal). Das beste Essen bei meinem 2. Aufenthalt war ein Straßenrestaurant, wo es praktisch nur Fleischspieße (und Suppe) gab. Wir haben wie die Verrückten nachbestellt, o lecker war das. Preis nicht der Rede wert.

Das Essen ist eindeitig besser als auf den Phils (wozu auch nicht vel gehört), aber nicht so gut wie in Thailand.

Das Flamingos ist sauber, gut gelegen aber sehr einfach. Kein Pool. Mir hats gelangt.
 
        #19  

Member



Ein sehr schöner Bericht mit interessantem, authetischen Text!
Besten Dank.

Von den porträtierten Mädchen gefällt mir auch Kim am besten, sie hat ein nicht durchschnittliches Gesicht.

Sind solche Ferien - tagsüber Sightseeing, abends Bier und nachts Sex - nicht wahnsinnig anstrengend?
 
        #20  

Member



Hi Pcpatient
Danke für Deinen tollen Bericht über ein aufstrebendes (vor allem die Girls) Land. Scheint ja auch immer mehr die Post abzugehen.
Mit welche Kosten muss man(n) denn rechnen (ST,LT, Barfine) ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten