Lustreise nach Phnom Penh

• Ersteller

Member

Ein sehr schoener Bericht...Bravo...hoffe es folgt noch der Teil in Thailand ;)

Weiter so!

Member

hab gerade "same same but different" gesehen und bekomme lust auf das land, danke für deinen bericht...

Member

@Pcpatient,

danke für Deinen ausfühlichen Bericht. Nur eines werde ich hier in Kambodscha nie akzeptieren: Die aus Thailand eingeschleppte Seuche Barfine! Die Barbesitzer verdienen schon genug an den Mädels und ich finde immer einen Weg, diese Seuche zu umgehen. Lieber gebe ich das Geld den Girls obendrauf. Gehen - und eine halbe Stunde später folgt das Girl (Grund: Ihr ist plötzlich schlecht oder sie hat Kopfweh).

@GreatPat,

wie überall auf der Welt, die einen können Englisch, die anderen nur wenig oder nichts. Wenn ich ein girl nur für eine Nacht haben will reichen mir wenig oder nichts (dazu dann halt Hände und Füße). Wenn es für länger sein soll wäre Englisch schon nicht schlecht, muss aber bei mir nicht unbedingt sein.

Hotels, Restaurants, Shops - in der Regel kein Problem.

Essen: Gutes Khmer-Food schon ab 5.000 Riel (ca. 1,25 USD).

Member

Auf das Angebot einer Nackenmassage der männlichen Toilettenservicekraft beim Schiffen vermag ich ohne lange Überlegung zu verzichten.

Bei mir entsteht bei der bloßen Vorstellung das männliche Äquivalent eines Scheidenkrampfes

:super::tu:

Member

....und wieder ein toller Bericht. Vielen Dank

Member

Toller Bericht uns gefällt es auch immer wieder nach Phnom Penh zu fliegen werden nächstes Jahr mal Thailand ein paar Tage besuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten