Member hat gesagt:genau die gleichen "mäuse" werden nach wie vor zwischen 12- 40 euro gleich hinter der grenze in ZH, SZ, DG angeboten. Und dass ist schon der Ausländerpreis !
Member hat gesagt:mag den bericht, hatte selbst mal vor dort einen abstecher zu machen (wirklich weit wärs ja nicht) Flug "bedinungen" sind jedoch bescheiden, mit massiven stops. Da verging mir irgendwie die lust.
Member hat gesagt:Ich plane nächstes Jahr genau deswegen hinzufahren. Macau GP ist schon ein Hammer, 3 Rennen an einem Wochenende (Formel 3; Tourenwagen; Motorrad) auf einer sehr engen und gefährlichen Stadtstrecke. Wenn die Massagen die Preise hochschrauben werde ich halt verzichten, danach kommt eh Badeurlaub in Phuket oder ähnliches
Member hat gesagt:Ich gehe davon aus, du wolltest nach Macao fliegen, wo es noch keinen eigenen Flughafen hatte. Anflug nach Macao z.B. von BKK oder wie ich zuletzt von Manila aus war sehr bequem und unproblematisch. Praktisch im Stundentakt geht ein Flieger.
Member hat gesagt:General war im Darling2, nicht zu verwechseln mit dem Darling1, das ich ihm empfohlen hatte. Aber wenn er im Darling 2 glücklich geworden ist, soll's mir recht sein und ich werde dann dort auch mal vorbei schauen müssen.
Hier mal eine Karte von den wesentlichen "Clubs": https://maps.google.com/maps/ms?ie=...d=103259594851416659897.00045b9dc1d0d52567ea2 @General: So wie ich dich verstanden habe, ist das Darling2 umgezogen. Die Angabe für das Darling2 stimmt also nicht mehr, oder?