Thailändisch lernen

Hong Kong Macau, East Castle Spa im Casa Real hotel (pre-corona)...

        #11  

Member

Danke für Euer Feedback :tu:. Nun kommt dann der vorerst 3. und leider schon letzte Teil, am nächsten Morgen ging's schon wieder weiter...

Ich wurde auf jeden Fall wieder freundlich von Frau Dr. an die Hand genommen und erneut ging’s die Treppe herunter. Den Gang entlang, um einige Ecken ins Ärztezimmer. Was soll ich sagen? Auch das hatte ich nicht erwartet. 😲 Links gab es ein paar medizinisch aussehende Geräte (z.B. Ultraschall, aber die können ja nur ge-faked gewesen sein, aber dennoch nicht billig gemacht!), eine Liege mit Matratze anstatt dem klassischen Papiertuch im Ärtzezimmer und auch einen Raumteiler. Da ging’s aber nicht hin. Rechts war ein Ärzteschreibtisch mit Bürostuhl, Rechner und zum Patienten hing noch ein Monitor an der Wand der vom Gehäuse her wie so ein 'Dings' gestaltet war wo man normalerweise Röntgenbilder anschauen kann...

Also erst einmal Vorbesprechung, ich durfte dann auf der Patientenseite des Ärzteschreibtisches Platz nehmen, wie im richtigen Leben. Nun weiß ich nicht genau, ob es durch den Alarm auch eine Abschaltung des Computersystems gegeben hat oder ob es ein Windows-Problem war, mehr als das Windoof-Logo hat der Patientenmonitor nicht angezeigt. Ich nehme an, die würden normalerweise eine Story erzählen das man da mal mit dem Hoden was untersuchen muss, auf jeden Fall ist der PC, bzw. mein Monitor nicht hochgefahren und aufgrund des language-barriers konnte sie mir dazu außer Achselzucken nichts weiteres mitteilen und signalisierte mir dann, dass ich mich in den "Untersuchungsraum" begeben möchte. Sie öffnete mir den Bademantel und hörte mit Ihrem Stethoskop mein Herz und dann meinen kleinen ab. Ihre doch für eine skinny Figur recht großen, fest gespannten Brüste drückten ihren Ärztekittel nach vorne und sie bot einen herrlichen Blick auf Ihr Dekolleté. Ich glaube bereits zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich dazu entschlossen, wo schlussendlich mein Untersuchungsergebnis landen sollte.:D

Frau Doktor deutete mir an, mich auf den Rücken zu legen. Als nächstes führte sie eine Untersuchung mittels des sehr angenehm erregenden Hot-Cold-Blowjob-Verfahrens :blow:durch. Mit dem Ergebnis: Big Dick.. (oh Mann…. :rolleyes:Ich sag‘ nur: normal!). Frau Doktor war aber anscheinend auch in Psychologie geschult und konnte Gedanken lesen. Sie streifte Ihr Höschen runter, mir einen Gummi drüber und setzte sich samt Kittel auf mich. Das war schon sehr nach meinem Geschmack. Chinesisch quikend führte sie die Untersuchung fort, ich war mir nicht sicher, ob ihr dies Schmerzen bereitete… auf jeden Fall war sie ohne Hilfsmittel angenehm feucht. Unbeeindruckt ihres gequikes öffnete ich Ihr währenddessen ein paar Knöpfe der Bluse, betastete Ihre eingepackten Argumente und öffnete dann unter ihrem Kittel den BH. Schöne Nippel und schöne Brüste, anders kann man es nicht sagen, darüber dann noch der Ärztekittel. Absolut Lecker. 🥰 Dann Wechsel in Doggy, dachte ich schau mal was sie so verträgt und knallte bis zum Anschlag rein, zog kräftig an ihren Hüften und später auch mal an Ihrem Zopf, sie quickte weiter wie zuvor, keine Beschwerden oder Belehrungen aus ärztlicher Sicht. :tu:
Ich war aber noch nicht bereit zum Ende der Untersuchung zu kommen und zog nochmal raus. Sie schaute mich fragend an und wollte mir dann doch tatsächlich irgendwie signalisieren ich sollte selbst etwas Mütze-Glatze spielen. Da reagiere ich ja grundsätzlich allergisch drauf und kann dann aus Trotz stundenlang an Angela Merkel denken, tja, Pech gehabt Frau Dr.! Also als erstes mal schön die Ärztin nochmal zur mündlichen Untersuchung aufgefordert... Sie rackerte sich ganz schön ab und nahm dann immer mehr Hand hinzu. Ich dachte da geht noch was und stellte mich vor sie um mal selbst Arzt zu spielen und eine Mandeluntersuchung bei Frau Doktor durchzuführen. Sie hat zwar ab und zu etwas gewürgt aber brav alles mit sich machen gelassen, teilte mir aber noch was von „no cum in mouth“ mit. Naja, der Adressat des Untersuchungsergebnisses stand ja schon vorher fest, wie bereits erwähnt. Auch hier hätte ich wieder gerne ein Foto von dem Ergebnis gemacht! :coool:

Frau Dr. hat dann sich und mich wieder sauber gemacht, Bademantel an, sie auch ihren Kittel wieder zugeknöpft und raus aus dem Untersuchungszimmer, immer brav verneigt vorm Patient und die Tür aufgehalten. Im Flur dann traf mich dann der Schlag. Da waren ungelogen mindestens 10 weitere Zimmer identischer Ausstattung (Türen standen auf), hatte ich vorher wegen der Erregung wohl nicht wahr genommen. Gefängniszellen habe ich auch gesehen. Wenn man nun überlegt das die für jedes Cosplay Motiv auch noch zig Räume bereit halten, Alter!? 😲 Da fällt mir nichts mehr zu ein. Die Treppe rauf hat sich die Ärztin dann wieder freundlich bedankt dass sie mich entsaften durfte und die Managerin fragte auch direkt ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war, was ich eindeutig bejahen konnte.

Ich entschloss mich nun zu einer Dusche, natürlich wurden wieder frische Schuhe und frische Bademantel gereicht, dann ein Erfrischungsgetränk und setzte mich dann in eine der Saunen die ich für mich alleine hatte, für das Handy stehen dann nochmals kleine Schließfächer zur Verfügung. Nach der Sauna dann wieder geduscht und alles frisch neu bekommen. Zurück in die Flugzugkabine und etwas zu Essen bei der Stewardess bestellt. Wie gesagt, sehr schmackhaft. Ich habe mir dann noch ein Bier bestellt und mich wieder in den noch großzügigeren Bereich gesellt und noch etwas dem Treiben zugeschaut. Es war auch immer etwas kommen und gehen bei den Kunden, die meisten kamen halt zu mehreren und hatte jetzt auch nicht vor eine krampfige Unterhaltung mit irgendjemand anzufangen, dafür war ich viel zu viel entspannt jetzt. Meine Flugbegleiterin kam auch nochmal vorbei, tächelte mir etwas die Hand und gab mir noch ein Küsschen auf die Wange. Ich beschloss dann, dass ich rundum zufrieden war und den Heimweg ins Bettchen antreten würde. Auf dem Weg zur Umkleide hat sich die Managerin auch nochmal bedankt und mir eine Member-Card gegeben für den nächsten Besuch mit rabattiertem Eintritt… tja, wenn’s mal eben um die Ecke wäre.

Auschecken/zahlen dann an der Rezeption, haben mir auch alles dann nochmal aufgelistet und erklärt. Schlussendlich habe ich für den Abend dann so um die 800,- EUR ausgeben. Natürlich ein Haufen Asche! Damals als "once-in-a-lifetime experience" verbucht, muss ich mit etwas Abstand betrachtet resümieren, das sobald Corona es erträglich machen würde, ich es sofort nochmal machen würde! So oft wie ich schon an die Location, die wahnsinnig aufwendig gestaltete Kulisse inkl. der Main-Areas und der ganzen Räume und die traumhaft schönen Mädchen denken musste… Also, Daumen hoch für East Castle Spa im Casa Real Hotel, Macau.

Ach noch ein Tipp: Wenn jemand von Hongkong (wann und wie das auch immer wieder möglich sein wird) nach Macau dort hin möchte, sollte sich einmal im Hongkong Ferry Terminal im 3 Stock umsehen, dort gibt es die Möglichkeit, direkt Round-Trips zu buchen, also Fähre, Transfer und Sauna-Besuch. Dort gibt es dann Voucher für den Eintritt. Hatte ich erst später erfahren.
 
        #12  

Member

@Karl-der-55te
Coole story! Hört sich ja echt geil an das Konzept, kann mir gut vorstellen, dass Du Dich dort prächtig amüsiert hast.

Vielen Dank für das teilhaben lassen!

Gruß Joker
 
        #13  

Member

Absolute Spitzenklasse - vielen Dank & Gruß

sharky
 
        #14  

Member

Geile Location, für mich als Luftfahrtverrrückten schon quasi ein Muss. :)

800€ ist allerdings schon eine gewisse Hausnummer.
Kann mann sich ggf. aber schon mal Leisten für so etwas spezielleres.
Ich vermute allerdings, dass in HKG / Macau das Preisniveau generell sehr hoch sein wird.
Daher relativiert sich die endsumme auch wieder.
 
        #15  

Member

Vielen Dank für den interessanten Bericht.

Der gezahlte Preis kommt allerdings sehr hoch vor. Bist Du sicher, dass sie Dich da nicht übers Ohr gehauen haben?

Ich bin ab und zu mal in Macau in Saunen unterwegs und die mir gewohnten Preise für ein ähnliches Programm liegen je nach Sauna bei 30 - 60% der von Dir genannten 800 Euro.
Einfacher ausgestattete Saunen wie z. B. das "Golden Spa" liegen eher am unteren Ende dieser Spanne, ähnlich hochwertig ausgestattete Saunen mit vielen Girls wie die "Eigteen Sauna" oder die "Rio Sauna" am oberen Ende. Andere wie die "Familia Nobre" irgendwo dazwischen.
Im East Castle Spa war ich allerdings selbst noch nicht.

Üblicherweise wird der Eintritt auch nur berechnet, wenn man unverrichteter Dinge wieder geht, dann ist das quasi die Gebühr für die Nutzung der Räumlichkeiten. Sobald man aber ein Girl fürs Zimmer bucht, wird in anderen Saunen der Eintrittspreis nicht berechnet.

Un noch eine Frage: Gibt es dort in den Zimmern keine Duschen und ist beim Service der Girls keine Body/Nuru Massage dabei? Oder habe ich in deb Bericht was überlesen?


Achja, wer sich einen Eindruck von Girls und Räumlichkeiten des East Castle Spa machen will, findet unter folgendem Link ein Video:
 
        #16  

Member

Hallo Karl,
super Bericht.
Habe so etwas ähnliches in der Sauna "Familia Nobre" erlebt.
Ist schon sehr speziell und sollte man unbedingt einmal gemacht haben, wenn man in Hongkong/Macau ist.
Ich hatte damals so um die 150 Teuro auf der Kreditkarte (war mitten in der Woche und irgendeine Promotion)
Man konnte da in so kleinen Schlafboxen auch übernachten.
Habe am nächsten Morgen dann noch eine schöne Nummer mit einer kleinen Chinesin geschoben.
Ich wurde nach dem Eintritt gleich von einer kleinen Maus geschrubbt und dann zur Fußmassage geführt.
Anschließend auch in einen halbkreisförmigen Raum mit Sesseln.
Als alle Sessel mit Dreibeinern belegt waren, ertönte so etwas ähnliches wie eine Fanfare und die Stöckelparade ging los. Alles Chinesinnen, aber sehr hübsch.
Jede postierte sich vor einem Gast und los ging das 10-Gänge-Menue.
Jeder Gang dauerte ungefähr 3 Minuten und dann zogen die Mädels weiter zum nächsten Gast.
Ich weiß nicht mehr genau, was alles enthalten war, auf jeden Fall wurde es immer heißer und die letzten 3 Gänge waren die blanken Möpse ins Gesicht drücken, Blasen und als Krönung kurz Draufsetzen und Einlochen.
Das, wie schon gesagt, immer reihum.

So aufgegeilt, war es dann für den Manager ein Leichtes seine Packages an den Mann zu bringen.
Ich hatte mir dann ein chinesisches Doppelpack (war für 100 Teuro im Angebot) gegönnt.

Man kann das aber auch im angrenzenden Zhuhai machen.
Zwar nicht so raffiniert, dafür aber wesentlich preiswerter.
Dazu müsste es auch einen Reisebericht ("Die Waschstraßen von Zhuhai") von mir geben.
 
        #18  

Member

Vielen Dank für diesen klasse Bericht, @Karl-der-55te ! Mit deinen detaillierten Schilderungen ist man im Kopfkino ja quasi live dabei!
Wenn die Fotos auf dem Internetlink von @pumpuixyz echt sind, sieht der Laden ja echt grandios aus. Das professionell gemachte Video wurde aber wohl kaum vor Ort gedreht, oder? Jedenfalls sehen die meisten Girls im Video nicht aus wie Chinesinnen.

Ich war selber längere Zeit in China und dein Bericht erinnert mich an einen Saunaclub-Besuch in Shanghai: Musste mich vorab per Telefon anmelden und wurde dann zum Eingang gelotst. Anderenfalls wäre der Club unmöglich zu finden gewesen. Erst durch eine Lieferantentür hinten in einen Keller runter und von dort durch ein Labyrinth und mehrere rostige Blechtüren. Am Ende staunte ich nicht schlecht, als ich in einem riesigen unterirdischen Vergnügungsareal landete, mit (ungelogen) mehr als 100 einzelnen Räumen, die allesamt als "themenbezogene" Verrichtungszimmer eingerichtet waren, ähnlich wie in deinem Bericht aber wohl weniger luxuriös. Mindestens genauso viele Girls standen zur Auswahl. Ich glaube ich war dort die einzige "Langnase" (=Ausländer). Am Ende schlug mein Besuch samt Nuru-Massage mit ca. 150 Euro zu Buche. Der Besuch blieb mir aber sehr gut in positiver Erinnerung, auch nach vielen anderen Erfahrungen in verschiedenen Ländern. Daher: Hast du alles richtig gemacht! So etwas sollte man sich mal gönnen, auch wenn es, wie du richtig sagst, in Asien deutlich billigere Entertainment-Optionen gibt.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den interessanten Bericht.

Der gezahlte Preis kommt allerdings sehr hoch vor. Bist Du sicher, dass sie Dich da nicht übers Ohr gehauen haben?

Ja, schon sehr hoch, denke das liegt an dem Cosplay Aufwand. War schon so wie die es mir vorher gesagt haben. Eintritt wurde immer weiter rabattiert, aber nicht ganz weg genommen, es sei denn ich wäre ein paar Mal aufs Zimmer...

Member hat gesagt:
Un noch eine Frage: Gibt es dort in den Zimmern keine Duschen und ist beim Service der Girls keine Body/Nuru Massage dabei? Oder habe ich in deb Bericht was überlesen?
Nein, für die Massage die Stewarddessen aber angezogen und keine Duschen auf den Cosplay Zimmern, vielleicht einen kalten Wasserschlauch bei der Gefängnisnummer, aber ich war ja zu Frau Dr. :p

Member hat gesagt:
Achja, wer sich einen Eindruck von Girls und Räumlichkeiten des East Castle Spa machen will, findet unter folgendem Link ein Video:
Super, Danke dafür :danken:. Ja die Qualität der Mädels stimmt schon, ich denke das Video ist aber Querschnitt über all deren Läden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten