Thailändisch lernen

Macht es Sinn, einer Thai hinterher zu rennen ? Ab wann verliert man das Gesicht ?

        #31  

Member

Denke hier sollte mal jemand die Reihenfolge der posts sortieren.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Falsche Schlange !

Jetzt gehts mir besser.

So - die Kohle, die eigentlich rüber sollte ( Morgen ist Muttertag im Isaaaan. ) , geht jetzt ganz wo anders hin . Durch meine Kehle . Prost Männers !

Hoffentlich war das ein heilsamer Schock.
Prost, las es dir schmecken.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das beste Mittel gegen eine „alte“ Freundin“ ist eine neue Freundin.:yes:

LG Jack

1000% korrekt!! Laufe niemals niemandem hinterher
 
        #35  

Member

Was willst du noch Berichten?!?!

Lass es bleiben man, schau das du wieder aufrecht gehen kannst.

Ist ja weinerlich!!!

Lösch alles und vergiss die "Kohle"
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was willst du noch Berichten?!?!

Lass es bleiben man, schau das du wieder aufrecht gehen kannst.

Ist ja weinerlich!!!


Lösch alles und vergiss die "Kohle"


Naja ein Dr. Sommer Thread ist mal was anderes ! :ironie:

Greetings GG
 
        #37  

Member

Gar nicht mal so schlecht, so ein "Dr.-Sommer-Thread". Wenn man mal temporär seine Eier verlegt hat, einfach hier ausheulen. :wink0:
Ist nicht wirklich böse gemeint, war neulich auch wegen ner Dame traurig und am Überlegen, wie sehr ich ihr hinterher rennen will. Die Antwort ist einfach: Renne niemals einer Dame hinterher. Wenn sie es wert ist, merkt sie das auch so, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Ansonsten schließe ich mich einigen Vorpostern an: Die "alte" Freundin vergisst man am besten, wenn man eine Nachfolgerin für sie hat. Manchmal brauchts dann halt ein paar mehr Nachfolgerinnen, bis einem die "alte" aus dem Kopf geht. Aber früher oder später (ja, Zeit heilt auch die meisten Wunden) ist der Spuk vorbei. Wer einmal diese Erfahrung gemacht hat, kann oft davon zehren.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
So :hehe:

Das Internet ist gut. Hab durch " Zufall " ihren neuen Typen - einen Japaner - ausfindig machen können - Im Gesichtsbuch.

Hatten grad n netten Chat. Ich glaub , den hat er verstanden.
Ich meinte erst , sie ist ganz lieb usw. Und wenn er sie wirklich liebt, würde ich micht nicht mehr einmischen. :ironie:

Ist zwar alles Kindergarten aber egal. Es musste sein.

Hab ihm mal ne Kopie gemacht, von dem- was ich so alles an Kohle für die Holde rüber geballert habe . Insgesamt wars nicht wenig.

Hab ihm erklärt, was ab März so passiert ist.

Er hat nicht reagiert. Die Holde auch nicht . Aber ihre Mama . Kam plötzlich und unerwartet ne sms : " You can stay friend but please stop. She have new Boyfriend "

HAHA - mal sehen wie lange noch.

Falsche Schlange !

Jetzt gehts mir besser.

So - die Kohle, die eigentlich rüber sollte ( Morgen ist Muttertag im Isaaaan. ) , geht jetzt ganz wo anders hin . Durch meine Kehle . Prost Männers !

Werd berichten.:saufen:

Mit der Aktion dürfte die zweite Frage des Threads wohl beantwortet sein.

Nichts für ungut, Kopf hoch, Leben geht weiter.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Du bist der Gleiche!!!

Die Weiber sind jedes mal anderst.

Weise Worte, Rabarbero.
Als Rat formuliert lautet das in etwa so: ändere was an Dir und das Gezicke hört auf.
Die Schwierigkeit liegt darin, die zu ändernden Parameter an sich selber zu erkennen und - mind. genauso schwierig - diese zu ändern. Nicht leicht manchmal...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Weise Worte, Rabarbero.
Als Rat formuliert lautet das in etwa so: ändere was an Dir und das Gezicke hört auf.
Die Schwierigkeit liegt darin, die zu ändernden Parameter an sich selber zu erkennen und - mind. genauso schwierig - diese zu ändern. Nicht leicht manchmal...
.

Ja - darum würd ich wirklich mal gern mit ihr reden. Weiss den Grund nämlich nicht . Ist wirklich ernst gemeint .

Wir sind alle nicht so doof - außer manchmal vielleicht....

Der Typ ist auch nur ne arme Socke . Wurde genau so verschaukelt wie ich . Hat noch mehr Kohle rüber geballert.
Wundert mich nicht , dass sie ihn " liebt " Er will sie im Januar heiraten. Das beste : Das läuft schon seit zwei Jahren mit ihm so....

Wenn ihr sie sehen würdet. Ihr glaubt es nicht ! Das sieht man ihr nicht an.

Und noch was tolles . Er weiss von mir seit ner Woche . Ich hätte sie geschlagen und darum hat sie Schluß gemacht.

Mir kommts gleich wieder hoch ..... so was ist komplett gegen meine Erziehung.

Aber ich wünsch ihm viel Glück mit der Perle ... wobei .... er wird jetzt auch grübeln....

Ich kann euch den ganzen Kram noch erzählen. Aber das ist doch eh immer die selbe Story....

Meine ist anders .... :ironie:

Ich geh jetzt erst mal joggen ...Dampf muss raus.

Schöne Schei*e . Sie hat mir echt was bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten