Member hat gesagt:Falsche Schlange !
Jetzt gehts mir besser.
So - die Kohle, die eigentlich rüber sollte ( Morgen ist Muttertag im Isaaaan. ) , geht jetzt ganz wo anders hin . Durch meine Kehle . Prost Männers !
Member hat gesagt:Das beste Mittel gegen eine „alte“ Freundin“ ist eine neue Freundin.
LG Jack
Wüsste halt nur gern, worans liegt - vermutlich nur am Geld. Hat vielleicht einen, der spendabeler ist.
Ist zwar alles Kindergarten aber egal. Es musste sein.
Member hat gesagt:Was willst du noch Berichten?!?!
Lass es bleiben man, schau das du wieder aufrecht gehen kannst.
Ist ja weinerlich!!!
Lösch alles und vergiss die "Kohle"
Member hat gesagt:So![]()
Das Internet ist gut. Hab durch " Zufall " ihren neuen Typen - einen Japaner - ausfindig machen können - Im Gesichtsbuch.
Hatten grad n netten Chat. Ich glaub , den hat er verstanden.
Ich meinte erst , sie ist ganz lieb usw. Und wenn er sie wirklich liebt, würde ich micht nicht mehr einmischen.![]()
Ist zwar alles Kindergarten aber egal. Es musste sein.
Hab ihm mal ne Kopie gemacht, von dem- was ich so alles an Kohle für die Holde rüber geballert habe . Insgesamt wars nicht wenig.
Hab ihm erklärt, was ab März so passiert ist.
Er hat nicht reagiert. Die Holde auch nicht . Aber ihre Mama . Kam plötzlich und unerwartet ne sms : " You can stay friend but please stop. She have new Boyfriend "
HAHA - mal sehen wie lange noch.
Falsche Schlange !
Jetzt gehts mir besser.
So - die Kohle, die eigentlich rüber sollte ( Morgen ist Muttertag im Isaaaan. ) , geht jetzt ganz wo anders hin . Durch meine Kehle . Prost Männers !
Werd berichten.
Member hat gesagt:Du bist der Gleiche!!!
Die Weiber sind jedes mal anderst.
.Member hat gesagt:Weise Worte, Rabarbero.
Als Rat formuliert lautet das in etwa so: ändere was an Dir und das Gezicke hört auf.
Die Schwierigkeit liegt darin, die zu ändernden Parameter an sich selber zu erkennen und - mind. genauso schwierig - diese zu ändern. Nicht leicht manchmal...