Thailändisch lernen

Madagaskar Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17

        #11  

Member

.. sehr schön, vielen Dank ... ;)
 
        #12  

Member

@Nasoowas
sprichst du Französich?
Ich hab gelesen, dass die Englisch sprechenden Mädels ihr Glück eher im Ausland (z.B. Pattaya) suchen.

Nochwas, die geilen Titten darst ruhig herzeigen.
 
        #13  

Member

@Nasoowas ganz großes Lob und Hut ab,ich werde jetzt meine französisch Kenntnisse wieder aufbessern,für Senegegal reichen meine,da die auch englisch verstehen,
aber dein Bericht ist für michistTop of the month ,der hat was,merci,du weißt wie es geht


Danke
 
Booking.com
        #14  

Member

Auch von mir Danke, gute Story und Fotos.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Du müstes ja wissen wie arm die Schwarze Bevölkerung außer ein paar ausnahmen ist

Wie meinst du das "schwarze Bevölkerung"? In Madagascar herrscht ein Mix von Indonesischen Einwanderern, Afrikanischen Stämmen, Indischen und Arabischem Einfluss..... und arm sind Menschen woanders auch.

Du wirst aber in Mada kaum Bettler sehen. Sie haben ihren Stolz. Auch hab ich nie ein Mädel erlebt, dass irgendwas versucht hat von mir im Zimmer zu klauen. Das krasseste war als Cindy am morgen mein ganzes Eau de Toilette an sich versprüht hat - und das waren noch so 15 ml. Hat dann wie Douglas gerochen.

Kleine Taschendiebe auf belebten Strassen - das gibts. Dafür gibts aber auch die grossen Diebe, die das Land ihrer Resourcen bestehlen: Minerale, Halbedelsteine, Rosewood usw. In Kohorts mit Chinesen und Koreanern findest du die Porsche Cayenne- oder Toyota Hilux-Fahrer und fragst dich wos Geld wohl herkommt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas
sprichst du Französich?
Ich hab gelesen, dass die Englisch sprechenden Mädels ihr Glück eher im Ausland (z.B. Pattaya) suchen.
Nochwas, die geilen Titten darst ruhig herzeigen.

Wenn du Mädels am Strand oder auch übers Internet anmachen willst, musste Französich können. Es geht ja erst mal mit Hilfe von GoogleTranslate. Von allen meinen Bettpartnerinnen hat nur eine leidlich Englisch gesprochen. Einige der älteren Pros in den Discos sprechen auch Englisch. Wären aber nicht mein Focus.

Bezüglich Pattaya Importen habe ich von nem Expat gehört (?) dass es ne Türkische Zuhältergruppe gibt, die dort anheuert und über Istanbul exportiert. Turkish Air fliegt ja nach Tana.

...und Tittenfotos kommen noch, geiler Hund ;)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas ganz großes Lob und Hut ab,ich werde jetzt meine französisch Kenntnisse wieder aufbessern,für Senegegal reichen meine,da die auch englisch verstehen,

Du brauchst nur ein Gassen_Französich. So um die 200 bis 300 Vokablen sollten ausreichen.
"Bonjour cherie, tres jolie..(ein lächeln hinterhergeschickt)... voulez vous faire l'amour...maintenant?"...bei uns kannst dafuer ne Watsch'n einhandeln. Dort nur die Rüchfrage: "Comment, ou?"

Grammatik ist nicht wichtig. Aussprache ist n Problem. Alle haben mich verstanden, aber deren Aussprache kann schon irritieren. "Cinqfoisdix", ausgesprochen "schinqfodisch"... hab ich gelernt ist cinq fois dix und heisst 50. Da kann die Unterhaltung schon vergnüglich sein.

Dann auch das rechnen mit der altern Währung, dem FMG - Franc Malgache. Ich war in nem Restaurant und die Rechnung was 40.000. Konnte aber unmöglich mehr als 10.000 sein. Nachfragen haben immer wieder geendet dass es 40.000 sind. Hab mich als Vahaza abgezockt gefühlt, 10.000 auf den Tisch gelegt und aufgestanden. Der Wirt hat gelächelt, 2000 aus seiner Tasche gezogen und mir rausgegeben. Er hat 40k FMG gemeint, was 8000 MGA sind. Also, auch bei den Mädels aufpassen wenn sie irgenwelche Preise nennen.

Den grössten Unterschied zu den Afrikanischen Dissen ist halt in Mada dass die Filles dich nicht beklauen oder nachkobern oder agressiv werden.

Plan mal langfristig. Mit deinen Afrikakenntnissen wirst du nicht enttäuscht sein.
 
        #18  

Member

Ich glaube die Menschen dort sind noch recht naiv und von daher nicht so verdorben wie wir .Einfach eine andere Welt .Vielleicht findet man dort sein Glueck ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst nur ein Gassen_Französich. So um die 200 bis 300 Vokablen sollten ausreichen.
"Bonjour cherie, tres jolie..(ein lächeln hinterhergeschickt)... voulez vous faire l'amour...maintenant?"...bei uns kannst dafuer ne Watsch'n einhandeln. Dort nur die Rüchfrage: "Comment, ou?"

Grammatik ist nicht wichtig. Aussprache ist n Problem. Alle haben mich verstanden, aber deren Aussprache kann schon irritieren. "Cinqfoisdix", ausgesprochen "schinqfodisch"... hab ich gelernt ist cinq fois dix und heisst 50. Da kann die Unterhaltung schon vergnüglich sein.

Dann auch das rechnen mit der altern Währung, dem FMG - Franc Malgache. Ich war in nem Restaurant und die Rechnung was 40.000. Konnte aber unmöglich mehr als 10.000 sein. Nachfragen haben immer wieder geendet dass es 40.000 sind. Hab mich als Vahaza abgezockt gefühlt, 10.000 auf den Tisch gelegt und aufgestanden. Der Wirt hat gelächelt, 2000 aus seiner Tasche gezogen und mir rausgegeben. Er hat 40k FMG gemeint, was 8000 MGA sind. Also, auch bei den Mädels aufpassen wenn sie irgenwelche Preise nennen.

Den grössten Unterschied zu den Afrikanischen Dissen ist halt in Mada dass die Filles dich nicht beklauen oder nachkobern oder agressiv werden.

Plan mal langfristig. Mit deinen Afrikakenntnissen wirst du nicht enttäuscht sein.

Was ist den FMG und MGF :ungff:
 
Booking.com
        #20  

Member

Gueni ich uebersetze mal fuer dich .FMG= Franzoesich mit Gefuehl .Und MGF=Mach Gf sex. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten