Thailändisch lernen

Madagaskar Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17

        #21  

Member

FMG = Franc Malgache, die Währung die vor ca 15 Jahren ersetzt wurde vom MGA = Malgache Ariray, die heute übliche Währung.

3300 MGA sind in etwa 1 EU
 
        #22  

Member

Madagaskar ist wohl der beste Ersatz für Kenya, das einfach zu gefährlich geworden ist, da zu korrupt und voll mit Mafia durchzogen im ganzen Leben - schade! Die Girls von Kenya sind wohl Nr. 1 was den Sex und das Aussehen angehen (Tansania) Madagaskar sind die Girls unheimlich nett, so fern sie noch nicht in Pattaya waren... Aussehen, für mich nicht schlecht, aber weit hinter Kenya..
 
        #23  

Member

Du kannst die Nutten vom Afrikanischen Kontinent kaum mit den Mädels von Mada vergleichen. Es ist ein anderer Schlag. In Afrika findest du dicke Ärsche auf denen du dein Bier abstellen kannst. Schon praktisch. Mir passen aber besser die gemäßigten Formen der Metisse. Du hast recht mit der Kriminalität und dem agressiven Islamismus der Afrika durchzieht, von dem du aber wenig in Mada merkst.

Eines meiner Mädels war Muslima. Wusst ich nicht bis sie meinen Junior inspizierte und meinte dass ficken mit Vorhaut "na marché pas". Am Morgen danach hab ich gefragt ob ich mich denn wirklich beschneiden lassen soll? " Oh non chérie, votre bite est très bon"

Nicht zu vergessen die insgesamt erheblich niedrigeren Kosten bei Hotel und Essen in Mada im Vergleich zu allen Afrikanischen Ländern. Nachteil für viele ist natürlich die Sprachbarriere.
 
Booking.com
        #24  

Member

Nasoowas ich finde die Eindruecke die du uns gegeben hast sind so Positiv ,das man dieses schoene Land einfach mal gesehen haben muss .Und vor allem diese wunderschoenen Frauen zu begluecken ist ein Traum .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Nasoowas ich finde die Eindruecke die du uns gegeben hast sind so Positiv ,das man dieses schoene Land einfach mal gesehen haben muss .Und vor allem diese wunderschoenen Frauen zu begluecken ist ein Traum .

...und sie werden dich bestimmt auch "beglücken":)

Ich will aber mit meinen Bericht keinen Massensextourismus initieren. Ich hoffe dass das Land und die Mädels ihre Ursprünglichkeit noch fuer einige Jahre behalten ohne Einfluss von GoGo Bars, Mamasans, Pimps, Kegelclubausflüge, Binge drinkers, Chinese Triads, Turkish Muftis....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Gueni ich uebersetze mal fuer dich .FMG= Franzoesich mit Gefuehl .Und MGF=Mach Gf sex. Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Wie recht Du doch hast :cry:
 
Booking.com
        #27  

Member

Nasoowas ich versprech dir das ich nur ein paar von den suessen Gazellen vernaschen werde .Somit bleibt fuer dich du Ober-Casanova noch genug uebrig .Mir reicht schon eine fuer den ganzen Urlaub wenn es passt .Flugtickets sind momentan leider noch zu teuer .
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nasoowas ich versprech dir das ich nur ein paar von den suessen Gazellen vernaschen werde .Somit bleibt fuer dich du Ober-Casanova noch genug uebrig .Mir reicht schon eine fuer den ganzen Urlaub wenn es passt .Flugtickets sind momentan leider noch zu teuer .

Da ist genug übrig ;)

Ticket so um die 750 EU mit KLM / Kenya Air. Billiger wirds kaum. Eventuell kannst du Air Seychelles / Etihad versuchen. Vergiss Air Madagascar: fast jeder Flug verspätet und fliegen nur ab Paris.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst nur ein Gassen_Französich. So um die 200 bis 300 Vokablen sollten ausreichen.
"Bonjour cherie, tres jolie..(ein lächeln hinterhergeschickt)... voulez vous faire l'amour...maintenant?"...bei uns kannst dafuer ne Watsch'n einhandeln. Dort nur die Rüchfrage: "Comment, ou?"

Grammatik ist nicht wichtig. Aussprache ist n Problem. Alle haben mich verstanden, aber deren Aussprache kann schon irritieren. "Cinqfoisdix", ausgesprochen "schinqfodisch"... hab ich gelernt ist cinq fois dix und heisst 50. Da kann die Unterhaltung schon vergnüglich sein.

Dann auch das rechnen mit der altern Währung, dem FMG - Franc Malgache. Ich war in nem Restaurant und die Rechnung was 40.000. Konnte aber unmöglich mehr als 10.000 sein. Nachfragen haben immer wieder geendet dass es 40.000 sind. Hab mich als Vahaza abgezockt gefühlt, 10.000 auf den Tisch gelegt und aufgestanden. Der Wirt hat gelächelt, 2000 aus seiner Tasche gezogen und mir rausgegeben. Er hat 40k FMG gemeint, was 8000 MGA sind. Also, auch bei den Mädels aufpassen wenn sie irgenwelche Preise nennen.

Den grössten Unterschied zu den Afrikanischen Dissen ist halt in Mada dass die Filles dich nicht beklauen oder nachkobern oder agressiv werden.

Plan mal langfristig. Mit deinen Afrikakenntnissen wirst du nicht enttäuscht sein.


Danke also was du mir berichtest,bestätigt mich in der Tatsache,das mein französisch dafür locker ausreicht.

Aber erst mal geht es in 1,5 Tagen auf die Reise nach Westafrika.

Danke und mach weiter so!!
 
Booking.com
        #30  

Member

Nasoowas,
besten Dank für deine Infos !!!

Kakao,,,bon voyage !
Gruss Kloon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten