Thailändisch lernen

Madagaskar Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich will allerdings nächstes Jahr mal Uganda ausprobieren.
Ich, ohne Afrikaerfahrung, würde mich über einen Bericht/Urteil zu Uganda freuen.
Uganda wäre neben Kenia und Gambia für meinen ersten Urlaub in Afrika eine Überlegung gewesen,
aber wahrscheinlich wird es dann wohl Kenia werden.
 
        #72  

Member

danke für den tollen bericht und die bilder bzw das video *träum*, hab mir das alles in einem zug reingezogen! also ich muss da echt mal hin... das schulfranzösisch wird schon ausreichen hehehe!
 
        #73  

Member

Fliege im November nach Kenia. Bin gespannt ob es für Afrika meine Einstiegsdroge oder das never ever wird. ;)
 
Booking.com
        #74  

Member

Interresse hätte ich schonl mal nach Madagascar oder Uganda zu kommen. Gibt es ein besonderer Ort auf Madagascar, den man bevorzugen kann ?

Ich habe bereits mal bei Badoo nach Madagascar "gegoogled". Überall recht hübsche Mädels dabei.
 
        #75  

Member

Ich habe für September mal wieder Mombasa gebucht, für knapp 4 Wochen. Werde wohl in Mtwapa oder Shanzu ein apartment mieten. Uganda reizt mich auch, hat halt kein Meer.

Bin mit einer Ugandi in Kontakt, die mit ihrer Tante (die mit einem Deutschen verheiratet ist) in Mombasa lebt. Habe übrigens schon viele Mädels aus Uganda in Kenya getroffen.

Mombasa käme für mich evtl. als Teilaltersruhesitz in Frage, das Klima würde passen, außer April/Mai, da ist Hauptregenzeit. Und willige Mädels gibt es da ohne Ende.

Gruß Piper
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Mombasa käme für mich evtl. als Teilaltersruhesitz in Frage, das Klima würde passen, außer April/Mai, da ist Hauptregenzeit. Und willige Mädels gibt es da ohne Ende.

Es gibt viele Deutsche dort die ein Cottage haben. Aber wenn du mit den Expats dann redest - es ist nicht das Paradies. Die können die Mädels nicht einfach wechseln. Die Girls sind extrem posessive - und können dir das Leben als long time resident zur Hölle machen. Viele verfallen dann in den Suff - habe alle Brücken in D abgebrochen und können kaum mehr zurück.
 
Booking.com
        #77  

Member

"Uganda" wäre sicherlich keine schlechte Wahl, selbst für Afrika-Newbies nicht, die auf Meer und Strand verzichten können.
Wir sollten aber exakter von KAMPALA sprechen, denn in Uganda ist es wie in fast allen anderen afrikanischen Ländern auch, alles konzentriert sich auf die Hauptstadt, der Rest ist schwer zu beackern.
Prominente Ausnahmen hiervon sind Kenia mit Nairobi, Mombasa, Malindi u. Umgebung und eben Madagascar, wo man praktisch überall leicht fündig wird ... das kann @Nasoowas sicher bestätigen :)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Deutsche dort die ein Cottage haben. Aber wenn du mit den Expats dann redest - es ist nicht das Paradies. Die können die Mädels nicht einfach wechseln. Die Girls sind extrem posessive - und können dir das Leben als long time resident zur Hölle machen. Viele verfallen dann in den Suff - habe alle Brücken in D abgebrochen und können kaum mehr zurück.
Ich kenne viele expats dort, die meisten managen das sehr gut, einige haben Probleme mit den girls, wie überall halt.

Piper
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
"Uganda" wäre sicherlich keine schlechte Wahl, selbst für Afrika-Newbies nicht, die auf Meer und Strand verzichten können.

Vielleicht eine doofe Frage aber, gibt's denn am Victoriasee keine Strände, bzw. sind die zu weit weg vom Nachtleben im Kampala. Es gibt dort auch einige kleine Inseln, taugen die für einen Inseltrip?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten