Thailändisch lernen

Madagaskar Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sollen doch die Leute weiterhin in Scharen nach Pattaya, Cebu, in die Domrep oder auch nach Kenia düsen. Umso mehr gefällt es mir woanders ... ;)


Du bist ein Egoist ;),verstehe dich aber gut :D


Member hat gesagt:
Und irgendwie scheint doch vieles in dem Mammut-Thread vom Vollpfosten untergegangen zu sein


Der Vollpfosten hat einen super Thread erstellt,Hut ab!

Member hat gesagt:
Und im Prinzip möchte ich an bestimmten Klischees auch gar nicht rütteln.


Warum? Neid zum teilen?
 
        #52  

Member

Nee, die Reise ist abgeschlossen. Es ist im Jan 2018 was laengeres geplant.
Aber man kann ja hier fragen&antworten.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Würde ja gerne antworten, aber mich hat ja keiner gefragt.....

Schreib einfach, die Fragen werden dann schon folgen.
Einen Afrika Urlaub habe ich auch schon ins Auge gefasst und suche nach Infos wo mein erster Urlaub hingehen sollte. Jeder Bericht kann so eine Entscheidung erleichtern.
Madagaskar fällt bei mir leider aus, da ich kein französisch kann.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Madagaskar fällt bei mir leider aus, da ich kein französisch kann.
Das ist schon mal die erste gute Entscheidung :)

Wenn es ein Sex-Urlaub werden soll und Du Dir schnell einen Überblick verschaffen willst:
Geh ins isg-Forum, klicke auf Afrika und scrolle die Staaten nach Anzahl der Beiträgen und Aktualität der Posts, meinetwegen dann noch nach anglophonen Ländern.

Damit gehst Du auf Nummer Sicher. Aber lies nicht alles genau durch. Da schreiben vorwiegend Ami-Idioten :(.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon mal die erste gute Entscheidung :)

Wenn es ein Sex-Urlaub werden soll und Du Dir schnell einen Überblick verschaffen willst:
Geh ins isg-Forum, klicke auf Afrika und scrolle die Staaten nach Anzahl der Beiträgen und Aktualität der Posts, meinetwegen dann noch nach anglophonen Ländern.

Damit gehst Du auf Nummer Sicher. Aber lies nicht alles genau durch. Da schreiben vorwiegend Ami-Idioten :(.


Bis jetzt ist Kenia mein Favorit. Da findet man viele brauchbare Infos und alles ist leicht zu recherchieren.
Mit dem ISG hab ich mich noch nicht so angefreundet, ich finde mich da schwer zu recht. Aber ich werde dort auch mal nach Alternativen suchen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt ist Kenia mein Favorit.


Da machst du sicher nichts falsch,würde ich an deiner Stelle so machen.

ISG gibt an Infos einiges her,mit den Amis dort,wie bereits erwähnt, darfst du es nicht so ernst nehmen dort,ist eigenes Volk.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt ist Kenia mein Favorit.
Ich habe meine Methode in letzter Zeit nicht angewandt, bin mir aber sicher, dass Du damit zum selben Ergebnis kommen würdest :)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Methode in letzter Zeit nicht angewandt, bin mir aber sicher, dass Du damit zum selben Ergebnis kommen würdest :)

Ich denke ich werde schon irgendwie zu einem Ergebnis kommen, der Urlaub ist auch erst nächstes Jahr möglich, da bleibt genug Zeit zum recherchieren.
 
        #59  

Member

Glaube ich auch ... Afrika bietet ja genug Auswahl ... mittlerweile gibt es auf dem Kontinent glaube ich 53 Länder ... :)
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich auch ... Afrika bietet ja genug Auswahl ... mittlerweile gibt es auf dem Kontinent glaube ich 53 Länder ... :)

Wovon in 21 Ländern englisch gesprochen wird,aber ob ich nach Swasiland zum vögeln müßte?:mad:


Botswana,Gaborone
Gambia, Banjul
Ghana, Accra
Kamerun,Yaoundé
Kenia,Nairobi
Lesotho, Maseru
Liberia ,Monrovia
Malawi, Lilongwe
Mauritius,Port Louis
Namibia, Windhoek
Nigeria,Abuja
Sambia,Lusaka
Seychellen. Victoria
Sierra Leone, Freetown
Simbabwe, Harare
Sudan, Khartum
Südafrika ,Pretoria
Südsudan, Juba
Swasiland, Mbabane
Tansania, Dodoma
Uganda,Kampala
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten