Thailändisch lernen

Madagaskar Madagascar - Lieux et visages de mon voyage 4/17

        #61  

Member

Swasiland klingt fast wie Switzerland
(müsste dann ein Land sein mit überteuerten Dienstleistungen, vielen schönen Bergen und süßen dunkler Schokolade, die gerne Dick machen (was und wen auch immer) und deren Sprache man nicht versteht)
Wann krieg ich nur die Bilder aus meinem Kopf?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
aber ob ich nach Swasiland zum vögeln müßte?:mad:
Darf ich an den Beginn meines Afrika-Threads erinnern ? Ich versprach 10.000 nackte oder halbnackte Jungfrauen ...
Und ? Habe ich Wort gehalten ?
Das Umhlanga-Festival in Swaziland gibt es noch immer jedes Jahr und es ist -wenn man es so angeht wie ich- auf jeden Fall eine Reise wert, hier noch mal etwas "Anschauungsmaterial":

Anhang anzeigen P1350309a.jpg

Anhang anzeigen P1350328a.jpg

Anhang anzeigen P1350355.jpgAnhang anzeigen P1350520.jpgAnhang anzeigen P1350524.jpgAnhang anzeigen P1350591.jpgAnhang anzeigen P1350622.jpgAnhang anzeigen P1350647.jpg

Anhang anzeigen P1350633.jpg

Anhang anzeigen P1350702d.jpg
 
Booking.com
        #65  

Member

...und das alles sind noch Jungfrauen ...zumindest bevor TAF-perverts dort aufschlagen :rolleyes:

Einziges Problem: das Festival ist halt nur über ne Woche und inzwischen von Touri-Groups bevölkert. Ob Swaziland in der restlichen Zeit des Jahres den Reiseaufwand lohnt???? Würde mich schon interessieren :atze:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Einziges Problem: das Festival ist halt nur über ne Woche und inzwischen von Touri-Groups bevölkert. Ob Swaziland in der restlichen Zeit des Jahres den Reiseaufwand lohnt???? Würde mich schon interessieren :atze:

NEIN, tut es nicht, vergiss es
landschaftlich ganz schön, sanft geschwungene Hügel, uninteressante Städte, einige Nationalparks, die aber eher "langweilige" Tierchen aufzuweisen haben, also nix Dolles insgesamt, höchstens auf der Durchreise von S.A., z.B. von Joburg nach Mozambique einen Stop wert

Nuttenmäßig wurde nach mir aufgeräumt :D ... ich meine das durchaus im Ernst, ziemlich kurz nach meinem Besuch 2008 mutierte das Land zu einem NoGo-Gebiet (soweit ich gelesen habe)

(meine Nuttenbilder von dort tauchten übrigens auf vielen versauten Seiten im Netz auf, ich vermute weil isg-Leute die überall verbreitet hatten, selbst beim googlen kamen sie in vorderster Front, seit zwei, drei Jahren sind sie nirgends mehr zu sehen, keine Ahnung, wie das kommt)

Und mein Umhlanga/Reed Dance Besuch wurde ein Mega Erfolg durch Glück, Zufall und meine Dummheit und Unkenntnis
Die Tourigruppen besuchen nur das Stadion und Prozession dort, ich war durch oben Erwähntes dagegen mittendrin :),
aber das hatte ich alles ja schon geschrieben
 
Booking.com
        #67  

Member

Welches Land in Afrika wäre eurer Meinung jetzt das Land, wo man den besten Sexurlaub verbringen könnte ?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Welches Land in Afrika wäre eurer Meinung jetzt das Land, wo man den besten Sexurlaub verbringen könnte ?

Sexurlaub für mich: 1. Madagascar, 2. Uganda, 3. Sambia, 4. Sierra Leone, 5. Benin
für Andere: 1. Kenia, 2. Kenia, 3. Kenia, 4. Gambia, 5. Ghana

:):):)
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
für Andere: 1. Kenia, 2. Kenia, 3. Kenia, 4. Gambia, 5. Ghana

Mag schon sein wie du es liebst,für die anderen würde ich Gambia da raus streichen,das lohnt nicht mehr.Für mich wäre das eher Kenia;Ghana und Free Town (unter vorbehalt) die Szene geht dort
leider meines erachten auch schwer bergab.
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
NEIN, tut es nicht, vergiss es

Nuttenmäßig wurde nach mir aufgeräumt :D ... ich meine das durchaus im Ernst, ziemlich kurz nach meinem Besuch 2008 mutierte das Land zu einem NoGo-Gebiet (soweit ich gelesen habe)

Hab ich auch in anderen Berichten gelesen. Leider. Dein Trip ist ja immerhin schon 9 Jahre her -- damals war NosyBe auf Mada auch noch GroundZero fuer Paedos.

Mit deiner Wertung gebe ich dir absolut Recht: Mada fuer Französich sprechende Individualisten. Kenia eher fuer die Pattaya-crowd. Ich will allerdings nächstes Jahr mal Uganda ausprobieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten