Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar Hotel Ribaudiere

        #1  

Member

Hallo an alle:)))
Möchte demnächst einen Kurztrip nach Mada/ Antavario machen:)))
Habe das Hotel Restaurant La Ribadauire im Auge!
Ist in Tana,und das Glacier ist auch in der Nähe?!?
Kann jemand mir Tips geben, ob er schon da war und wie ist die Lage dort, und das Hotel so,kann mann es empfehlen?!?
Danke für die Tips
Grüße an alle:)(
 
        #2  

Member

Also ich versteh euch Kerle nicht. Könnt ihr nicht erst mal unsere Hotelbewertungen lesen bevor ihr solche Fragen stellt?


Eigentlich sollten solche Fragen mit einer Gebühr auf das Forenkonto bestraft werden. Da kommt was in die Kasse:bravo:
 
        #3  

Member

@Fabian70

Ich habe immer Sorge, dass Du gar nicht da ankommst, wo Du ankommen willst, wenn Du Feine Ziele noch nicht mal richtig buchstabieren kannst.
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Also ich versteh euch Kerle nicht. Könnt ihr nicht erst mal unsere Hotelbewertungen lesen bevor ihr solche Fragen stellt?


Eigentlich sollten solche Fragen mit einer Gebühr auf das Forenkonto bestraft werden. Da kommt was in die Kasse:bravo:
Sorry:))
Habe es nicht gefunden-))
Und nicht böse sein,seit Covid 19 Impfung mit Astra Zenika, rechtes Auge geschwächt. Nicht böse sein! Hoffe ihr habt Verständnis!
Danke erstmal viel!
Gruß

Member hat gesagt:
@Fabian70

Ich habe immer Sorge, dass Du gar nicht da ankommst, wo Du ankommen willst, wenn Du Feine Ziele noch nicht mal richtig buchstabieren kannst.
Sorry, ich wollte keinem zu nahe treten, rechtes Auge geschwächt, seit Covid 19 Impfung! Nicht böse sein.
Danke für Verständnis
Gruß

Member hat gesagt:
Also ich versteh euch Kerle nicht. Könnt ihr nicht erst mal unsere Hotelbewertungen lesen bevor ihr solche Fragen stellt?


Eigentlich sollten solche Fragen mit einer Gebühr auf das Forenkonto bestraft werden. Da kommt was in die Kasse:bravo:
Danke @ MadAddict:))
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Covid 19 Impfung mit Astra Zenika,
..wenn mit Astra Zenika geimpft, dann kann ich mir sowas vorstellen -- das geht ins Hirn.

Wir wurden mit Impfstoff von AstraZeneca geimpft. :bae:

Bist du dir sicher dass du mit einem Auge so richtig ins Zentrum der Lust treffen kannst? Wieviel Titten sind das?

?Anhang anzeigen 2020_08_23_03_41_31.jpg
 
        #6  

Member

@MadAddict
Danke, aber es ist kein Spaß, und ich habe mich höflichst entschuldigt und bedankt:))
 
Booking.com
        #7  

Member

OK---Schwamm drüber.

Sei vorsichtig...
 
        #8  

Member

@MadAddict Danke :)))
Sehr lieb von dir,nichts für ungut bitte ,aber ich habe und wollte hier keinen verarschen.
Ist mir leider wirklich passiert, und muss damit kämpfen, nichts für ungut.
Grüße
 
        #9  

Member

Um nur kurz zu antworten, ich war 2019 in dem Hotel. Ich war zufrieden. Die Zimmer sind gut und das Essem im Restaurant ist erstklassig. Beim Frühstück gibt es manchmal leckere Croissants oder hartes Brot. 😀 aber das ist Afrika denke ich. Das Glasier ist ca 10 min fussläufig entfernt. Ich bin nachts auch gelaufen oder auch mit dem Taxi gefahren.
Wenn Du noch Fragen hast frage ruhig.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Um nur kurz zu antworten, ich war 2019 in dem Hotel. Ich war zufrieden. Die Zimmer sind gut und das Essem im Restaurant ist erstklassig. Beim Frühstück gibt es manchmal leckere Croissants oder hartes Brot. 😀 aber das ist Afrika denke ich. Das Glasier ist ca 10 min fussläufig entfernt. Ich bin nachts auch gelaufen oder auch mit dem Taxi gefahren.
Wenn Du noch Fragen hast frage ruhig.
DANKESCHÖN;-)))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten