Thailändisch lernen

Madagaskar Madagaskar Hotel Ribaudiere

        #11  

Member

Member hat gesagt:
noch zu ergänzen:
Es gibt auch Zimmer in der Dependance genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Wer es besonders diskret will, ist dort richtig. Die einfachsten Zimmer sind überwiegend dort. Oder direkt auf der Hotel-Seite buchen, und diesen Wunsch äußern. Ist dort eh am günstigen.
Richtig: Le glacier ist 10 min zu Fuß: die Strasse runter und unten an der Hauptsrasse linksd halten. In der Nacht aber nicht wirklich zu empfehlen, die Straße runter bis zur Hauptstrasse ist sehr dunkel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Fabian70

Ich habe immer Sorge, dass Du gar nicht da ankommst, wo Du ankommen willst, wenn Du Feine Ziele noch nicht mal richtig buchstabieren kannst.
Habe den Thread Titel aktualisiert. Kein Wunder, dass man den Thread nicht findet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten