Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #302  

Member

Member hat gesagt:
Er schreibt doch ausdrücklich, dass danach Ausreden kamen (nicht sicher, gemeinsam, etc.). Nachdem seine Urlaubspläne konkret wurden ....

ich habe noch NIE in TH jemanden getroffen, der eine Langfrist- o. Mittelfristplanung hinkriegt u. dann auch dabei bleibt (das gilt auch für meine Familie! ) die Regel ist, daß in letzter Minute irgendetwas passiert oder man einen hohen buddh. Feiertag übersehen hatte oder eine Uni- Prüfung wurde kurzfristig auf einen Sonntag verschoben oder oder - dann wird alles umgeworfen u. Du (oder Ich) stehst dann da mit zu stornierender Reise-, Hotel-, Flugbuchung (das Geld ist natürlich zum Teufel)

Das beste Beispiel sind Versuche, auf ThaiFriendly eine Maus auf eine Woche oder 10 Tage vorauszuplanen, der reine Ausredehorror

Planerisch sind unsere Thai- Freunde extrem labil...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für die vielen neuen Threads aber mir fallen grad all die Fragen ein :mrgreen:

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist in Thailand (Pattaya oder sonst wo) als Tourist auch normale Frauen oder Professionelle außerhalb ihrer Arbeitszeit kennen zu lernen.
Ein Aspekt davon ist ja im Thread mit den "Ladys von der Rezeption" erwähnt.

Wenn ich so am Tag durch Patty gelaufen bin, sind mir einfach häufig auch sehr hübsche Frauen aufgefallen, die ganz normalen Tätigkeiten nachgingen (Bankier, Kellnerin,...). Manchmal hab ich mir auch überlegt sie anzusprechen, habs aber nie gemacht, weil ich mir blöd vorkam. Kann ja kein Thai und was anderes als "Hi, how are u?" kann man ja auch nicht sagen.
Genauso wüsste ich nicht, wie ich eine Rezeptionsdame zu einem Flirt-Gespräch hinführen sollte. Sind ja immer Gäste drumrum...

Hat da jemand schon diesbezüglich Erfahrungen/Erfolge gesammelt und ist gewillt, sie mit mir zu teilen?


Und dann gibt es ja noch dieses DIA- Date in Asia, was hier häufiger mal erwähnt wird.
Hab mich da mal angemeldet und ein normales Profil erstellt. Es scheinen sich aber nur Mädels aus Indonesien für mich zu interessieren. Hab auch mal die ein oder andere Thai Lady angeschrieben, kam aber nie was zurück.
Irgendwie hab ichs nicht drauf...:roll:
Gehe. auf. : ThaiFriendly.COM. ! anmelden , kannst Dich als Member anmelden (kostenpflichtig). oder ganz normal mit vielen Girls/Ladies ohne Bezahlung in Kontakt treten. Ich lebe im Isaan und kontaktiere mit vielen Girls/Ladies aus allen Berufen oder. Arbeitslosen . Meetings kein Problem .
Die Größte Anzahl der Damen suchen feste Partner. ( Thaicultur) , beim Treffen sind die meisten jedoch bereit für happy times. Lese meine Storys. : auf >. jose17
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch NIE in TH jemanden getroffen, der eine Langfrist- o. Mittelfristplanung hinkriegt u. dann auch dabei bleibt (das gilt auch für meine Familie! ) die Regel ist, daß in letzter Minute irgendetwas passiert oder man einen hohen buddh. Feiertag übersehen hatte oder eine Uni- Prüfung wurde kurzfristig auf einen Sonntag verschoben oder oder - dann wird alles umgeworfen u. Du (oder Ich) stehst dann da mit zu stornierender Reise-, Hotel-, Flugbuchung (das Geld ist natürlich zum Teufel)

Das beste Beispiel sind Versuche, auf ThaiFriendly eine Maus auf eine Woche oder 10 Tage vorauszuplanen, der reine Ausredehorror

Planerisch sind unsere Thai- Freunde extrem labil...
Bin. verheiratet . Meine Frau habe ich 2011 in ThaiFriendly gefunden . Lese meine Storys unter. >. jose17
 
        #305  

Member

"Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen?"

Habe gute Erfahrungen bei Massagen(Women) gemacht, die ich am Tage besuchte...

P.S. Manche kamen auch Nachts dann ...55 ;-)
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch NIE in TH jemanden getroffen, der eine Langfrist- o. Mittelfristplanung hinkriegt u. dann auch dabei bleibt (das gilt auch für meine Familie! ) die Regel ist, daß in letzter Minute irgendetwas passiert oder man einen hohen buddh. Feiertag übersehen hatte oder eine Uni- Prüfung wurde kurzfristig auf einen Sonntag verschoben oder oder - dann wird alles umgeworfen u. Du (oder Ich) stehst dann da mit zu stornierender Reise-, Hotel-, Flugbuchung (das Geld ist natürlich zum Teufel)

Das beste Beispiel sind Versuche, auf ThaiFriendly eine Maus auf eine Woche oder 10 Tage vorauszuplanen, der reine Ausredehorror

Planerisch sind unsere Thai- Freunde extrem labil...
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Es ist möglich zu planen und es gibt auch Frauen die sich daran halten.
Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal pünktlich am Flughafen abgeholt und die beiden Strandurlaube die wir im Vorfeld über Line terminiert hatten wurden so auch umgesetzt.
Weißt Du was meine Pae mir neulich gesagt hat? Sie mag meine Konsequenz. Was ich sage halte ich und ich verspreche nicht mehr als ich halten kann.
Auch bei meiner Zukünftigen Ex gab es bei gemeinsamen Planungen nie Probleme. Nur am Anfang hatte Sie noch Thaitime drinne aber das habe ich dann mit Konsequenz ausgetrieben. Bin dann z.B. auch mal ohne Sie gefahren, da wir sonst zu spät gekommen wären.
Pae hingegen war schon um halb 12 am Flughafen, damit ich ja nicht auf Sie warten muss, obwohl ich ihr gesagt habe das ich erst um halb 2 ankomme.
 
        #307  

Member

@all und im speziellen @Santa2012 und @riva das "AM/PM" Thema war etwas zu OT hier hab ich erstmal in den Laberthread verschoben ... wenn Ihr dafür nen eigenen Thread wollt sagt Bescheid aber sicher ein interessantes Thema.

Gruss

Yam
 
        #308  

Member

@YamNua, hast du dir mal diesen Thread angeschaut? Es gibt sicherlich Threads die sollten eng am Thema gehalten werden. Hier war es thematisch aber schon seit 16 Seiten sehr weit gefasst. So wahnsinnig viel wird im TAF ja nicht gepostet, von daher finde ich kann man durch eine vorschnelle Entsorgung einer Diskussion in den Laberthread auch mal einen interessante Meinungsaustausch ersticken.
 
        #309  

Member

Hallo @riva ,

deshalb habe ich ja vorgeschlagen euch in einen anderen Thread zu schieben .... wir können gerne einen dafür auf machen ... schlag nen Titel vor ... dann schiebe ich euch das dahin. Aber Thematisch hatte das glaube ich nix mit dem "Kennenlernen außerhalb des Nachtlebens" zu tun ausser das "Nacht"leben auch ne grobe Zeiteinheit ist.

Gruss
Yam
 
        #310  

Member

@YamNua Einen Titel hatte ich direkt nach der Verschiebritis im Laberthread genannt. Ich wollte diesen Thread nicht weiter zumüllen. Vlt hast du nach der Verschiebung das Thema nicht mehr verfolgt. Inzwischen gehts dort auch schon wieder um Flüchtlinge und so.

Thema ist jetzt tot denke ich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten