Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #291  

Member

Schwer zu beurteilen. Aber nachdem sie anfing rum zu eiern als alles konkret wurde, tippe ich auch darauf das dass Apartment nicht existiert oder der Familie gehört.
Vielleicht hat sie auch nur Angst das du dort eine andere Thai kennen lernen könntest.

Mich würde auch interessieren was du geplant und gebucht hast.
 
        #292  

Member

Ich bleibe bei meiner Meinung: Take care! Sie weiß, er fliegt das erste mal nach Thailand und dann auch noch nach Pattaya, und mit "gefährlich" war auch bestimmt nicht gemeint, dass an jeder Ecke Schläger- und Taschendiebtruppen in Kompaniestärke lauern, sondern vielmehr, dass Newbies für die Damen des Gewerbes leichte Beute sind.

Habe ich ähnlich erlebt vor meinem ersten Urlaub ... meine Badoo-Bekanntschaft (nicht aus der Bar- und Agogo-Szene!), mit der ich eigentlich den Urlaub verbringen wollte, musste 2 Wochen vor meiner Ankunft nach Südkorea zum arbeiten abreisen. Sie hatte mir dann angeboten (mit ähnlichen Worten wie Pflegers Bekannte), den Urlaub mit ihrer Kollegin, mit der sie auch das Zimmer teilte, zu verbringen, und die würde dann auf mich aufpassen (also quasi die Rolle, die der Bruder einnehmen sollte). Da ihre Freundin aber nun überhaupt nicht meinen Vorstellungen für eine Urlaubsbegleitung entsprach, habe ich das Angebot dankend abgelehnt, woraufhin mir angeboten wurde, dass ich, wenn ich in Pattaya Probleme haben würde, sie über Line kontaktieren könne und sie mir eine Freundin zur Hilfestellung schicken würde.
 
        #293  

Member

In Thailand dürfte ich mit jetzt schon das 5. mal sein war schon mal verheirtet mit einem echten Singapore Girl waren 14 Monate verheiratet und 12 Monate arbeitete ich drüben und sind zum Wochendene immer mal nach Krabi, Koh Lantar und Ko Samui gefahren aber Patty wird das 1. mal


Ich fliege vom 1.Nov-23 Nov mit Etihad von Düsseldorf über Abu Dhabi nach Bangkok mein Hotel ist das Nova Express in Pattaya Clasic Zimmer mit King Size Bett das reicht mir.

Werde mir über die Tage einen Roller mieten werde jeden Morgen mein Fitnessprogramm durchziehen (jogging & Fitnesstudio alle 2 Tage) ich hoffe der Strand ist einigermaßen schön das ich mich biss Nachmittag gemütlich niederlassen kann mein Buch zu lesen und auch mal ins Wasser zu hopsen und am Nachmittag mal checken was da geht.

Mit der "Dame" bin ich durch habe ihr gesagt dass ich von ihr enttäuscht bin

"habe dir immer geholfen meine Dienste zu eingerichtet das ich helfen habe dir soagar meinen Benz gegeben denn ich noch nie verliehen habe" Haben auch über Private und Intime Dinge geredet was man eigentlich für sich behält oder nur "seinem Kreis" erzählt



Naja das Leben geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #294  

Member

@DerPfleger meld Dich mal. (Unten steht meine Line ID). Dann können wir mal zusammen ein Bier trinken gehen oder ne Tour machen.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage ihr, sie soll das mit dem Job erst entscheiden, wen wir uns getroffen haben, das ich aber prinzipiell dafür offen bin.

das ist der richtige weg. man muss sich erstmal treffen und dann schaut man weiter. besser ist natürlich noch, man trifft sich zweimal. sollte dann alles passen,warum nicht. brauche auch keine 20 mädels im urlaub,aber immer nur die eine wäre z.b für mich nichts. aber jeder wie er mag.
weiss nicht wie gut dein englisch ist oder besser gefragt,wie gut ist ihr englisch? für mich ein wichtiger punkt. für mich ein nogo, wenn sie nicht ein wenig spricht. das wäre mir zu langweilig. ein wenig über sie erfahren will ich dann doch. wenn man ab und an beobachtet,wie beide am tisch sitzen und sich nicht ein wenig unterhalten,ist das schon schade. sie schaut ständig aufs handy und er in die luft.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
weiss nicht wie gut dein englisch ist oder besser gefragt,wie gut ist ihr englisch? für mich ein wichtiger punkt.

ist für mich auch wichtig. mein englisch ist gut, sie kann die basics, hat gereicht um etwas zu telefonieren über line, was ich ab sofort auch immer machen werde, wenn ich eine über das netz kennenlerne. man gewinnt einen viel besseren eindruck ob es passen könnte oder nicht und man sieht das mädel auch in natura.

also sie will unbedingt die komplette zeit mit mir verbringen und war etwas enttäuscht als ich ihr sagte dass wir uns zuerst treffen sollten und dann entscheiden. sie sagt, dass sie sich 10 tage freistellen lassen kann, dafür keinen lohn bekommt und sie sich eben nur wünscht, dass ich dafür aufkomme. bei 30.000 THB im monat wären das etwa 1000 THB pro tag. finde ich jetzt angemessen zumal sie ein auto hat und wir das nutzen können um ausflüge zu machen. ich würde dann auch die nebenkosten übernehmen. auch beim videochat über line kam sie sehr sympathisch und hübsch rüber. allerdings bin ich erst ab 2.dezember dort und sie mochte mittlerweile jeden tag chatten oder telefonieren. wie gesagt, ich suche jetzt keine dauerfreundin und deshalb denke ich sie steigert sich da in etwas rein.

ich bin immer noch zwiespältig. vielleicht sollte ich den kontakt ganz abbrechen.
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
sie sagt, dass sie sich 10 tage freistellen lassen kann, dafür keinen lohn bekommt und sie sich eben nur wünscht, dass ich dafür aufkomme. bei 30.000 THB im monat wären das etwa 1000 THB

Ich denke mal das wenn sie die Hälfte im Monat als Kosmetikerin hat ist das schon viel.

Komm jetzt aber nicht auf die Idee ihr nur 500 Baht zu geben. Den Einen € pro Stunde sollte sie dir schon wert sein.

Hast du sie eigentlich gefragt wieviel sie pro Tag möchte oder hast du dir das selbst ausgerechnet?
Das würde ich machen nicht das du eine böse Überraschung erlebst.

Außerdem musst du dir darüber klar sein das du alle anderen Kosten übernehmen sollst.
Also nicht nur Benzin. Essenz, Getränke, eventuelle kleine Geschenke usw.
Du bestimmst natürlich was.
Ich wollte dir nur klar machen das sie das erwartet.
 
        #298  

Member

Es war ihr Vorschlag mit 1000 THB. Ich hätte das Thema nie angesprochen. Es war auch ihre Idee den Job solange zu unterbrechen.

Was meinst Du mit allen anderen Kosten, ich hatte ja bereits gesagt, dass ich für Benzin, Essen, Trinken, Unterkunft, und mal shoppen für sexy Kleidung inkl. High Heels, auf die ich stehe, sie aber nicht hat...aufkomme.

Weitere Kosten fallen mir im Moment nicht ein, so dass ich mit max 4000-5000 pro tag rechne für uns beide. Aber wie gesagt, mir wird das im Moment schon zu viel Nähe und vielleicht ist es besser doch Abstand zu nehmen. Auf ein oder zwei Tage will sie sich nicht einlassen
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst Du mit allen anderen Kosten, ich hatte ja bereits gesagt, dass ich für Benzin, Essen, Trinken, Unterkunft, und mal shoppen für sexy Kleidung inkl. High Heels, auf die ich stehe, sie aber nicht hat...aufkomme.

Das hatte ich dann wohl übersehen.
Sorry!

Triff sie erstmal und nach ein, zwei Tagen weißt du doch ob es passt.
Viel falsch machen kannst du ja nicht.
 
        #300  

Member

warum sie unbedingt den ganzen urlaub mit dir verbringen will? sie ist doch nicht blöd. 1000 am tag,dazu die spesen,die sie sich sonst nicht leisten kann. die frage ist auch,wie oft sie das schon gemacht hat. du bist bestimmt nicht der erste. sie hat gefallen daran, alles in die pussy gesteckt zu bekommen. ist doch in D nicht anders.

Member hat gesagt:
Auf ein oder zwei Tage will sie sich nicht einlassen
auf wiedersehen sagen. du bestimmst,wo es lang geht. wer nicht will,hat schon. gibt noch 10000000000000000000000000000 mädels im netz. mein tip an dich, such dir eine in patty.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten