Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #271  

Member

Hi

ich bin absoluter Neuling und war noch nie in Thailand. Da ich im Dezember für 2 Wochen in Thailand bin (leider alleine, da mein Kumpel eine OP hat und nicht fliegen darf), habe ich mich bei Badoo angemeldet um Kontakte zu knüpfen. Schneller als gedacht hat sich ein Kontakt intensiviert und es liest sich alles sehr gut. Eine Lady, 37, die mir sowohl Bilder von ihr während der Arbeit (gut geschminkt, Sie arbeit als Kosmetikerin) als auch privat kurz vor dem schlafen gehen geschickt hat. Da sieht man den Unterschied, aber sie sieht auch ungeschminkt sehr gut aus.
Jetzt kam von ihr die Frage, ob ich möchte, dass Sie die ganze Zeit bei mir sein soll. Sie könne den Job unterbrechen. Sie bräuchte nur 'Take care' für diese Zeit was Ihrem Verdienst entspräche ( rund 1000 THB/Tag). Wenn ich für die Spritkosten aufkomme, können wir auch ihr Auto für Ausflüge nutzen.

Ich bin mir total unsicher jetzt, da ich die Lady doch nicht einfach 14 Tage aus dem Job nehmen kann. Wie seht ihr das? Ich vermute sie verspricht sich mehr davon als nur eine Urlaubsbekanntschaft. Sollte ich darauf eingehen oder kann das ganze im Fiasko enden, wenn am Ende klar ist, dass es sich nur um Urlaubsbekanntschaft gedreht hat?

Danke für eine Einschätzung Eurerseits
Hans
 
        #272  

Member

Kurze Antwort.
Sie ist eine Prostituierte.
Aber 1000 am Tag sind doch billig.
 
        #273  

Member

ok, damit hätte ich am wenigsten ein Problem. Dann sollte sie ja am Ende auch keinen Terz machen. Mich wunderte nur dass sie von 30 THB Monatsverdienst bei 6 Tagen Arbeit die Woche sprach und mir 1000 THB vorschlug.

und ein fahrbarer Untersatz für Ausflüge ist doch auch nicht schlecht. Sprit wird ja nicht allzu teuer sein.

Danke
 
        #274  

Member

Ist natürlich nicht ganz so easy ne Lady außerhalb der Bars und Discos kennenzulernen. Ich hatte unter anderem Erfolg bei drei Frisösen mit jeweils eigenem Laden. Alle drei wollten auch nur den Haarschnitt bezahlt haben, das gewisse Extra war komplett gratis.

Mit der Madame aus Chiang Mai habe ich heute noch Kontakt.

Die beiden anderen haben nen eigenen Laden in Pattaya, eine wohnte auch in ihrem Laden, mit extra Raum zum Schlafen und Duschen.

War schon Geil, nach dem Haarschnitt wurden erst die Jalousien herunter gelassen und danach fielen alle Hüllen. Beide hatten FalangBF und suchten nur was zum Spaß haben.

Mal schauen welche Frisösin ab dem kommenden Wochenende dran glauben darf.... :baaee:

Das Bild ist von Sai aus Chiang Mai..Anhang anzeigen 1508185410308.jpg
 
        #275  

Member

@bitumen ich suche mir meine mädels auch übers internet. suche mir dann 5-7 mädels, die ich dann nacheinander date,falls sie erscheinen. würde keine dieser damen irgendwas versprechen. einfach treffen,sich unterhalten,falls sie englisch können,ist mir bei voraussetzungen. zumindest ein wenig sollte sie können. immer alles über einen translator machen ist auch nervig.
viele sehen in natura ein wenig anders aus,wie auf dem foto. hatte mal eine, die hatte bestimmt 30kg mehr drauf,als auf dem foto. habe ihr das taxi bezahlt und tschüüüü.

treff dich mit ihr vor ort und dann wirste sehen, wie der hase läuft. 14 tage immer mit der selben kann auch öde werden,wenn du siehst,wieviele hühner da rum laufen. da du auch noch das erste mal da bist,ist es noch unmöglicher, nur eine im urlaub zu haben:hehe:
 
        #276  

Member

@Deleted member 19058

Danke für deine Einschätzung. Ich bin hin und hergerissen. Ich habe ihr nichts versprochen, sie hat gefragt, ich habe gesagt ich muss darüber nachdenken. Nun bin ich nicht der Typ, der jeden Tag eine andere braucht, ich brauche eher etwas Zeit und von daher wären mir 2 bis max 3 Mädels vollkommen ausreichend. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nur eine ist, wenn die Chemie stimmt. Wie gesagt ich suche weder eine Freundin noch möchte ich auf Rekordjagd gehen und 20 Mädels haben. Das finde ich eher anstrengend, da du dann immer wieder das gleiche erzählen musst, wo kommst du her, was machst du, was suchst du etc. Bei einer längeren Geschichte kannst du schon tiefer gehen und auch mal andere Dinge ausprobieren.
Ich öchte nur vermeiden, dass sie eine Szene macht, sollte die Chemie für mich nicht stimmen. Ich kenne die thai Mentalität eben nicht. Ich sage ihr, sie soll das mit dem Job erst entscheiden, wen wir uns getroffen haben, das ich aber prinzipiell dafür offen bin.
Mal sehen wie sie reagiert.
 
        #277  

Member

Ich habe vor 3 Jahren im Krankenhaus eine nette Patientin kennengelernt. Ich war 26 sie war 42 und hatt bis heute einen eigenesThai Massage Geschäft. Wir haben uns unterhalten und sie bot mir an " Wenn du so viel Arbeiten musst komm zur Massage vorbei"

Mitlerweile sind 3,5 Jahre vergangen und in dieser Zeit bin ich ihr "kleiner Bruder geworden" dabei lief Sexuel Nix war aber auch kein Problem ist. Ich habe Ihr
-beim Umzug -Bei der Scheidung mit einem Zimmer ausgeholfen -Habe Ihren Laden geführt wenn sie mal paar Tage niccht da war und die Einnahmen verwaltet
-Ihr Auto günstiger repariert -Sie immer zun Flughafen gefahren und abgeholt hmmm kurz rum viele viele Dinge.

Sie hat 2 Häuser und 1 Apartment in Thailand (Jong Tiem Beach ein Condo) habe sie 2 mal nett gefragt "Pim ich möchte nach Thialand in denn Urlaub fahren könnte ich in der Zeit dein Apartment nutzen (brache es wirklich nur zum Schlafen,Kaffee kochen werde keine Parties oder Orgien feiern) bezahle dich natürlich auch"

Habe Sie ich glaube 3 mal gefragt und Sie sagte immer "neee nee alleine fährst du nicht hin da ist es nicht sicher" (hab nebenbei 2. Dan im Judo) oder "wir fahren zusammen in denn Urlaub" oder andere ausreden warum es nicht gehen würde.

Sie sagte mir immer "Wenn du nach Thailand möchtest du kriegst apartment schlüssel und mein Bruder holt dich ab bla bla bla"

Wenn ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und fahren will.


Bin darüber echt enttäuscht habe ihr sehr viel geholfen, haben viel gequatscht gefeiert und ich habe sie sehr gerne gehabt wie meine große Schwester gesehen.

Leute ich will doch nix kapputt machen brauche nur ein bett zum schlafen und evtl eine Kaffemaschine.

Ich habe Ihr sogar für 4 Tage mein Auto geliehen da ist ne kleine Beule dran aber hab ihr nix gesagt ist doch kein DIng



Habe mit Ihr jetzt nix mehr zu schaffen nach der Aktion.


Ist das "typisch Thai"
 
        #278  

Member

Hättest dich doch vom Bruder abholen lassen können.Günstiger gehts doch nicht.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte mir immer "Wenn du nach Thailand möchtest du kriegst apartment schlüssel und mein Bruder holt dich ab bla bla bla"

Und wegen der Aussage hast du den Kontakt abgebrochen?
Ich frage nur falls ich das falsch verstanden habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten