Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #261  

Member

@Glupperer
WOW, tolle Geschichte !!! Die wäre wirklich einen eigenen Treat wert gewesen. Bin gespannt wie es weiter geht :)
Member hat gesagt:
Obwohl sie einen wasserdichten Regenmantel umhat, tut sie mir so leid.
Naja, Du hättest sie ja ruhig in ein Taxi setzen können.:eek::D
 
        #262  

Member

Zurück im Room dann wieder unsere inzwischen gut eingespielten Relax-Übungen und ein Schläfchen bis 18 Uhr
Da es unser (vorerst einmal) letzter Abend ist, will ich endlich einmal richtig schön á la Carte in einem Restaurant essen.

Wir spazieren Hand in Hand zum Beergarden und erhalten bei einbrechender Nacht einen Tisch direkt am Wasser.
Sie sucht 3 verschiedene Essen aus, die wirklich gut zusammenpassen. Wir lassen es uns dann auch richtig schmecken und essen insgesamt über 1½ Stunden. Sie bedankt sich immer wieder bei mir für alles und versichert mir, dass sie sehr glücklich ist.

Wir besuchen ein Kaufhaus und finden zufällig im oberen Stockwerk einen Erlebnispark. Gut eine Stunde sitzen wir auf einer Bank und schauen dem Treiben zu.

Anhang anzeigen 06.jpg
Zusammen mit Mr. Bean

Wir versichern uns immer wieder, wie schön es gerade ist. Aber sie scheint von uns beiden die Vernünftigere zu sein und holt mich immer wieder auf den Boden der Realität zurück.

Ich bin eigentlich sehr sehr happy, und es ist ganz anders wie mit meiner früheren großen Liebe, mit der ich immer Momente des allergrößten Glückes hatte, um dann im nächsten Augenblick wieder todunglücklich und zutiefst traurig zu sein. Bei dieser stand eben immer ihr Job an der BR und ihr Sponsor aus Schweden zwischen uns.

Wir verbringen darauf die halbe Nacht im Bett, während wir uns stundenlang unsere Lebensgeschichte erzählen. Ich habe dabei immer wieder Anfälle von Traurigkeit, doch sie tröstet mich liebevoll. Sie habe im Leben schon zu viel geweint und hätte keine Tränen mehr. Ich solle doch einfach die schönen Stunden mit ihr genießen und mich auf ein Wiedersehen freuen, ohne dabei so brutal zu leiden, wie in der Vergangenheit. Schließlich weint sie doch.
 
        #263  

Member

Donnerstag, 27.07.
Ich habe mich entschieden, nicht schon um 7 Uhr zu starten. Dafür geben wir es uns noch einmal heftigst und checken erst nach 9 Uhr aus.
Ich fahre mit dem Songthaew zum Busterminal; sie folgt mir mit dem Motorbike.

Ich erhalte ein Ticket für den 10:30-Bus zum Mochit-Busterminal nach BKK. Wir haben noch ½ Stunde Zeit uns zu verabschieden.
Nun ist mir doch etwas flau im Magen. Sie kann mich aber in ihrer erfrischenden Art sehr gut trösten. Besser jedenfalls als meine frühere große Liebe, die mich in ihrer klammernden Verzweiflung immer weiter runtergezogen hat.

Da ich weiß, dass sie gerade an ihrem “Auslaufmodell Privatschule“ wegen der dortigen Ferien diesen Monat kein Einkommen hat, will ich ihr großzügig etwas zustecken. Sie will es partout nicht annehmen, und als ich es ihr gewaltsam in die Handtasche deponiere, fragt sie mich, ob ich jetzt überhaupt noch genug Geld für den Heimweg hätte.
Nachdem der Bus aufgerufen ist, drücken wir uns noch einmal in einer letzten Umarmung. Ich steige ein und schaue nicht zurück.

Etwa 40 Minuten später ruft sie mich an und sagt mir, dass sie gut zuhause angekommen sei. Wegen dem Geldgeschenk fühle sie sich nun wie eine Prostituierte. Ich versichere ihr, dass es von ganzem Herzen kam und ich es auch ohne Sex an sie abgedrückt hätte.
Ich weiß schon jetzt, dass sie wieder eine sein wird, die nie Geld von mir will und die mich letztendlich, mit meinen freiwilligen Geschenken von ganzem Herzen, teurer kommen wird, als jede Pay6-Lady.

Im Mochit-Bus-Terminal in BKK erhielt ich dann einen 13 Uhr-Bus nach meiner Großstadt im Norden.
Unterwegs hat sie mich dann 2 x angerufen und mir versichert, wie schön die Zeit mit mir war und dass ich sie nicht vergessen soll.

In meiner Großstadt musste ich dann mehrere Stunden auf den Zug warten und rief sie an. Als sie sich nicht gemeldet hat, ging es mir sofort hundeelend. Kurz darauf rief sie zurück. Sie sei zu ihrem Sohn gefahren, um die Barbie-Fakes für ihre Enkeltochter abzuliefern. 2 ihrer Schwestern wären auch noch dazugekommen und es liefe gerade ein richtiges Family-Happening. Alle hätten sich große Sorgen um sie gemacht, doch sie hätte nichts über mich erzählt. Erzählt hätte sie nur, dass sie 3 absolut glückliche Tage erlebt hätte.

Der Zug hatte Verspätung und ich war erst um 23 Uhr zuhause. Hab ihr dann noch eine Message geschickt, aber da war sie schon im Bett.
Am nächsten Morgen hat sie mir dann 2 Messages gemailt, wovon mich eine sehr berührt hat.
Sie hat mich noch einmal getröstet und mir versichert, dass wir uns nicht verloren haben.
Sie wolle alles tun, um sich bei meinem nächsten Urlaub mit meinem Freund, trotz ihrer Arbeit, so oft wie möglich mit mir zu treffen.

Selbst wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr dazu kommen sollte, vergessen werde ich diese Frau nie !!!
Aber wir wechseln gerade jede Stunde mindestens eine Message.
Und am 24.08. werden wir uns wiedersehen.

Vorerst mal Ende
 
        #264  

Member

So ein bisschen tut mir Dein Fraule schon leid.
Hast Du denn ein so grosses Herz, dass sich die beiden Frauen darin nicht in die Quere kommen?
Der ganz normale "Aussendienst" ist ja gerade in Thailand nicht sooo ungewöhnlich. Aber diese Geschichte scheint mir dann doch weiter zu gehen.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
So ein bisschen tut mir Dein Fraule schon leid.
Hast Du denn ein so grosses Herz, dass sich die beiden Frauen darin nicht in die Quere kommen?
Der ganz normale "Aussendienst" ist ja gerade in Thailand nicht sooo ungewöhnlich. Aber diese Geschichte scheint mir dann doch weiter zu gehen.
Ach ja - aber ich versuche, dass die auch nicht zu kurz kommt. Wenn sie demnächst zum Geburtstag wieder ein Bähtle umgehängt kriegt, ist auch die auf Wolke 7
 
        #267  

Member

Absolut geil geschrieben von dir @Glupperer .

Du füllst die Marktlücke der vernachlässigten Ladys Ü40 perfekt aus. Für uns die nur ein paar Wochen im Jahr nach Thailand kommen müssen es ja immer die jungen knackigen sein , die immer mehr nehmen dafür immer weniger geben wollen.

Wie du es aber anstellst nach solchen Liebesabenteuern deinem Fraule in die Augen zu schauen, ich weiss nicht.
Nehme stark an sie weiss was sie an dir hat , take care und nicht dem Alkohol zu gewannt wie deine Thai Pendant's.

Die Ausrede mit dem Akku schonen nimmt sie dir nie und nimmer ab ;)


Deine neuen Eroberungen scheinen eine Menge Lesestoff abzuwerfen, lese gerne mehr hier von dir.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Ja - aber ich finde, bei einer vollgefressenen Cellulite Gretel mit ihrem Schoko-Riegel, wirkt das noch lächerlicher, als bei einem bierbauchigen, besockten Sandalen-Heini mit einem 40-Kilo-Püppie an der Eisebieger-Hand.

Auch das liegt im Auge des Betrachters. Ich kann mir vorstellen dass die Gretels, wie du sie nennst, das ganz anders beurteilen :shock:
 
        #269  

Member

Hab mich auch mal in so einer dating Seite für Thai und Phil angemeldet. Da gibts meiner Meinung nach ein recht gemischtes Publikum, auch bei den Damen. Einige wollen einfach eine schöne Zeit haben, genießen es ein bisschen verwöhnt zu werden und mal aus dem Alltag/Umgebung raus zu kommen. Einige waren recht offen, sprachen von einer Freundin, die auch gerne mitkäme usw.. ich denke man sollte einfach offen sein, den Mädels klar machen, das man eine Urlaubsbekanntschaft sucht. Was sie dann weiter hineininterpretieren, ist deren Sache. Sicher ergibt sich auch aus der eine oder anderen "Urlaubsbekanntschaft" etwas längeres, obwohl es nicht geplant war. Ist dann ja auch nett, oder?
 
        #270  

Member

Da ich die letzten Urlauben oft in Naklua Soi 16/1 ein Hotel hatte, und Täglich ein paar mal nach Südpattaya gondelte , habe ich sehr oft Bekanntschaften im Sammeltaxi gemacht. Irgend wie prickelt es mehr, wenn man sich im Taxi kennen lernt, und verabredet, einen Tollen Abend hat, und Hammer Sex hat.
Die Letzte war aus Bangkok, und besuchte eine Freundin, eine Richtig Süsse Tolle Ausstrahlung , schöne Zähne und eine ganz Liebe Art. Wir sind Locker ins Gespräch gekommen, Nummern ausgetauscht, und verabredeten uns für den nächsten Tag,und beim aussteigen, hat sie mir noch in die Seite gekniffen.
Da es mein vorletzter Abend war, war ich total in sie eingefahren, keine Ahnung, egal wo wir waren I-Bar, Insomnia Lucifer usw, hatte nur noch sie in Gedanken... wie immer, die Lichter im Insomnia ausgemacht und ab nach Hause.
um 13 Uhr Rief sie dann an das sie gleich bei mir im Hotel sei, mit einer Stunde Verspätung kam sie dann, und es war ein Hammer Geiler Sex Nachmittag, leider kam auch das Taxi am 19 Uhr, um mich zum Airport zu bringen... Mhhhh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten