Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #241  

Member

Eine absolute Dame, der man ihr Alter von 46 überhaupt nicht ansah, stand freudenstrahlend vor mir. Gekleidet in einer weißen Stretch-Jeans, die ihr geiles Fahrgestell erahnen ließ. Dazu flache Schuhe, da sie sich hier mit über 160 cm einfach zu groß fühle und ich in meinem Dating-Profil ja geschrieben hätte, dass ich nur auf kleine zierliche Ladies stehe. Dazu ein schwarzer Blazer, den sie bis zum Ende der königlichen Trauerzeit tragen will.
Also - meine Schwäche für 40 kg Püppies hin oder her; diese Frau sah einfach nur umwerfend aus !!! Jedenfalls für meinen Geschmack.
Sie ist auch an Freundlichkeit, Wärme und positiver Ausstrahlung nicht mehr zu toppen.

Ich zog alle Register des Gentleman!
Begrüßung ohne Anfassen mit einem Thai Wai.
Handkuss ohne Lippenberührung á la Tanzschule.
"I am glad to meet you. You are a wondeful lady!"

Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd und hing sofort bei mir ein.
Ich war total hingerissen und hatte Herzklopfen.
Auch diese Atemstörungen, die ich immer bei meiner vorherigen großen Liebe hatte, stellten sich wieder bei mir ein.
Ich glaube, ich habe mich sofort in sie verliebt !!!

Dann trabten wir etwa einen Kilometer die Beachroad runter, um dann, wie vorher ausgemacht, beim Frühstücksbuffet zu landen. Ich war sehr stolz mit ihr.
Wieder versuchte ich mich total reinzuhängen:
Ich zog ihr den Stuhl zum Setzen zurecht und setzte mich erst, als sie saß.
Ich brachte ihr Orangensaft und Tee und rührte vor ihren Augen den Zucker um.
Nach ein paar Nipperchen an unseren Tassen geleitete ich sie zum Buffet.
Damit kann man bei einem BR-Püppie wohl nicht punkten. Sie aber war, wie sie mir später sagte, total beeindruckt

Wir aßen beide nur sehr wenig. Ich hatte vor innerer Bewegtheit ein kötzeliges Gefühl.
Wie sie mir später sagte, war auch ihr vor Aufregung nicht gut im Magen.
Wahnsinn - dass sowas bei Leuten in reifem Alter noch passieren kann.

Die Zeit verging; wir starrten uns oft nur minutenlang an; wir streichelten uns die Hände.
"Wir müssen vernünftig sein! Es darf nichts zwischen uns werden. Du bist verheiratet."
Bla bla bla, bis um 12 Uhr mittags im Restaurant das Licht ausgeschaltet wurde.

"Wenn du mir versprichst ein Gentleman zu sein nehm ich dich auf dem Mobike mit nachhause und fahre dich mit dem Auto zum Mochit nach BKK. Dann können wir noch zusammen sein, bis dein Bus nach Phitsanulok abfährt."
Nein ich hab keinen Helm!
"Dann kaufen wir einen ganz billigen für 200!"
Nein - ich will nicht, dass du bei Nacht alleine zurückfahren musst!
"Ich mache alles für dich - wir sind Freunde !!!"

Schließlich konnte ich ihr die Fahrt nach BKK ausreden.
Ich beschloss, die Zeit voll auszureizen und erst einen Bus nach 19 Uhr zu nehmen.
Ich rief von der Toilette mein Fraule an, um ihr mitzuteilen, dass es Sonntagmorgen werden wird. Sie war erleichtert, als ich mich endlich gemeldet habe. Ich hatte, "um den Akku zu schonen", mein Handy ja immer ausgeschaltet.

Wir schlenderten wieder die BR hoch - jetzt Hand in Hand.
Es war ein Gefühl wie mit 16.
Ich fühlte mich, wie auf dem Stuttgarter Volksfest mit meiner ersten Freundin.
Aber die ist heute fast 70 und wiegt sicher > 80 kg.
Da haben wir alten Männer einfach noch bessere Karten.

Eigentlich finde ich es ja albern, wenn so alte Trottel noch händchenhaltend mit jüngeren Püppies an der Beach Road flanieren, aber ich wäre in diesem Moment gerne auch noch vor Übermut gehüpft.
 
        #242  

Member

Wir versicherten uns beide immer wieder, wie glücklich wir gerade sind.
Dann nahmen wir uns 2 Liegestühle am Strand.
Wir streichelten uns die Arme und haben schließlich ganz zärtlich geknutscht.
Da bekam ich dann eben doch, auch als Gentlemen, einen Harten.

Wir lagen Arm in Arm in unbequemer Stellung in diesen schrecklichen Liegestühlen.
Gerne ertrug ich den Schmerz dieser harten Armlehne.
Die Zeit raste nur so dahin. Ich wollte, dass es nie wieder Abend wird !!!

Schließlich aßen wir zu zweit eine kleine Pizza im nahen "Pizza Hut".
Es hat uns beiden nicht geschmeckt. Ich hatte einen dicken Kloß im Hals. Sie stocherte herum und sah mich immer wieder an.

Schließlich trabten wir die BR hinunter zu meinem Hotel.
Ich sah um mich herum überhaupt nichts mehr und hatte nur noch Augen für sie.
Es war alles so unwirklich - wie in einem Traum. Ich hatte dieses Gefühl nur wenige Mal in meinem Leben.

Im Hotel holte ich an der Rezeption meine Reisetasche ab.
Sie sagte mir später, dass sie sofort mitgegangen wäre, hätte ich noch einmal ein Zimmer genommen
Aber ich dachte in diesem Moment überhaupt nicht mehr an Sex. Der bevorstehende Abschied quälte mich ganz ganz schrecklich.

Wir fuhren mit dem Songthaew zum Busbahnhof.
Dort erhielt ich ein Ticket für den 19:20 Uhr Bus nach BKK.
Sie wartete, bis ich in den Bus steigen musste.
Dann umarmten wir uns innigst und rissen uns schließlich voneinander.

Es war so ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn sie in meinen Armen war.
So etwas habe ich ohne innere Zuneigung oder Liebe nie!
Selbst nicht beim Abdrehen der größten Schweinereien.

Sie winkte mir noch zu, bis der Bus um die Ecke war.
Ich saß im Bus und war völlig von der Rolle.

Sie hastete zu einem Songthaew und fuhr zum Kaufhaus, wo ihr Motorbike geparkt war.
Bei völliger Dunkelheit fuhr sie auf dem Highway nachhause.
Eine gute Stunde später rief sie mich von zuhause an:
Verzweifeltes aneinander Festhalten, Versprechungen sich wieder zu treffen.
 
        #243  

Member

Nein - so hatte ich mir die Heimfahrt nicht vorgestellt !!!
Das hatten wir doch alles schon einmal mit meiner vorherigen großen Liebe, und es hat mich auch damals ganz furchtbar geschafft.

Im Mochit Busterminal erhielt ich nur noch ein Ticket für einen sehr unbequemen Bus.
Ein VIP wäre erst 2 Stunden später gestartet.
Vor Verzweiflung und Ermattung bin ich dann trotzdem immer wieder eingenickt.
Immer wieder träumte ich, ich hätte sie in meinen Armen.
Dann bin ich aufgeschreckt und war ohne sie. Es war alles nur noch ganz ganz furchtbar
Ich war total verzweifelt.

Ich musste mich fast vergewaltigen, um sie nicht anzurufen. Nein - sie braucht doch ihren Schlaf. Schließlich rief sie mich an und wir schmachteten eine gute Stunde am Telefon, bis mein Akku fast leer war. Ich vermied es, ihr zu sagen, wie sehr ich mich in sie verliebt habe.

Im Bahnhof meiner Großstadt schrieb ich ihr beim Warten auf den 5:50 Zug eine lange Message. Ich gestand ihr dabei, was ich für sie empfinde.
Zuhause hatte sie mir dann zurückgeschrieben, dass sie mich nur zu 50 % lieben und keinen Sex mit mir haben könne, weil ich verheiratet sei. Ich war am Boden zerstört.
10 Minuten später kam der Widerruf, dass sie das nur so gesagt hätte und alles was ich will, mit mir machen wolle (na die wird sich wundern).

Ich chattete ab sofort nur noch mit ihr über Email. Inzwischen hat sie ihr Profil im Dating-Portal gelöscht.
Sie hat sich ihre Haare wieder dunkel für mich färben lassen. Sie wird ihren rasierten Busch wieder für mich wachsen lassen, da ich ihr sagte, dass ich mag, wenn “der Bär brummt“.

Ich glaube, ich habe mich irrsinnig in sie verliebt.
Dies, obwohl wir da noch nicht einmal Sex miteinander hatten.

Dabei werde ich in 19 Monaten 70 - ich alter Vollidiot !!!
Das Leben ist schön, aber oft zu grausam und zu problematisch.

Ende von Teil 1
 
        #244  

Member

Heiligs Blechle Glupperer.

Danke für den Bericht & Gruß

sharky
 
        #245  

Member

Toll geschrieben, lieber @Glupperer .
 
        #247  

Member

... Glupperers Ausführung zeigen doch einmal wieder, dass die Männer genetisch ganz klar im Vorteil sind.

Wer will schon Sex mit einer fast 70jährigen (umgekehrt kein Problem - when in good shape ...) - und somit ist doch auch ein deutlicher Altersunterschied schon genetisch erforderlich.

@Glupperer: Danke für deine Beiträge - du hast es geschafft einen alten Thread wieder ins Leben zu rufen.

Gruß

sharky
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
.

Wer will schon Sex mit einer fast 70jährigen (umgekehrt kein Problem - when in good shape ...) - und somit ist doch auch ein deutlicher Altersunterschied schon genetisch erforderlich.

Erzähl das mal den chocolat Boys in kenya oder Jamaika....
Ist doch dasselbe was dort die europäischen Trullas machen wie wir in SOA
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl das mal den chocolat Boys in kenya oder Jamaika....
Ist doch dasselbe was dort die europäischen Trullas machen wie wir in SOA

@Skaramanca: Guter Hinweis ...
 
        #250  

Member

Der Hammer......ich merke,du bist mit allen Wassern gewaschen und erkenne mich 1 zu 1 wieder,danke für den Bericht bis hier her.....ich ahne was kommt und freue mich darauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten