Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Nein - so hatte ich mir die Heimfahrt nicht vorgestellt !!!
Das hatten wir doch alles schon einmal mit meiner vorherigen großen Liebe, und es hat mich auch damals ganz furchtbar geschafft.

Im Mochit Busterminal erhielt ich nur noch ein Ticket für einen sehr unbequemen Bus.
Ein VIP wäre erst 2 Stunden später gestartet.
Vor Verzweiflung und Ermattung bin ich dann trotzdem immer wieder eingenickt.
Immer wieder träumte ich, ich hätte sie in meinen Armen.
Dann bin ich aufgeschreckt und war ohne sie. Es war alles nur noch ganz ganz furchtbar
Ich war total verzweifelt.

Ich musste mich fast vergewaltigen, um sie nicht anzurufen. Nein - sie braucht doch ihren Schlaf. Schließlich rief sie mich an und wir schmachteten eine gute Stunde am Telefon, bis mein Akku fast leer war. Ich vermied es, ihr zu sagen, wie sehr ich mich in sie verliebt habe.

Im Bahnhof meiner Großstadt schrieb ich ihr beim Warten auf den 5:50 Zug eine lange Message. Ich gestand ihr dabei, was ich für sie empfinde.
Zuhause hatte sie mir dann zurückgeschrieben, dass sie mich nur zu 50 % lieben und keinen Sex mit mir haben könne, weil ich verheiratet sei. Ich war am Boden zerstört.
10 Minuten später kam der Widerruf, dass sie das nur so gesagt hätte und alles was ich will, mit mir machen wolle (na die wird sich wundern).

Ich chattete ab sofort nur noch mit ihr über Email. Inzwischen hat sie ihr Profil im Dating-Portal gelöscht.
Sie hat sich ihre Haare wieder dunkel für mich färben lassen. Sie wird ihren rasierten Busch wieder für mich wachsen lassen, da ich ihr sagte, dass ich mag, wenn “der Bär brummt“.

Ich glaube, ich habe mich irrsinnig in sie verliebt.
Dies, obwohl wir da noch nicht einmal Sex miteinander hatten.

Dabei werde ich in 19 Monaten 70 - ich alter Vollidiot !!!
Das Leben ist schön, aber oft zu grausam und zu problematisch.

Ende von Teil 1
Hallo Glupperer, auf solche Geschichten von Dir habe ich / lange warten müssen. ich habe dich und deine eigene Art zu berichten im Forum sehr vermisst und mir ernsthafte Gedanken um dich gemacht! Wir beide sind ja vom gleichen Jahrgang und da kann ja jeden Tag der Tag des Herrn kommen was wir beide uns bestimmt nicht wünschen, wir wollen ja noch einige solche Geschichten erleben! Ich lebe gerade auch so eine Situation die du in deiner eigenen Art beschrieben durch und kann deine Gefühle total nachvollziehen! Ich wünsche Dir alles gute und freue mich auf deine nächsten Berichte!
Viele Grüsse aus Chiang Mai

Bin gerade in Kambodscha
 
        #252  

Member

Bei einem Aufenthalt von drei Wochen in Pattaya kommt irgendwann der Moment, wo alles nicht mehr so aufregend ist.
Ich liege im Hotel und fange an zu tindern, um mir die Zeit zu vertreiben. Bing. Match mit einer, die so gar nicht nach Milieu aussieht.
Dafür bietet sie als Geck in ihrem Profil Thai-Lektionen gegen Bier.
Sie ist 30, Single, kein Kind, immer nur gearbeitet als Accountant in einem Ort kurz vor Bangkok. Vorteil ihres Jobs auch mit ausländischen Firmen: Sie spricht ein hervorragendes Englisch.

Wir chatten mit viel Ironie, verstehen uns prächtig und verabreden uns für den nächsten Tag. Sie fährt die 70 km mit dem Bus nach Pattaya, um mich zu treffen. Der verabredete Plan: Sie fährt abends wieder zurück oder nimmt sich ein Zimmer.

Erster Stop Drinks am Strand. Sie besteht darauf zu zahlen. Zweiter Stop Esaan Food. Ich zahle, was jedoch nur nach langen Diskussionen zugelassen wird. Danach Live Musik auf der Walking und dann ins Lucifer. Die Getränkerunden werden abwechselnd gezahlt; sie insistiert und ist nicht von ihrer Meinung abzubringen.

Irgendwie landen wir dann später doch bei mir im Hotel und ich werde mehrmals förmlich von ihr vergewaltigt.
Am nächsten Tag frühstücken wir, ich erkläre ihr, dass sie ein Motorbiketaxi zum Busbahnhof nehmen soll, ich werde das Taxi zahlen und ihr sämtliche gestrige Ausgaben inklusive Busticket erstatten, da sie mein Gast war. Reaktion: totale Empörung. Wir hätten gemeinsam einen schönen Abend gehabt und das käme nicht in Frage. Nach langen Diskussionen stopfe ich ihr einen Tausender in die Hand, das entsprach 1:1 ihren Kosten, drehe mich um und gehe davon bevor sie protestieren kann.

Später dann die Nachrichten auf Line, wir müssten uns unbedingt wieder treffen, das wäre "so much fun" gewesen.
Alles klar. Ein paar Tage bin ich noch vor Ort.
Sie nimmt sich direkt zwei Urlaubstage und ist wenige Tage später wieder da.
Wir ziehen durch die Gogo bars und feiern später mit einen anderen Member Geburtstag in der Lucifer, der sich ein Mädel aus der Touch Gogo mitgenommen hatte.
Wieder wird es sehr spät, wieder werde ich heftigst mehrmals vergewaltigt.

Wir sind nach wie vor alle paar Tage in Kontakt, sprechen über Analdildos und andere schweinische Dinge.
Sie hat bisher eher wie ein Mauerblümchen gelebt und ist von der offenen Art, wie Falangs mit Sexualität umgehen, sehr angetan.
Dass sie überhaupt erst drei Sexualpartner in ihrem Leben hatte glaube ich sofort.

Ich gebe ihr Tipps, wie sie sich mal wieder einen Falang angeln kann. Sie weiß, dass ich in einer offenen Beziehung in D lebe, sich bei uns nichts Ernstes entwickeln wird und findet das auch alles ganz ok so.

Wenn ich wieder in Pattaya bin, werden wir uns wieder treffen. Ich bringe ihr dann den Satisfyer Pro 2 als kleine Aufmerksamkeit mit :hehe:.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl das mal den chocolat Boys in kenya oder Jamaika....
Ist doch dasselbe was dort die europäischen Trullas machen wie wir in SOA
Ja - aber ich finde, bei einer vollgefressenen Cellulite Gretel mit ihrem Schoko-Riegel, wirkt das noch lächerlicher, als bei einem bierbauchigen, besockten Sandalen-Heini mit einem 40-Kilo-Püppie an der Eisebieger-Hand.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Glupperer, auf solche Geschichten von Dir habe ich / lange warten müssen. ich habe dich und deine eigene Art zu berichten im Forum sehr vermisst und mir ernsthafte Gedanken um dich gemacht!
Hallo Waidler,

vielen Dank um Deine Gedanken um mich.

Ja - in unserem Alter kann das mal schnell gehen.
Ständiges Auf und Ab auf der Gefühlsachterbahn.
Außendienst- und damit verbundener Alibi-Streß.
Nächtelange Anreisen in Bussen und Zügen.
Ständiges Pushen mit "Sonderkraftstoff BLAU".
Körperliche Überforderung durch narzisstischen Ehrgeiz.
Da kann man dann schon mal auf der rosaroten Wolke 7 plötzlich zur Hölle fahren.

Aber will man mit einem Pensionisten in DACH tauschen ???

Dann lieber den "Tod im Sattel" erleiden, als langsamer Selbstmord mit Messer und Gabel.
Dazu noch eine böse alte Gretel.

Nein nein: Es geht mir gut, brauche nur ab und zu etwas Abstand und Selbstbesinnung, um wieder auf den Boden der Realität zurückzufinden.

Gruß G
 
        #255  

Member

Teil 2

Sonntag 23.07.
Pünktlich am Abend geht mein Zügle nach BKK. Ich habe ein Ticket 2. Klasse Ventilator.
Schon im Warteraum des Bahnhofs bin ich mit einer etwa 35-jährigen Lady ins Gespräch gekommen. Diese hat zwar AC-Schlafwagen, setzt sich aber die halbe Nacht auf den freien Platz neben mir. Sie arbeitet in BKK bei Lufthansa und zeigt mir stolz unzählige Fotos in ihrer Uniform auf ihrem Tablet. Wie es sich herausstellt wohnt sie in meinem Dorf keine 500 Meter von mir. Da sie mir keine deutlichen Signale gibt, verzichte ich darauf, sie anzubaggern.
Außerdem habe ich anderes im Kopf und bin mit meiner Beziehungskiste gerade vollständig ausgelastet.
Als sie schließlich und endlich gegen 24 Uhr in ihren eiskalten Schlafwagen verschwindet, rufe ich Lady Teacher an, die noch nicht schläft, weil sie meinen Anruf erwartet hat. Wir versichern uns beide noch einmal, wie sehr wir uns auf einander freuen.

Montag 24.07.
Mit 20 Minuten Verspätung rollt der Zug um 5:30 Uhr im Hbf BKK ein. Ich konnte tatsächlich mehrere Stunden schlafen, fühle mich aber total zerknittert.
Auf den obligatorischen Rundlauf auf der Piste in der nahen Chinatown verzichte ich heute, um nicht schon wieder vorab in Versuchung geführt zu werden.
Normalerweise schnappe ich mir da immer gerne so ein frühes Vögele vor dem Frühstück zum Frühsport.

Ich setze mich in meine Stammkneipe und bestelle eine Reissuppe + eine Tasse Nescafé. Da ich noch der einzige Gast bin, setzt sich die Wirtin (52) zu mir an den Tisch und erzählt mir wieder einmal von ihrem verheirateten Engländer (65 den ich auch kenne), der sich nur noch selten bei ihr meldet und auf die Frage nach seiner nächsten Thailandreise ausweichend reagiert.

Sie fragt mich nach meinem Fraule, nach meiner letzten großen Liebe und nach all den vielen anderen Ladies oder auch Schlampen, mit denen ich hier schon gefrühstückt habe und die sie alle kennt.. Als ich ihr sage, dass ich heute nach Pattaya fahre, macht sie das hier gängige Amputations-Zeichen und droht mir mit dem Finger.

Um 6:30 Uhr fahre ich mit der MRT zur Deutschen Botschaft. Diesmal stehen um 6:55 Uhr schon mindestens 30 Leute vor mir. Um 7:30 Uhr ist Einlass. Bis ich dann an der Sicherheits-Schleuse bin, ist es schon nach 8:30 Uhr.
Diesmal muss ich sogar mein kleines Taschenmesser nebst 3 Einwegrasierer abgeben. Kamera, Notebook und das ausgeschaltete Handy ja sowieso!
Für den Schalter 14 (Lebensbescheinigungen) erhalte ich die Nummer 3.
Um 9:30 Uhr wird dieser geöffnet und um 9:50 Uhr habe ich schon den Stempel.

Dann läuft alles wie bei einem Uhrwerk ab:
Fahrt mit der MRT zur Sukhumvit, Umsteigen in die BTS zum Ekamai-Busterminal und im Bus weiter nach Pattaya, wo ich um 13:30 Uhr ankomme.
Fahrt mit dem Songthaew für 10 Baht zur Soi 13/2 und Suche nach einer etwas besseren Absteige, die ich vor 2 Jahren schon einmal hatte.
Ist inzwischen etwas verwohnt, kostet aber immer noch dasselbe und macht wesentlich mehr her, als meine Billigabsteige, in der ich sonst gastiere.
 
        #256  

Member

Um 14:30 Uhr bin ich geduscht, rasiert und umgezogen. Jetzt rufe ich Lady Teacher an, die wie abgemacht, eigentlich nach diesem Anruf von ihrem Wohnort starten wollte. Aber sie ist schon seit Stunden hier und will gleich zu unserem vereinbarten Treffpunkt kommen.

Schnell werfe ich 50 mg “Sonderkraftstoff BLAU“ ein und mache mich die Beach Road hoch auf den Weg. Kurz vor dem vereinbarten Treffpunkt werfe ich die zweite BLAUE ein.
Heute ist Premiere, und es darf auf keinen Fall etwas schief gehen !!!
Kurz darauf ist sie auch schon da, und als ich sie umarme, spüre ich auch schon die Wirkung der ersten Ration. Jaaahhh – früher hatte ich bei solch wichtigen Premieren meistens einen Durchhänger.

Höflicherweise frage ich sie, ob sie Hunger hat, doch sie verneint. Wie sie mir später sagte, war sie sehr aufgeregt und konnte auch schon vorher nichts essen. Sie hatte sich nach langem hin und her entschieden, heute mit mir Sex zu haben und wollte dies so schnell wie möglich hinter sich bringen. Dass so etwas durchaus auch Spaß machen kann, daran hat sie zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.

Sie fährt mit dem Mobike zur Post in der Soi 13/2, wo in der Nähe meine Absteige ist und wo sie sicher parken kann. Ich nehme ein Songthaew.

Im Zimmer liegen wir gut ½ Stunde angezogen auf dem Bett, nur um zu knutschen und uns zu streicheln. Als ich an ihrem Hals bin, spüre ich, wie ihr Puls rast. Auch ich bin sehr aufgeregt. Mein Kleiner ist zum Glück beinhart.
Schließlich muss es aber doch einmal zur Sache gehen. Ich flüstere in ihr Ohr: “Take a shower!“

Nun läuft alles ab, wie man es von einer total verklemmten Thai auch nur kennt: Ausziehen im Bad, die Klamotten werden durch die halb geöffnete Tür ins Zimmer geworfen, dann wird abgeschlossen und mindestens 10 Minuten geduscht. Kunstvoll im Handtuch verpackt, spurtet sie ins Bett und verschwindet bis zum Haarschopf unter der Decke.

Mit zitternden Hände entledige ich nun auch mich meiner Klamotten und gehe unter die Dusche.
Mit einer gebuchten Pay6-Lady übernimmt das Waschen ja diese, und alles verläuft total unkompliziert. Alleine duschen hatte ich schon lange nicht mehr!

Zum Glück ist der Kleine trotz psychischer Achterbahnfahrt immer noch beinhart !!!
 
        #257  

Member

Es ist affenkalt. Ich schalte die AC von 18° auf 27° und ziehe die Bettdecke weg.
Sie liegt im Handtuch verschnürt da wie ein Brett und lässt nun alles, schwer atmend und mit geschlossenen Augen mit sich geschehen. Ich komme mir fast vor, wie beim Knacken einer Virgin, was ich nur 2 x im Leben hatte.

Ich gehe sehr behutsam vor. Ich versuche all meine oralen Künste. Sie ist total verspannt. Als ich mit der Zunge dann endlich an ihrer Schnecke bin, will sie die Schenkel zusammenklemmen. Jetzt sehe ich das aber vom Sportlichen und ziehe alle Register. Schließlich entspannt sie sich, wird tropfnass und gibt sich mir hin. Nachdem ich sie 3 x zum Klingeln gebracht habe, lass ich es fürs Erste einmal genug sein und loche aus. Mit insgesamt 100 mg BLAU kann ich ja gar nicht so einfach absamen, aber es soll heute auch nur ihr Tag sein.

Der Bann scheint gebrochen. Eng umschlungen versuchen wir etwas zu schlafen. Obwohl ich von der Anreise eigentlich total fertig bin, kann ich kein Auge zu tun. Auch sie knutscht mich jetzt von oben nach unten ab. Als sie merkt, dass ich in den Ohren total sensibel bin leckt sie mir beide immer wieder aus. Ich habe davon gut 3 x einen richtigen “Oberkörper-Orgasmus“.

Schließlich will ich “69“ mit ihr machen, was sie überhaupt nicht kennt und auch diesen Ausdruck noch nie gehört hat. Sie wirkt sehr verklemmt, macht aber alles mit.
Dann lass ich Facesitting von ihr machen, wobei sie sich zuerst gar nicht getraut, richtig Druck zu machen. Dieses wird aber so nach und nach der Hit bei ihr werden !!!
Wie sie mir später sagte, fand sie es von Anfang an total geil, aber irgendwie abartig. Erst als ich ihr dann im Internet zeigte, dass dies eine durchaus akzeptable Praxis ist, konnte sie es mit wilden Ritts und tierischen Schreien voll genießen.

Als sie dann endlich, meinen Kleinen reitend, total eng und staubtrocken wird, schlafen wir eng umschlungen ein.
 
        #258  

Member

Als sie mich um 20 Uhr weckt, haben wir beide Hunger. Großartig essen will sie nicht mehr, und ich führe sie zu einer Isaan-Küche gleich um die Ecke. Da sie aber nicht vom Isaan stammt, ist ihr hier alles viel zu scharf. Auch schmeckt ihr mein Papaya-Salat mit der Stinkefisch-Soße überhaupt nicht, und ich lasse einen anderen auf Thai-Style für sie machen. Mit Isaan-Püppies konnte ich gerade hier immer punkten.

In der Soi 13/2 lassen wir an einem Früchte-Stand noch Ananas und Mangos kleinschneiden. Im 7/11 kaufe ich für mich noch ein Bier und ein Sprite. Sie will nur eine Milch und ein Joghurt.
Im Zimmer mixt sie mir mein Radler, und wir duschen und machen uns bettfertig. Sie legt unter meinem Protest einen biederen Schlafanzug an. Ich bin splitternackt.

Ich füttere sie mit Joghurt, sie flößt mir mein Radler ein. Dann tunkt sie die unreifen Mangos und die Ananas in die scharfe Paste und füttert mich damit Mund zu Mund. Wir sitzen im Bett, umarmen und verknutschen uns immer wieder.
Es ist wie bei den glücklichsten Stunden mit meiner früheren großen Liebe. Wie verzweifelt ich doch nach dieser schrecklichen Trennung war. Aber scheinbar geht es doch immer wieder weiter.

In der Nacht steckt sie mir noch 2 x ihre Nippel in den Mund. Dies wird nun ab jetzt immer das Zeichen sein, wenn sie Leckerlis von mir will. Nachdem ich sie im Abstand von Stunden noch 2 x fix und fertig gemacht habe, gelingt es mir unter äußerster Konzentration doch noch, in ihr abzusamen. Danach duschen wir das erste Mal gemeinsam.
 
        #259  

Member

Dienstag, 25. 07.
Als ich gegen 9 Uhr zu mir komme, schläft sie noch tief und fest. Ich werfe eine BLAUE ein, obwohl der Kleine immer noch beinhart steht. Nach Duschen, Rasur und Zähneputzen wecke ich sie mit einem Leckerli. Sie ist sofort auf 100, und wir ziehen bis 10:30 Uhr unseren Frühsport ab.
Dann muss ich sie drängen, zum Frühstücksbuffet mitzukommen, welches um 12 Uhr endet. Eigentlich wäre sie am Liebsten, wie sie sagte, den ganzen Tag mit mir im Bett geblieben.

Wir essen recht wenig. Ihr will es hier nicht so recht schmecken. Ich trinke mindestens 5 Tassen Kaffee, der hier sehr gut ist.
Wir halten Händchen und schauen uns an. Es kommt mir wie in einem Traum vor.

Dann latschen wir Hand in Hand die BR hoch und gehen ins Central Festival. Dies scheint das einzige zu sein, was sie hier in Pattaya kennt. Als sie fasziniert vor einem Stand mit Chinesischen Barbie Fakes steht, kaufe ich ihr für ihre Enkeltochter 3 davon + noch einen Satz Klamotten zum Umziehen. Als ich ihr ein wunderschönes Kleid für 800 kaufen will, lehnt sie ab.
Ja es gibt Momente, wo der Schwabe in mir völlig erkaltet und ich alles kaufen würde !!!

In einem Shop innerhalb vom CF isst sie einen Eisbecher, und ich genieße eine Tasse Cappuccino. Sie sagt mir, dass diese Zeit gerade nie zu Ende gehen soll.

Im Delikatesse-Shop vom CF kaufe ich Weißbrot und Salami. Sie nimmt verschiedene Salate mit, hat die Idee, heute Abend im Bett zu essen.
Vor dem Mac Donald an der BR sitzen wir lange auf einer Bank und beobachten die Leute.
Als es regnet fahren wir mit einem Songthaew zur Soi 13/2 und gehen aufs Zimmer, um wieder mal auf Wolke 7 “flying to the moon“ zu praktizieren.

Um 19 Uhr latschen wir Hand in Hand die BR runter bis zur Walking Street, die sie überhaupt nicht kennt. Auch heute wieder unzählige Chinesen, die wie Hammel ihren Fähnchen schwingenden Guides hinterher rennen.
Um 20 Uhr fängt es leicht zu regnen an und wir eilen ins Zimmer.

Wir sitzen im Bett und füttern uns gegenseitig. Wieder verschwindet sie alleine unter der Dusche und kommt in ihrem albernen Schlafanzügle zurück.
Unser “Programm“ selbst ist inzwischen fast eingespielt, und jeder weiß schon, was der andere will. Jetzt gibt es keine Hemmungen mehr. Später wird sie sich in einer Email dafür entschuldigen!
 
        #260  

Member

Mittwoch, 26.07.
Mein Handy-Organisator weckt mich um 6 Uhr. Der Kleine erweist Referenz und benötigt keine BLAUE. Vorsichtig mache ich sie mit einem Leckerli wach, loche ein und bringe sie mehrmals zum Klingeln. Das geht jetzt plötzlich so dermaßen einfach bei ihr.

Kurz nach 7 Uhr startet sie mit dem Motorbike nach Chonburi. Von dort erhielt sie gestern die Zusage für eine feste Anstellung an einer staatlichen Schule und soll kurz vorbeikommen, um den Vertrag zu unterschreiben. Dafür ist aber eine Fahrt von hin und zurück 150 km nötig und dies bei strömendem Regen! Obwohl sie einen wasserdichten Regenmantel umhat, tut sie mir so leid.

Um 8 Uhr treffe ich mich beim Frühstücks-Buffet mit einem Forenfreund aus CH, der mit seiner Thaifrau in Pattaya wohnt. Wir erzählen uns stundenlang aus unseren Leben. Beide verliefen, hinsichtlich von Außendiensten, recht ähnlich mit immer wieder katastrophalen Love-Affairs.

Um 11:30 Uhr kommt dann meine Liebste dazu, die sich inzwischen im Room von einer regennassen Vogelscheuche wieder in eine perfekte Lady verwandelt hat.
Da sie hier nix essen will, verabschieden wir uns auch alsbald und fahren mit einem Songthaew zum “BIG C“ in der Second Road. Dort isst sie dann gebratenen Reis mit Meeresfrüchten, was ihr sichtlich schmeckt.

Dann traben wir die BR runter zur Soi 13/2. Unterwegs muss uns dann meine LT vom vorigen Jahr gesehen haben.
Versuchte mich dann laufend anzurufen und schickte mir SMS mit “I miss you!“
Jaaahhh – aber ….. Wir hatten noch bis letzten Februar Email-Kontakte, doch letztendlich war sie es dann, die den Kontakt nicht weiterpflegte. Hatte vermutlich dann den Supermann gefunden, der sich inzwischen zum Rumpelstilzchen entwickelt hat. OK – Schnee von gestern !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten