Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #231  

Member

Da bin aber jetzt sehr neugierig.........
 
        #232  

Member

Der erste Fall und auch derzeitig immer noch aktueller, war (ist) eine 44-jährige geschiedene Farmerin nahe meiner Heimatstadt. Wir vereinbarten ein Treffen an einem Samstag, wo sie mich dann mit dem Auto um 9 Uhr am Bahnhof abholte.

Was dann ablief, war abgesprochen. Wir hatten uns in unzähligen Messages immer wieder gegenseitig aufgegeilt und wollten keine Zeit verlieren. So ging es dann auch sogleich in ein Stundenhotel meiner Wahl.

Püppie war ein Vollweib, wo jedes Gramm Fleisch an der richtigen Stelle saß. Eigentlich so gar nicht mein Typ, da ich eher auf ganz schlank und kleintittig stehe. Wir knutschten ein bisschen im Stehen, wobei sie mir sofort an die Wäsche ging. Angesichts vorher 2 x 50 mg eingeworfenen Rohrverstärkern, war auch mein Kleiner sofort beinhart. Blitzschnell waren wir ausgezogen, wobei unsere Klamotten auf einen Haufen mitten ins Zimmer geschmissen wurden. Unter der Dusche gab es schon ein Bläserli und ein Leckerli.

Noch klatschnass wurde ich aufs Bett gedrängt und dort regelrecht vergewaltigt.
Püppie war geil wie eine Sau – angeblich hatte sie schon monatelang nix mehr zum Ficken gehabt.
Durch die Verzögerungswirkung der Blauen konnte ich es ihr aber so dermaßen besorgen, dass diesbezüglich mehrere Dankschreiben und Bittgesuche für weitere Meetings folgten.
Nach guten 3 Stunden Abdrehen der größten Schweinereien, gelang es mir dann noch mit äußerster Konzentration, in ihr abzusamen.

Beim Anziehen fragte ich dann so ganz nebenbei nach dem Finanziellen.
Ich könne ihr ja, falls ich wolle, die Benzinkosten (hin und zurück 140 km) erstatten, was ich dann sehr großzügig tat und was dann auch gerne angenommen wurde. Als wir dann noch zum Essen gingen, bestand sie darauf, dieses zu bezahlen.

Inzwischen schreiben wir uns regelmäßig und haben uns auch noch ein weiteres Mal getroffen. Diesmal fuhren wir in ein “Vorhang-Motel“ ihrer Wahl etwas außerhalb.
Nächste Woche gibt es ein weiteres Treffen. Wenn ich auch nur daran denke, muss ich sofort meinen aufgeregten Kleinen kneten.
Doch ich chattete weiter !!!
 
        #234  

Member

Ich lernte auch einige ganz schräge Vögel kennen.

Bei einer, wo für meinen nächsten Pattaya-Besuch schon alles klar schien, wurde ich plötzlich auf meine Ehe angesprochen. Mit so einem wolle sie nichts mehr zu tun haben. Immer wieder wurde ich dann beschimpft und belästigt, bis ich sie schließlich blockte.

Eine andere, die mir schon Fotos in Unterwäsche schickte und mir genau beschrieb, wie sie es haben wollte, bestand plötzlich darauf, für ein schon ausgemachtes Meeting, ihre 7-jährige Tochter mitzubringen und es erst einmal ganz langsam angehen zu lassen. Als ich dies ablehnte wurde ich auch von ihr beleidigt und beschimpft, bis ich auch sie blockte.

Eine weitere, mit der ich heiß chattete, ließ plötzlich nichts mehr von sich hören und kam dann plötzlich nach Wochen mit der “ganz großen Liebe“. Auch sie wurde darauf sofort blockiert.

Eine wohl Dauernotgeile schickte mir ihre @-Adresse und bat mich, Fotos von meinem Kleinen zu schicken, was ich auch gerne tat. Ich garnierte ihn dafür mit Senf und Ketchup und dekorierte ihn mit den verschiedensten Accessoires. Darauf trafen Serien von Fotzen-Fotos und die größten schweinischen Texte ein. Noch heute ziehen wir uns noch öfters einen auf online ab.

Nein – langweilig wird es mir in meinem Lebensabend nie !!!
Doch ich chattete weiter.
 
        #235  

Member

Haha kannst mal welche dieser Bilder im 18er Posten?
 
        #237  

Member

Dann wechselte ich Messages und Fotos mit einem ganz süßen 40 kg Püppchen.
Sie war Masseuse in Pattaya und 41 Jahre alt. Eigentlich war ich online fast schon ein bisschen verknallt in sie und beschloss sie zu testen. Falls dieser Test zufriedenstellend verlief, wollte ich sie als SLT für meinen nächsten Urlaub im August/September buchen.

Sie wies mich darauf hin, dass sie zwar keine großen finanzielle Interessen hätte, im Massageshop jedoch täglich 300 Auslösung abzudrücken wären und sie während der Zeit mit mir keinerlei Einkommen habe.
Ich versprach ihr, sie angemessen zu entschädigen.

Inzwischen war ich mit meinem Fraule für 3 Wochen in Deutschland. Auch von dort pflegte ich meine Online-Mäuschen regelmäßig mit Messages und Fotos.
Ein weiterer Fall kam dazu:

Eine 46-jährige Lehrerin bat mich um ein Foto. Als ich ihr dieses schickte, wollte sie mich unbedingt kennenlernen, obwohl sie das gesuchte Alter auf 59 begrenzt hatte.
Ich schrieb ihr höflich zurück, dass ich schon 68 und verheiratet, wohl nicht der richtige Mann für sie wäre.
Es kam zurück, dass sie keinen Sex mit mir wünsche, aber auf freundschaftlicher Basis mit mir weiterchatten wolle.

Wie sie mir später sagte, hatte sie meine Höflichkeit und Ehrlichkeit stark beeindruckt.


Wir wechselten unzählige Messages. Sie war ja so nett und herzerfrischend. Schließlich brachte sie mir rüber, dass es ganz schrecklich wäre, uns nicht schon vor meiner Ehe kennengelernt zu haben. Sie wolle mich unbedingt persönlich treffen.

Ich sagte ihr ganz ehrlich, dass ich vom 6. – 8. Juli ein Püppie auf SLT-Tauglichkeit prüfen wolle und dass wir uns vor meiner Heimfahrt kurz treffen könnten.
Wider meines Erwartens sagte sie zu !!!
 
        #238  

Member

Für mein neues Jahresvisum brauchte ich von der Deutschen Botschaft in BKK eine Einkommensbescheinigung.
Bin am Mittwochabend 05.07 mit dem Nachtzug nach BKK gefahren und stand am Donnerstag schon um 7:30 Uhr vor diesem atomsicheren ekeligen Bunker.

Um 10 Uhr war ich dann durch diese Mühle durch und bin mit dem Bus in 2 h 30' ins Seebad runtergefahren, wo ich abends um 18 Uhr ein Date mit dieser Masseuse hatte. Alles lief wie am Schnürchen. Sie war bildhübsch, nett und machte alles mit spürbarer Freude mit

Nachdem ich diese kleine 40 kg Online-Dating-Lady wieder und wieder die Nacht und die nächsten 2 Tage durchgeleckt und fix und fertig gefickt hatte, schlief diese selig neben mir. Ich ging online ins Dating-Portal.
Da meldete sich auch sofort "Lady Teacher".
Fragen über Fragen – ob sie nett sei, ob wir guten Sex hätten usw.
Ich antwortete ihr ehrlich, denn sie war ja meine sexneutrale gute Freundin.
Wie sie mir später gestand, ist sie vor Eifersucht und Kummer fast gestorben und konnte die restliche Nacht kein Auge mehr zu tun

Kurzum - während mein süßes 40 kg Püppie schlief, chattete ich noch die halbe Nacht mit ihr.
Sie wollte mich unbedingt noch treffen - eben nur "as good friends". Nicht anfassen, kein Kuss, kein Sex. OK - ich sagte zu. "Ein guter Freund kann ja nie schaden", dachte ich mir.
Dass es eine Love-Story werden wird, konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal erahnen !!!
 
        #239  

Member

Mach doch einfach einen eigenen Thread von deinen Mätressen auf @Glupp ..:wgeil:
 
        #240  

Member

Morgens checkte ich die kleine Süße dann um 8 Uhr umgehend aus. Sie war ein bissle enttäuscht. Als ich sie dafür dann angemessen entschädigte, schien sie wieder etwas versöhnt. Wir sind auch heute noch in Verbindung.

Es war ein Abschied ohne Wehmut. Obwohl ich mir so viel von ihr versprochen hatte, war mein Herz nicht entflammt. Vielleicht war der zufällige Online-Parallel-Lauf mit Lady Teacher der Grund?

Um 8:40 Uhr war ich geduscht und konnte vom Hotel auschecken.
Meine Reisetasche habe ich in der Rezeption deponiert.
Ich lief die Beachroad hoch, ohne die übriggebliebenen Ladenhüter von der letzten Nacht auch nur eines Blickes zu würdigen.

Lady Teacher war, wie sie mir telefonisch mitteilte, von ihrer Ortschaft 30 Minuten außerhalb, schon rechtzeitig mit dem Motorbike gestartet. Sie hat zwar auch ein Auto, doch Parken ist mit diesem in dieser Gegend in Pattaya City fast unmöglich.

Da sie nur das riesige Kaufhaus "Central Festival Plaza" hier in Pattaya kennt, haben wir ausgemacht, uns hier gegenüber am Beach zu treffen. Punkt 9 Uhr war sie auch schon da.
Sie sah in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Fotos vom Online-Portal !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten