Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

  • Ersteller
        #212  

Member

Der Eingangs-Thread war ja dies: ist es möglich Thaifrauen ausserhalb des "Rotlichts" kennenzulernen. Bzw. ob man eine Thaifrau kennenlernen kann die nicht im Gewerbe etc arbeitet.

Ich sage dies: wenn man die Hierarchien und Ansichten der "normalen" Bevölkerung sich ansieht dann sage ich mal: nein , das ist nicht möglich.

Und ganz wichtig: es kommt auch darauf an wo diese Familie im Thaileben steht!!!!

Und: für Touristen dürfte es schwer sein in bestimmte Schichten der Thais reinzukommen. Wenn man bestimmte Bezugspunkte hat kann es klappen.

Und es kommt sehr darauf an wie die Familie eingestellt ist : wenn sie eh in BKK wohnt dürfte sie etwas offener sein als wenn sie im Isaan lebt.

Aber wie immer gibt es ausnahmen: ich für meinen teil kenne KEINEN der seine Frau/Freundin nicht doch irgentwie aus dem "Gewerbe" bekommen hat.

Aber es kann Ausnahmen geben. Wie immer im Leben

gruss
reiwaf1999
 
        #213  

Member

Ich habe auf Date in Asia etwas 10 Freundinnen. Mit einigen von denen wollte ich mich treffen.
Als ich letztens aber im Internet surfte, war ich überrascht. Ich schaute mir nämlich die homepages von mehreren Discos aus Pattaya an. Und sah zwei meiner Freundinnen dort. Eine hatte sich dort mit mehrern Männern fotografieren lassen. Und eine andere hatte auf der homepage für Produkte der Disco geworben. Habe daraufhin beide angeschrieben und darauf angesprochen. Die eine hat bestätigt das die eine Nutte ist. Und hat mich später blockiert und die andere anwortet nicht.
 
        #214  

Member

Was hast Du erwartet?
Du bist ja lustig...
Nimms nicht persönlich.
 
        #215  

Member

reiwaf, Du hast so recht. Habe in den letzten Jahrzehnten LOS nichts Anderes erlebt.
G.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf Date in Asia etwas 10 Freundinnen. Mit einigen von denen wollte ich mich treffen.
Als ich letztens aber im Internet surfte, war ich überrascht. Ich schaute mir nämlich die homepages von mehreren Discos aus Pattaya an. Und sah zwei meiner Freundinnen dort. Eine hatte sich dort mit mehrern Männern fotografieren lassen. Und eine andere hatte auf der homepage für Produkte der Disco geworben. Habe daraufhin beide angeschrieben und darauf angesprochen. Die eine hat bestätigt das die eine Nutte ist. Und hat mich später blockiert und die andere anwortet nicht.

Wie hatte sie denn bei DIA vorgestellt ?
 
        #217  

Member

Ich habe da noch was witztiges erlebt. Habe nämlich mit paar Frauen aus Bangkok und Pattaya auf DIA geschrieben. Wir schrieben uns mehrere Wochen. Und dann machte ich langsam deutlich, dass ich nur Sex haben möchte.
Und später sagte ich noch, dass ich die bezahlen würde und bot mal 500 Baht mal 1000 Baht an. Einige sagten nein, du bist verrückt oder verpiss dich oder ähnliches. Die jenigen, die aber wesentlich höflicher ablehnten, waren witztig. Denn ich bot ihnen immer mehr Geld an.

Bin auf 1500Baht rauf, dann auf 2000 Baht und ich sagte den Frauen, dass ich eine normale Thai poppen möchte. Bei etwa 2500 Baht bis 3000 Baht knickten einige auch ein. Bei einigen bin ich mir auch sicher, dass die ganz normale Frauen sind. Habe sogar paar Facebookprofile bekommen. Aber paar Wochen später hatten einige ein sehr schlechtes Gewissen und wollten dann doch nicht. Habe jetzt nur noch zwei solcher Frauen.
In Deutschland würde das wahrscheinlich auch bei vielen Frauen klappen. Mann muss es ungefähr so machen: https://www.youtube.com/watch?v=nn5xDKk1CV8
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
???
Was meinst du???

Wie hatten sie sich vorgestellt

z.B. Wants to meet a Male between 30 and 50 years old for Dating, Friendship, Serious Relationship or Networking.

bzw.


XXXX would like to meet:

tired with hi & hello's messages.
pls. will u make it more interesting if you send a messages..

looking for a open minded, nice and have a good sense of humor person to hang out with, and Just be yourself..
I hate fake people.
Just leave a message, i reply u once i get back..
 
        #220  

Member

Wenn die Girls als Wohnort Pattaya eingetragen haben, ist die Wahrscheinlichkeit maximal, dass sie schon Kontakte zum Pay6 Bereich hat. Das sollte nicht überraschen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten