Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #191  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem denke ich das es dort wesentlich einfacher ist als hier in D jemanden für die schnelle nummer auf der Strasse klar zu machen...

klar, musste bloss genug kohle hin legen. und wenn du genug kohle hingelegen hast, schaffste das auch in D :lach:
 
        #193  

Member

Die hast Du aber nicht einige wenige Stunden zuvor an ner Hotelreci, Klinik, Geschäft oder Co. kennengelernt und dann diese Fotos von ihr geschossen...
 
        #194  

Member

Guckst du hier, die ziehen auch keinen Bikini an:

2 Eskimos waren das erste Mal auf Deutschlandurlaub und schlugen auf der Reeperbahn auf....:mrgreen:
Wieder zuhause schwärmten sie von der Freizügigkeit der deutschen Mädels....

"Da Deutsche prinzipiell sexuell sehr aufgeschlossen sind, und das kein so kulturell verklemmtes Thema ist, wie bei uns, ist das Aufreisen an sich eigentlich allermeist kein großer Akt." :lach:

sawasdee frank69
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Eine "normale Thai" zieht nicht mal einen Bikini an weil sie sexuell so "aufgeschlossen" ist....:mrgreen:
In den Touristenhochburgen sind die Sitten vielleicht lockerer....

PS: Was bedeutet "kulturell verklemmt" ??

sawasdee frank69


... was nach aussen hin gezeigt wird, muss nicht dem wirklichen Innenleben entsprechen: sie sind viel aufgeschlossener. Nach ein paar Jahren in SO Asien würde ich auch die Europäer als kulturell verklemmt einstufen.

Zum Thema Bikini:
auch das kommt darauf an.
Viele ziehen alleine schon deshalb kein "2-Piece" an, weil sie Schwangerschaftsnarben haben.
Und es kommt darauf an, in welcher Umgebung sie sich aufhalten: ich hatte vor einigen Jahren z.B. eine Freundin aus Bangkok (nicht P4P), in Phuket lief sie immer ohne Bra herum, vorm Rückflug in die Stadt der Engel wurde dann immer brav der BH wieder rausgekramt.
 
        #196  

Member

@ insearchofxxx

Das deine Freundin auf Phuket ohne Bra rumläuft ist noch lange kein Zeichen von "sexueller Freizügigkeit"...:mrgreen:

Habe vor Jahren mal gesehen (Wong Amat Strand) das eine THAI !! ihr Oberteil abgeschnallt hat...der Liegestuhlverleiher hätte sie fast erwürgt. :hehe:

Küsse und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen...ebenso verpönt !! ABER in Pattaya...ja Pattaya ist berühmt "dafür". (Wie andere Touristenhochburgen) :wink0:

... was nach aussen hin gezeigt wird, muss nicht dem wirklichen Innenleben entsprechen: sie sind viel aufgeschlossener. Nach ein paar Jahren in SO Asien würde ich auch die Europäer als kulturell verklemmt einstufen.

Wenn du schon paar Jahre SO Erfahrungen besitzt dann solltest du auch wissen...
ZUERST kommt der THAI....dann kommt mal laaaaaange nichts !!! 8cool)

Unter bzw. zwischen den THAI gibt es wieder Hierachien und Abstufungen (würde das Thema hier sprengen...)
Dazu diese "Doppelmoral" die wohl EINZIGARTIG auf diesen Planeten ist....:lach:
Aber dafür lieben wir sie ja...oder?

sawasdee frank69
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Die hast Du aber nicht einige wenige Stunden zuvor an ner Hotelreci, Klinik, Geschäft oder Co. kennengelernt und dann diese Fotos von ihr geschossen...
Hallo xdrive,
nein solche Fotos kann man nicht wenige Stunden nach dem Kennenlernen machen, den dazu gehört Vertrauen.
Ich habe schon viele Girls auf der Strasse, beim Shopping oder in der Disco kennen gelernt, die einen normalen Beruf hatten.
Wenn sie keinen BF haben und am WE etwas Spass haben wollen und zudem noch Geld dazu verdienen spricht doch nichts dagegen.
Und lach jetzt ja nicht, die Letzte auf dem Foto hat sich komplett nackig am Kamalabeach ausgezogen und war eine Lehrerin aus Kathu.
 
        #199  

Member

hmagg,

dann hast Du aber in deinem hiesigen post 192 einfach ein paar smileys vergessen, so dass ein jeder die Ironie dort verstehen kann ;-)
 
        #200  

Member

@ all

möchte mich an dieser stelle bei allen bedanken die mir das "lernen" hier ermöglichen. werde das eine oder andere mal umsetzen ... soferne ich das lachen aus meinem gesicht bekomme. mache statements sind einfach nur geil und abgefahren. ich liebe unsere beiden fronten in diesem forum. ich als sextouristen/liebeskasper mischling könnte da ja das eine oder andere liedchen trällern. dazu bin ich leider der deutschen sprache und auch der mangelden erfahrung nicht genug mächtig. hoffe ich finde in unserem forum noch viele entspannte berichte.

mfg SH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten