Member
@bazinga:
Danke fuer den Hinweis! Den Thread hatte ich noch nicht gefunden. Werde gleich mal lesen.
Danke fuer den Hinweis! Den Thread hatte ich noch nicht gefunden. Werde gleich mal lesen.
Gerade die jüngere Generation in BKK und in anderen touristischen hotspots sprechen inzwischen vermehrter english. So dass dann meist auch schon ne adäquate Unterhaltung möglich ist ohne selbst die thail. Sprache zu beherrschen.Member hat gesagt:
Die Antwort ist simpel und der Weg bedeutet ca. 400 Std. konzentriertes lernen!
Thai zum Selbststudium. Audiokurs mit 10 CDs. Eine solide Brücke zu Sprache und Schrift
Wer sagt das, dass diese Lady stets glücklich sind, wenn der Kunde wieder weg ist?Member hat gesagt:
Wenn du dich mit den Damen des horizontalen Gewerbes vergnügst wirst du dann wieder ganz anders taxiert. Die Damen versuchen dich für die gemeinsame Zeit glücklich zu machen und sind froh wenn du weg bist.Dann ist die Chance auf den nächsten "Fisch" gekommen (...)
Das hab ich doch so hier nie behauptet.Member hat gesagt:
Schön, dass du also "der Meinung" bist, dass es in Thailand "nur" echte Gefühle gibt und die Damen auch keine schauspielerischen Fähigkeiten besitzen....
Ja, jede Menge.Member hat gesagt:Hallo liebe Thailand-Freunde,
Wie sind Eure Erfahrungen mit Menschen in Thailand ausserhalb der Ladybars???
Habt Ihr schon Leute (Thais) kennengelernt, die keinen geschaeftlichen Bezug zu
Euch hatten?
Natuerlich kommt man hier und da auch immer mal ins Gespraech. Aber gibt es auch
Kontakte wo man sich wieder sieht?
Was genau ist denn daran Schwachsinn?Member hat gesagt:@Boracay
Thai Ladies die nicht aus dem Gewerbe sind lassen sich leichter rumkriegen als irgendwelche anderen Frauen auf der Welt?
Außer auf den Philippinen und Indonesien?
Bist Du überhaupt sicher das Du dich in Thailand aufhälst?
Denn augenscheinlich hast Du keine Ahnung.
Und von den Phils auch nicht.
Selten so einen Schwachsinn gelesen