Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

• Ersteller

Member

@bazinga:

Danke fuer den Hinweis! Den Thread hatte ich noch nicht gefunden. Werde gleich mal lesen.

Member

@magicjuergen:

Gute Frage! Was meine ich mit "normal":

Das Wort ist vieleicht etwas ungluecklich. Ich meine damit Leute, die sich mit mir
unterhalten oder mit denen ich mich mal wieder treffe, Zeit verbringe... ohne dass
das Geld im Vordergrund steht, ohne dass man z.B. fuer jeden Tag Geld bezahlt, den
man mit einer Frau verbringen kann. So zusagen freiwillige Kontakte, auf Sympathie
beruhend. Das koennen lockere Kontakte sein, auch Freundschaften, auch intimere
Kontakte, je nachdem welches Interesse da ist. Aber eben ohne den vordergruendigen
Zwang einer Bezahlung fuer etwas, ohne geschaeftlichen Inhalt.

(Entschuldige die schreibweise beim "ue", "oe" und "ae". Geht auf der Thai-Tastatur im
Hotel nicht anders. Oder kenne ich die Tastenkombinationen nur noch nicht.)

Member

Die Antwort ist simpel und der Weg bedeutet ca. 400 Std. konzentriertes lernen!
Thai zum Selbststudium. Audiokurs mit 10 CDs. Eine solide Brücke zu Sprache und Schrift

Außerdem solltest du dich mal mit den Thailändern un deren Kultur und und und auseinandersetzen. Dort gibt es andere Wertvorstellungen.
Die Mädels mit "normalen" Berufen sind nicht gerne allein und warum einen Ausländer der weder die Sprache spricht und auch nur 3-4 Wochen
dort ist!???
Wenn du dich mit den Damen des horizontalen Gewerbes vergnügst wirst du dann wieder ganz anders taxiert. Die Damen versuchen dich für die
gemeinsame Zeit glücklich zu machen und sind froh wenn du weg bist. Dann ist die Chance auf den nächsten "Fisch" gekommen und du vielleicht
LKS hast und Gelder sendest.

Deine Infos sind auch sehr ausgedehnt......
Da du ja gerade in Thailand bist und (aus welchen Gründen auch immer) "normale" Damen kennenlernen möchtest, kann ich dir nur raten es in den
Restaurants zu versuchen oder an der UNI in BKK.....

Viel Glück und schönen Urlaub

Member

Jürgen,

das sehe ich aber leicht anders
Member hat gesagt:

Die Antwort ist simpel und der Weg bedeutet ca. 400 Std. konzentriertes lernen!
Thai zum Selbststudium. Audiokurs mit 10 CDs. Eine solide Brücke zu Sprache und Schrift
Gerade die jüngere Generation in BKK und in anderen touristischen hotspots sprechen inzwischen vermehrter english. So dass dann meist auch schon ne adäquate Unterhaltung möglich ist ohne selbst die thail. Sprache zu beherrschen.

Member hat gesagt:

Wenn du dich mit den Damen des horizontalen Gewerbes vergnügst wirst du dann wieder ganz anders taxiert. Die Damen versuchen dich für die gemeinsame Zeit glücklich zu machen und sind froh wenn du weg bist.
Dann ist die Chance auf den nächsten "Fisch" gekommen (...)
Wer sagt das, dass diese Lady stets glücklich sind, wenn der Kunde wieder weg ist?
Ich hab da gar nen ganz anderen Eindruck. Gerade wenn es "harmoniert" hat, sind sie eher traurig, dass er wieder weg ist.
Denn sie wissen i.a.R. nicht, wann/ob der nächste "Fisch" kommt und ob der dann ähnlich gut oder nett zu ihnen ist.

Member

xdrive:
Wer sagt das, dass diese Lady stets glücklich sind, wenn der Kunde wieder weg ist?
Ich hab da gar nen ganz anderen Eindruck. Gerade wenn es "harmoniert" hat, sind sie eher traurig, dass er wieder weg ist.
Denn sie wissen i.a.R. nicht, wann/ob der nächste "Fisch" kommt und ob der dann ähnlich gut oder nett zu ihnen ist.

Schön, dass du also "der Meinung" bist, dass es in Thailand "nur" echte Gefühle gibt und die Damen auch keine schauspielerischen Fähigkeiten besitzen....
Da ich (fast nie seit 2009 in ca. 15 Monaten vor Ort) Gelder fließen lasse habe ich da wohl einfach die "falsche Sicht" und der wahre Kern der dortigen Abläufe sind mir entgangen....

Deine inhaltlich so konkreten Erfahrungen werde ich in den nächsten Tagen gleich mit 2 meiner auf Samui lebenden Bekannten teilen. gerade weil einer nach vielen Jahren im dortmunder Milieu und
ca. 15 Jahren Barbetreiber auf Samui diese "neuen Erfahrungsschätze" sicher gerne aufnimmt und auch seine Weltanschauung ändern wird....

Dir dort eine gute Zeit und viel Glück.
An dieser Stelle verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Dschook dee khrap

Member

Member hat gesagt:

Schön, dass du also "der Meinung" bist, dass es in Thailand "nur" echte Gefühle gibt und die Damen auch keine schauspielerischen Fähigkeiten besitzen....
Das hab ich doch so hier nie behauptet.
Meine Intention ist doch gerade nicht alles und jedes über einen Kamm zu scheren, nur schwarz und weiss zu sehen.
Und anhand dieser Prämisse ist mir Deine obige Aussage einfach zu pauschal gehalten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Thailand-Freunde,

Wie sind Eure Erfahrungen mit Menschen in Thailand ausserhalb der Ladybars???

Habt Ihr schon Leute (Thais) kennengelernt, die keinen geschaeftlichen Bezug zu
Euch hatten?

Natuerlich kommt man hier und da auch immer mal ins Gespraech. Aber gibt es auch
Kontakte wo man sich wieder sieht?
Ja, jede Menge.

Ob beim Shoppen, im Zug, im Bus, bei Thai Airways, in der Disse, im Office bei Geschaeftspartnern.
Als Expat ist das aber vermutlich normal, dass man sich irgendwann in dem Land, in dem man auswaerts arbeitet, sozial fraternisiert.
Egal ob in Asien, USA, Suedamerika oder Osteuropa.

Der grosse Unterschied fuer mich aber ist, dass Thai Ladies, auch wenn sie nicht vom Gewerbe sind, sich augenscheinlich und offensichtlich leichter rumkriegen lassen, als irgendwelche anderen Frauen der Welt. Philippinen und Indonesien vielleicht ausgenommen. Keine der Nichtgewerblichen moechte zwar, wie in jedem anderen Land der Erde auch, ausser vielleicht Philippinen und Indonesien, als billige Hure oder Schlampe erscheinen, aber der "Widerstand" dagegen haelt sich doch ganz evident in ganz kleinen Grenzen.

Fuer mich persoenlich hat das den grossen Nachteil, dass meine Jagtinstinkte dabei kaum befriedigt werden. Eigentlich gar nicht.
Das ist wie einen 3-beinigen lahmen Stallhasen von 5 Treibern 2m vor die Schrotflinte treiben zu lassen und dann abzudruecken.
Die Kunst haelt sich dabei wirklich mehr als im Rahmen.
Selbstbefriedigung ist dabei manchmal erfuellender, als solch einen Hasen zu "schiessen".

Member

@Boracay
Thai Ladies die nicht aus dem Gewerbe sind lassen sich leichter rumkriegen als irgendwelche anderen Frauen auf der Welt?
Außer auf den Philippinen und Indonesien?
Bist Du überhaupt sicher das Du dich in Thailand aufhälst?
Denn augenscheinlich hast Du keine Ahnung.
Und von den Phils auch nicht.
Selten so einen Schwachsinn gelesen

Member

Member hat gesagt:
@Boracay
Thai Ladies die nicht aus dem Gewerbe sind lassen sich leichter rumkriegen als irgendwelche anderen Frauen auf der Welt?
Außer auf den Philippinen und Indonesien?
Bist Du überhaupt sicher das Du dich in Thailand aufhälst?
Denn augenscheinlich hast Du keine Ahnung.
Und von den Phils auch nicht.
Selten so einen Schwachsinn gelesen
Was genau ist denn daran Schwachsinn?

Ich arbeite, und teilweise lebe, seit 1997 in Thailand.
Ich war bereits jahrelang (Teil)-Expat in London, Moskau, Manchester, L.A., teilweise auch Manila und Jakarta.
Mein Lebensmittelpunkt war zwar immer in D, hielt mich aber teilweise bis zu 25, 30 Wochen im Jahr im Ausland auf.

Member

Die hübschesten Nichtgewerblichen haben oft die einschlägigen 4 oder 5 Sterne Hotels.
Man, oder Sie, muss aber höllisch aufpassen, sich mit einem Gast oder irgendeinem Farang einzulassen, da das meist sofort ihren Job kostet. Besser trifft man sich mit ihr also in einem Konkurrenzhotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten