Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #161  

Member

@kingping überfordere mich nicht,habe schon probleme mit dem links verkehr:mrgreen:
 
        #162  

Member

@walti
Ich meinte auch nicht, dass du damit hausieren gehen solltest... ;)
Allerdings würde ich für meine Person keinen Kontakt abbrechen, nur weil mein Umfeld eventuell schlecht reagieren könnte. Auch eine Urlaubsbekannte kann ja auf freundschaftlicher Ebene laufen, auch in Thailand. Ich habe hier ja auch Bekannte mit denen ich keinen Sex habe...
Ich finde es einfach schön, im nachhinein mit meiner 'Bekannten' noch mal über die gemeinsamen Tage zu reden, das verlängert das Urlaubsfeeling ein wenig :hehe:
Sollte aber natürlich jeder für sich wissen, wie er am besten mit der Sache umgeht...

Gruß RudiOl
 
        #163  

Member

was mich betrifft habe ich auch schon erfahrungen außerhalb des Nachtlebens gemacht, da geht man einfach 2-3 mal ins Krankenhaus, in meinem fall hatte sich eine schwester in mich vernarrt, mich jedes mal wiedererkannt und mir nach dem dritten Besuch ihre Nummer zugesteckt, hat mich ziemlich überrascht, dachte sie mag mich eher auf eine mütterliche Art, da sie um die 30 aussah und ich um die 20 aussehe (aber älter bin), zumal ihre Kollegin oft dabei war und meinte, ihr Sohn würde aussehen wie ich....
 
        #164  

Member

hääää wie jetzt,man geht einfach ins krankenhaus?was haste da gemacht?bist doch nicht dahin gegangen,um eine frau kennen zu lernen,falls ja,ist das echt ein krasser einsatz:hehe:

könnte ja sagen,habe sackflöhe und es juckt so,brauche eine hübsche schwester,die meinen dödel untersucht:yes:
 
        #165  

Member

@walti
vergiss deine Umgebung,kein Mensch sollte und muss sich nach seinem Umfeld richten.

Kümmere dich um dich selbst und um sie,vielleicht ein Glücksfall!
 
        #166  

Member

ich denke,das es wichtig ist,auf seine gefühle zu hören/fühlen.der rest kommt von alleine.man will ja entspannt nach hause kommen:D
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Was mir an den Frauen in LOS gefällt und warum ich bereit bin, Geld für sie auszugeben, ist eben genau dieses take-care. Im zweifel macht eine super LT alles für einen: Nägel schneiden, Essen ans Bett bringen, aufheben wenn ich was fallen lasse, fahren wenn ich getrunken habe etc. pp.
Wenn es dazu Sex gibt, nehm ich den gerne alle paar Tage mal mit. Haltet mich für verrückt, aber er steht bei mir nicht im Fokus.

Ja, manche haben es drauf. LKS geht dann leider sehr schnell. Bei manchen Frauen sind bei dem Wetter nicht nur die Hände eingeforen. Da kommt mir TH wie Disneyland für Erwachsene vor. Schönes Wetter, schöne Frauen und lachen tun sie auch noch. Geht bald wieder rüber. :urlaub:
 
        #168  

Member

Kann man in Thailand als Tourist auch mit "normalen" Thais in Kontakt kommen?

Hallo liebe Thailand-Freunde,


Wie sind Eure Erfahrungen mit Menschen in Thailand ausserhalb der Ladybars???

Habt Ihr schon Leute (Thais) kennengelernt, die keinen geschaeftlichen Bezug zu
Euch hatten?

Natuerlich kommt man hier und da auch immer mal ins Gespraech. Aber gibt es auch
Kontakte wo man sich wieder sieht? Oder braucht es dazu immer eine gewisse Phase
in der erstmal Geld gezahlt wird?

Ich selbst habe bisher 2 Thailaenderinnen kennengelernt, die kein Geld von mir wollten.
Eine in Bangkok im schoenen German Beergarden (Sukhumvit, Soi 7). Sie hat selten etwas
von mir bezahlen lassen. Mir sogar Essen ausgegeben und meine Waesche gewaschen.
Die andere in Pattaya im Massagesalon (normaler Salon 2nd Road, nicht sowas wie Honey
Massage). Ich habe Ihre Drinks in den normalen Clubs am Abend bezahlt. Dann hat sie bei
mir im Hotel geschlafen (und so weiter) und hat keine weiteren Forderungen gestellt. Mich
sogar am naechsten Morgen noch mit ins naechste Hotel zur Rezeption begleitet. Da habe
ich Ihr dann 100Baht fuers Taxi gegeben.

Freue mich auf Eure Erfahrungen!!!

P.S.: Bin gerade in Pattaya. Wer moechte mit mir ein, 2, 3... Bier o.a. trinken gehen???
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Thailand-Freunde,


Wie sind Eure Erfahrungen mit Menschen in Thailand ausserhalb der Ladybars???

Habt Ihr schon Leute (Thais) kennengelernt, die keinen geschaeftlichen Bezug zu
Euch hatten?

Natuerlich kommt man hier und da auch immer mal ins Gespraech. Aber gibt es auch
Kontakte wo man sich wieder sieht? Oder braucht es dazu immer eine gewisse Phase
in der erstmal Geld gezahlt wird?

Ich selbst habe bisher 2 Thailaenderinnen kennengelernt, die kein Geld von mir wollten.
Eine in Bangkok im schoenen German Beergarden (Sukhumvit, Soi 7). Sie hat selten etwas
von mir bezahlen lassen. Mir sogar Essen ausgegeben und meine Waesche gewaschen.
Die andere in Pattaya im Massagesalon (normaler Salon 2nd Road, nicht sowas wie Honey
Massage). Ich habe Ihre Drinks in den normalen Clubs am Abend bezahlt. Dann hat sie bei
mir im Hotel geschlafen (und so weiter) und hat keine weiteren Forderungen gestellt. Mich
sogar am naechsten Morgen noch mit ins naechste Hotel zur Rezeption begleitet. Da habe
ich Ihr dann 100Baht fuers Taxi gegeben.

Freue mich auf Eure Erfahrungen!!!

P.S.: Bin gerade in Pattaya. Wer moechte mit mir ein, 2, 3... Bier o.a. trinken gehen???

Bitte mal DEINE Definition von "normal"!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten