Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #141  

Member

meinst du die abfuhren im netz oder vor ort?
ich sehe das wie du,zahle auch keine 6000 für LT.hat doch nichts mit preise kaputt machen zu tun.bei mir war es eher so,das vorher garkein preis ausgemacht wurde und ich ihr,kommt darauf an,wann man ins zimmer gegangen ist,einfach geld in die hand gedrückt habe.meist waren es 500-1000 THB. und für mich war immer was dabei,was ich halt hübsch" fande.muss aber auch sagen,das der ober kracher nicht dabei war.ich war das ein oder andere mal in einer gogo bar,wo ja die ober kracher rum laufen sollen.aber leider war da überhaupt nüscht dabei.waren mir alle zu dünn.mit dünn meinte ich kurz vor der magersucht.
 
        #142  

Member

Die Abfuhren im Netz.

Wie ich schon geschrieben habe, brauche ich Zeit um mich jemandem zu öffnen. Deshalb sind gogo und beer-bar nur meine zweite Wahl bei der Damenschau. Ich halte mich aber gerne darin auf und vernichte meine Bierchen.

Was ich als nächstes probiere sind die Discos. Dieses "jagen" finde ich eben schon noch spannend. Werde dann berichten.

Zurück zum Thema: Ich fühle mich auf meinem Weg mit ThaiFriendly oder anderen Portalen sehr wohl und werde weiterhin Girls von dort treffen. Ob diese von ausserhalb des Nachtlebens kommen ... kann sein. Muss aber nicht und ist mir auch nicht wichtig. Und mixen werde ich alles mit Besuchen in Disos, Gogo's und Beer-Bars. Mein Erfolgsrezept für entspannte und glückliche Ferien.

PS: dünne Mädels? ... meinte auch immer, dass ich darauf stehe. Meine Erfahrungen zeigen jedoch dass die Girls immer gewisse Kurven hatten. Hat wohl was mit Sympathie zu tun... Mir ist halt neben gutem Aussehen auch Kommunikation, Selbstbewusstsein und Intelligenz wichtig :yes:
 
        #143  

Member

netz,disse,bars usw. ist ja ein aufregender urlaub ,den du da hast.ich glaube,wäre mir zu nervig.man muss ja dann immer planen,wann treffe ich wem aus dem netz.ich habe mir die seite auch mal angeschaut,ist halt so ähnlich aufgebaut,wie bei uns die single seiten.auch hier muss man(n) ja mit körben rechnen.
ich bin bis jetzt immer losgezogen und habe mich an die bar gesetzt,wo ich eine nette gesehen habe.nicht alle reagieren dann darauf.manche schauen lieber tv oder spielen am handy rum.ob es an mir liegt oder ob sie heute keinen bock haben,weiss ich nicht.
kommunikation ist mir auch wichtig,deshalb sollte sie auch ein wenig englisch sprechen können.leider können das nicht viele
 
        #144  

Member

Ich nehme das völlig easy ... ich plane 1-2 Treffen und lasse mich treiben. Und auf keinen Fall mache ich mir Druck dass ich jeden Tag eine abschleppen muss, da ich sonst ein Versager wäre. Neeee, ich nehms wies kommt, geniesse den Moment und lächle den ganzen Tag.

Wir sollten mal zusammen um die Häuser Pattayas oder Bangkoks ziehen .. wäre sicher lustig.
 
        #145  

Member

Hallo Ich habe auch eine auf Phukett Kennengelernt . Nicht aus der Senze . Hab ihr gesagt das ich Mit Ihr den urlaub verbringen wollte . Mehr nicht , Sie war einverstanden . war eine schöne Zeit . Obwohl wir keinen Sex hatten .Ist das eine denn so Wichtig . Sie Behandelte Mich so Gut , Das Kein Fick Ersetzen . Werde sie wieder sehen ,
 
        #146  

Member

gerne.die schweizer,die ich bis jetzt kennen gelernt habe,waren alle nett und freundlich.und die damen aus der schweiz waren auch sehr offen und nett.nicht so wie die deutschen frauen,die denken,hinter jeder wand lauert ein mörder.eine frau in deutschland ansprechen machen die wenigen,weil sie einfach schiss haben,einen blöden blick zu bekommen.weisss nicht,wie es in der schweiz ist.
 
        #147  

Member

@axau ohne sex?hmmmm also ich muss nicht jeden tag sex haben,aber sicherlich auch ein grund,warum ich nach patty fliege.aber jeder muss es selber wissen,was für einen am besten ist.hat sie den auch kohle bekommen?
 
        #148  

Member

Kohle Nicht . Habe Nur Essen Moped .Ausflüge bezahlt . Sie hatt auch schon Mal was bezahlt . Mochte Mich Wohl Sex Hatt Ich mit andere . Die Haben natürlich Kohle bekommen .Bei der Gings Mir Nicht Um sex .
 
        #149  

Member

ok.schon komisch.jeder wie er mag.aber gerade,wenn man jemanden mag,funktioniert das mit dem sex doch am besten
 
        #150  

Member

Jedem wie es beliebt. Und es ist doch in jedem Land gleich ... solange man ehrlich, offen, freundlich, lustig und anständig (Liste beliebig erweiterbar) ist, findet man schnell Kontakte. Und dann verlangen die Frauen neben der Optik des Mannes halt auch nach anderen Attributen um mit ihm die Nacht im Bett zu verbringen (fragt mich nicht was das ist ... wenn das jemand rausfindet wird er Milliardär, denn er löst eines der grössten Geheimnisse der Menschheit, nämlich: wie ticken die Frauen?!). Ich denke jedoch, dass ein Girl in SAO durch ein Geldangebot eher bereit ist die Nacht mit dem Farang zu verbringen. Grund: Thema Wohlstand/Armut. Mit einem Geldbetrag von THB 2000.- - 3000.- können Verwandte/Freunde unterstützt werden oder sich Luxus gegönnt werden. Was widerum den Status gegenüber Freundinnen/Konkurrentinnen erhöht. Aber das ist ein anderes Thema.

@ Deleted member 19058: Du weisst ja ... an anderen Orten ist immer alles besser. Ich finds in D einfacher als in der CH. :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten