Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #121  

Member

@Ergo
Hier wurden doch auch ganz normale Antworten gegeben.

Übrigens, wenn du in D eine Frau zum DVD-Schauen, Briefmarken anschauen etc. einlädst, aknnst du das mit Thailand nicht vergleichen. Hier kommt sie mit, um ebenfalls Spaß zu haben.
Das kann drüben natürlich genauso sein, aber in den meisten Fällen ist es nun mal so, dass die Frauen sich mehr erhoffen und sich deswegen darauf einlassen. Und wenn sie dies aus einer Zwangslage heraus tun, läuft es, so wie ich schon mehrfach gelesen habe, sogar unter Zwangsprostitution und kann sogar strafrechtlich verfolgt werden.

Ich finde es nur legitim, einem Menschen auf etwas hinzuweisen, was in vielen Augen nicht ganz korrekt ist. Entweder er kannte die Umstände nicht und kann sich nun Gedanken dazu machen, oder ihm ist es egal und somit auch die Meinungen der anderen User hier und macht es sowieso.

Dieses wegsehen, geht ja nur um eine Frau und um Spaß, finde ich viel schlimmer, mal überspitzt ausgedrückt.

Gruß RudiOl
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Unglücklich verliebt wäre zB [...] eine Liebe von der man weiß das sie keine Zukunft hat, warum auch immer.
Das hast Du doch nun selbst endlich mal den Bogen geschlagen...
Der Falang fährt nachm Urlaubsende wieder nachhause und ist dann 10.000km weit weg von ihr. Und weiss innerlich, dass diese Beziehung keine Zukunft mehr hat... Aber leidet dann...
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Das hast Du doch nun selbst endlich mal den Bogen geschlagen...
Der Falang fährt nachm Urlaubsende wieder nachhause und ist dann 10.000km weit weg von ihr. Und weiss innerlich, dass diese Beziehung keine Zukunft mehr hat... Aber leidet dann...

Der einzige der hier ein Leiden hat bist vermutlich du. Warum soll eine Liebe an 10 Flugstunden scheitern? Wenns daran scheitert wars auch keine Liebe. Was hindert einen denn die Liebe nach Dach zu holen?
Nach deiner Theorie dürfte sich auch kein Münchner in eine Hamburgerin verlieben, sind wohl auch 8 Stunden mit dem Zug..
Ich habe keinen Bogen geschlagen sondern dir in # 110 doch wirklich geduldig erklärt was " unglücklich verliebt" bedeutet. Wenn du es nicht glaubst oder darunter etwas anderes verstehst, so ist das deine Sache hat dann aber tatsächlich wenig damit zu tun.

P.S. meine Liebe hält schon 8 Jahre, trotz 10.000 km Entfernung.
 
        #124  

Member

Du definierst hier lang und breit die Unterschiede von (nur) "verliebt sein" und "Liebe" und dann schmeisst Du doch wieder alles in einen Pott.
Lassen wir es gut sein... Hat eh keinen Zweck.


P.S.:
Der einzige der hier ein Leiden hat bist vermutlich du.
Lass doch einfach mal Deine Vermutungen hier sein. Denn damit liegst Du hier aber sowas von daneben.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
P.S.:
Lass doch einfach mal Deine Vermutungen hier sein. Denn damit liegst Du hier aber sowas von daneben.

Wenn ich mir den Blödsinn den du hier postest so durchlese dann liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig.

Dein obiger Spruch sagt doch schon wieder alles.
 
        #128  

Member

schade,am anfang war die diskussion schon hilfreich für einen,vielleicht kann man da wieder zurück kehren
 
        #129  

Member

Ich habe vor meinem Urlaub Girls auf Thaifriendly.com abgeschrieben.

Fazit:
- Man findet dort alles (Bar-Girls, Freelancer, "normale" Girls)
- Es hat sich später herausgestellt, dass meine Begleitung seit einiger Zeit mit farangs gegen Geld mitgeht (dachte ich mir schon, doch es störte mich auch nicht)
- Ohne Bezahlung wird es schwierig (komme noch dazu warum)
- Super-Stunner wie in einer Gogo sind eher selten anzutreffen bzw. nicht interessiert.
- "normale" Girls ohne Bezug zum Business (Education mit festem, gutbezahltem Job) sind sehr schwierig zu überzeugen. Sie suchen die Liebe und/oder Party und lassen sich nicht auf eine Zusage zum Sex ein. (für mich nicht anzustreben, denn das artet in Arbeit während dem Treffen aus und schlussendlich geht man alleine ins Bett. Darauf habe ich keinen Bock)

Kommunikation:
- Ich habe immer gesagt dass es nur für fun ist (shopping, sightseeing, partying, drinking, eating, sex)
- Habe Geld angeboten für ihre Zeit
- Mich klar abgegrenzt, dass eine gemeinsame Zukunft nicht angestrebt wird (auch wiederholt gesagt)
- Sobald ich mich abgegrenzt habe auf meine Zeit in Thailand, ist eine Bezahlung unumgänglich (sofern man kein Super-Model ist), denn die Girls wollen auch ihren Profit aus dem Teffen

Grund warum ich nicht einfach in eine Bar gehe:
- schlechte Erfahrung beim ersten Mal (Diskussionen über Peis im Hotel, Performance unterdurchschnittlich)
- ich brauche einige Zeit um mit fremden Menschen eine Verbindung aufzubauen
- Kommunikation ist mir wichtig. Up to you ist nicht mein Ding

Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe unterdessen einige nette Kontakte, welche ich über line pflege und auch über alltägliche Situationen austausche.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wieder mit einigen aus ThaiFriendly treffen, gepaart mit Besuchen in Bars und Gogo's (so schnell gebe ich nicht auf)
 
        #130  

Member

Nun, ich habe seit meiner Rückkehr aus Patong das Forum kaum besucht, ich bin mir mir nicht ins Reine gekommen. Auf dem Abendspaziergang habe ich ein stunning Girl beim Essen einer Frucht angegtroffen, ich habe Ihr zugelächelt und "Enjoy your meal" gewünscht. Strahelnd hat sie mir die Hälfte angeboten, ein Wort gab das andere, ein Dancing Girl das zur Arbeit musste. Ich verabredetete mich mit ihr am andern Tag im meinem Apartement, da ich keine Lust hatte, sie in ihrem Etablissement auszulösen.
Fortan waren wir zwei Wochen ein Herz und eine Seele, sie küsste mich wie mich noch nie eine Frau geküsst hatte, Sex, Reizwäsche, Zärtlichkeiten, alles nach meinen intimsten Wünschen - und das bei 30 Jahren Altersunterschied (PS Sie war die Jüngere). Am letzten Abend begleitete sie mich auf den Airport, im Taxi bat sie mich um meine Handy Nummer. Da ich mir in meiner Position keine Abenteuer leisten kann, verweigerte ich ihr alle meine persönlichen Kontakte, Email, Facebook, Handy. Was ich nie vergessen werde, sind ihre traurigen Augen, noch heute schauen sie mich fragen an: Wie konntes du mich gefühlsmässig so betrügen? Es ist das erste Mal, dass ich mit ganz schlechten Gefühlen von Phuket heimgereist bin. Und ich weiss nur eines: Das werde ich keinem Thai Mädchen mehr antun, beim nächsten Besuch im Herbst werde ich wieder auf Business Ebene agieren, reines Nachtleben: Cash gegen Leistung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten