Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Motto, den hab ich mir jetzt geangelt, ich bin mir bei ihm nun völlig sicher und deswegen muss ich mir auch keine Bein mehr für ihn ausreißen...

Wegen mir braucht sich keine ein Bein auszureißen. ... breit machen reicht völlig.
 
        #112  

Member

Also ich hab das "Take Care" auch schon bei relativ flüchtigen Bekannten in Thailand kennen gelernt (wir waren ne Nacht zusammen in der Disco). Da wird man zur Apotheke geschleift, wenn man auffällig oft hustet oder zum Imbiss, wenn man Gefahr läuft überzuschwappen.
Aber das sind Sachen, die ich auch mit Bekannten oder Leuten die ich gern habe machen würde.
Unter "Take Care" verstehe ich allerdings nicht son Mist wie 'sie hebt was auf, wenn ich es fallen lasse'.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
.. Da wird man zur Apotheke geschleift, wenn man auffällig oft hustet oder zum Imbiss, wenn man Gefahr läuft überzuschwappen.
.

Und zum ATM wenn die Geldbörse zu dünn ausschaut...
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab das "Take Care" auch schon bei relativ flüchtigen Bekannten in Thailand kennen gelernt (wir waren ne Nacht zusammen in der Disco). Da wird man zur Apotheke geschleift, wenn man auffällig oft hustet oder zum Imbiss, wenn man Gefahr läuft überzuschwappen.
Aber das sind Sachen, die ich auch mit Bekannten oder Leuten die ich gern habe machen würde.

Genau, dann gehörst du zu den Leuten, denen Freundschaft noch etwas bedeutet, aber gerade das ist doch hier in DACH nicht mehr gerade weit verbreitet und flacht besonders in einer Beziehung oftmals schnell ab. Drüben ist es schon eher eine Selbstverständlichkeit und wird dann auch nicht so schnell in einer Beziehung ver

Unter "Take Care" verstehe ich allerdings nicht son Mist wie 'sie hebt was auf, wenn ich es fallen lasse'.

Das war wohl eher Sinnbildlich zu verstehen, aber gerade die kleinen Dinge im Leben machen m. E. nach dieses Take care aus. Blumen schenken etc. kann jeder, aber einfach mal die Tür aufhalten, sich zu Trösten wenn's einen schlecht geht und einfach in jeder Lage für einander da zu sein, das ist der Wohlfühlfaktor den ich in D vermisse. Die Frauen hier sind emanzipiert, erwarten diese Kleinigkeiten von einem, sind aber seltenst in der Lage dies auch zu erwiedern, sie sind ja schliesslich Emanzipiert...
Meine Meinung dazu...

Gruß RudiOl
 
        #115  

Member

Danke RudiOl für die Erläuterung, genau so habe ich es gemeint.
 
        #116  

Member

Ja der Take Care Faktor der hat was absolut.
Hatte im Hotel das Badetuch auf den Boden geworfen im Bad damit das halt erneuert wird.
Stand so in der Hotelfibel drinn(Ist ja auch intern. Standard).Stunde später suche ich das Bad auf und wundere mich wieso das Duschtuch nicht mehr auf dem Boden liegt.
Im Nachhinein muss ich da ziemlich drüber grinsen.
 
        #117  

Member

@averhage ich hätte das tuch liegen gelassen:hehe:
 
        #118  

Member

@bkk: Nein, diese Bekanntschaften haben mich in diesem Fall nicht ausnehmen wollen (kommt ja leider nicht so häufig vor). Waren allerdings auch nicht an tiefergehenden Kontakten interessiert, wenn du verstehst was ich meine.
 
        #119  

Member

Schon klar, war auch nicht so ernst gemeint. Passte halt gerade gut..
 
        #120  

Member

Für mich hat der Threadersteller eine ganz normale Frage gestellt. Und wenn ich heute Abend nochmal weggehe und eine Frau kennen lerne, ihr ein paar Drinks ausgebe und sie zu später Stund frage, ob sie Lust hat bei mir DVD zu schauen.... Dann ist das auch gelogen, weil ich sie tatsächlich poppen will. Was ist daran schlimm?

Ich frage mich ernsthaft, ob nun die Erziehung und/oder Belehrung eines anderen Forenmitglieds zielführend ist? Genauso die Frage nach dem Anstand oder die Aussage "das macht man einfach nicht" in irgendeiner Weise etwas bringt?

Der Heiligenschein wäre mir persönlich zu groß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten