Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #131  

Member

Thais sind sehr "altmodisch", wenn man sie mit unserem Lebensstil vergleicht. Ich hatte vier Jahre eine "normale" Thai-Freundin, aus sehr guter Familie, sie war an der Uni.
Keine Küsse in der Oeffentlichkeit, nicht einmal am Airport, als ich ankam. Aber im Hotel hatte ich nicht einmal Zeit den Koffer auszupacken, da ging es gleich unter die Dusche.
Die ersten Dates sind immer mit Freundin, Bekannten - nie allein. Schnell geht da gar nichts. Nur möglich, wenn man viel Zeit hat und oft im Land ist. Sie mögen den Touristen-Look NIE und man muss immer sehr adrett sein, was ich aber auch auf der ganzen Welt bin....
 
        #132  

Member

@ walti: Du warst 2 Wochen mit einem WG zusammen und da ist kein Geld geflossen?
 
        #133  

Member

@walti
Du hast ein umwerfend schönes und liebes Mädchen kennengelernt, verbringst mit Ihr eine fantastische Zeit - beides eigentlich unbezahlbar - und am Ende verhälst Du Dich wie ein Arsch

doch das einzige Resümee das Du daraus ziehst ist, Dich auf SOWAS nicht mehr einzulassen???

:shock:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor meinem Urlaub Girls auf Thaifriendly.com abgeschrieben.

Fazit:
- Man findet dort alles (Bar-Girls, Freelancer, "normale" Girls)
- Es hat sich später herausgestellt, dass meine Begleitung seit einiger Zeit mit farangs gegen Geld mitgeht (dachte ich mir schon, doch es störte mich auch nicht)
- Ohne Bezahlung wird es schwierig (komme noch dazu warum)
- Super-Stunner wie in einer Gogo sind eher selten anzutreffen bzw. nicht interessiert.
- "normale" Girls ohne Bezug zum Business (Education mit festem, gutbezahltem Job) sind sehr schwierig zu überzeugen. Sie suchen die Liebe und/oder Party und lassen sich nicht auf eine Zusage zum Sex ein. (für mich nicht anzustreben, denn das artet in Arbeit während dem Treffen aus und schlussendlich geht man alleine ins Bett. Darauf habe ich keinen Bock)

Kommunikation:
- Ich habe immer gesagt dass es nur für fun ist (shopping, sightseeing, partying, drinking, eating, sex)
- Habe Geld angeboten für ihre Zeit
- Mich klar abgegrenzt, dass eine gemeinsame Zukunft nicht angestrebt wird (auch wiederholt gesagt)
- Sobald ich mich abgegrenzt habe auf meine Zeit in Thailand, ist eine Bezahlung unumgänglich (sofern man kein Super-Model ist), denn die Girls wollen auch ihren Profit aus dem Teffen

Grund warum ich nicht einfach in eine Bar gehe:
- schlechte Erfahrung beim ersten Mal (Diskussionen über Peis im Hotel, Performance unterdurchschnittlich)
- ich brauche einige Zeit um mit fremden Menschen eine Verbindung aufzubauen
- Kommunikation ist mir wichtig. Up to you ist nicht mein Ding

Das ist meine Sicht der Dinge. Ich habe unterdessen einige nette Kontakte, welche ich über line pflege und auch über alltägliche Situationen austausche.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wieder mit einigen aus ThaiFriendly treffen, gepaart mit Besuchen in Bars und Gogo's (so schnell gebe ich nicht auf)


Danke für Deinen Beitrag, der ist sehr informativ.



Member hat gesagt:
- Ich habe immer gesagt dass es nur für fun ist (shopping, sightseeing, partying, drinking, eating, sex)
- Habe Geld angeboten für ihre Zeit
- Mich klar abgegrenzt, dass eine gemeinsame Zukunft nicht angestrebt wird (auch wiederholt gesagt)

Werde ich das nächste Mal genauso handhaben.
Allerdings ist eine gemeinsame Zukunft schon Möglich, wenn man die Richtige trifft.

Wie lange warst Du mit den Mädels dann immer zusammen?
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich habe seit meiner Rückkehr aus Patong das Forum kaum besucht, ich bin mir mir nicht ins Reine gekommen. Auf dem Abendspaziergang habe ich ein stunning Girl beim Essen einer Frucht angegtroffen, ich habe Ihr zugelächelt und "Enjoy your meal" gewünscht. Strahelnd hat sie mir die Hälfte angeboten, ein Wort gab das andere, ein Dancing Girl das zur Arbeit musste. Ich verabredetete mich mit ihr am andern Tag im meinem Apartement, da ich keine Lust hatte, sie in ihrem Etablissement auszulösen.
Fortan waren wir zwei Wochen ein Herz und eine Seele, sie küsste mich wie mich noch nie eine Frau geküsst hatte, Sex, Reizwäsche, Zärtlichkeiten, alles nach meinen intimsten Wünschen - und das bei 30 Jahren Altersunterschied (PS Sie war die Jüngere). Am letzten Abend begleitete sie mich auf den Airport, im Taxi bat sie mich um meine Handy Nummer. Da ich mir in meiner Position keine Abenteuer leisten kann, verweigerte ich ihr alle meine persönlichen Kontakte, Email, Facebook, Handy. Was ich nie vergessen werde, sind ihre traurigen Augen, noch heute schauen sie mich fragen an: Wie konntes du mich gefühlsmässig so betrügen? Es ist das erste Mal, dass ich mit ganz schlechten Gefühlen von Phuket heimgereist bin. Und ich weiss nur eines: Das werde ich keinem Thai Mädchen mehr antun, beim nächsten Besuch im Herbst werde ich wieder auf Business Ebene agieren, reines Nachtleben: Cash gegen Leistung.

Da hats wohl bei beiden ein schweres LKS gegeben.
Ich würde Dir empfehlen eine prepayed Handykarte und einen Emailaccount speziell für den Urlaub zu zu legen, dann kann man in Kontakt bleiben.
 
        #136  

Member

@katerfilou Super-Stunner wie in einer Gogo sind eher selten anzutreffen bzw. nicht interessiert,warum das? wenn ich das richtig verstanden habe,sind sie auch bei diese onlinebörse angemeldet.oder liegt es an deinen aussehen,das sie kein interesse haben?
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
@ walti: Du warst 2 Wochen mit einem WG zusammen und da ist kein Geld geflossen?

Das hat er nicht behauptet. Es wird wohl auch Geld im Spiel gewesen sein, sonst hätte er das ja erwähnt.
 
        #138  

Member

@ Andy 2006:
Ich handhabe es so, dass ich 3-4 Tage mit der "Auserwählten" zusammen bin. Sofern beide Seiten das wollen. Ich kommuniziere immer, dass wir mal schauen wie lange (meist kommuniziere ich dass ich mir vorerst 2 Tage vorstelle mit Option zur Verlängerung) und dann entscheiden. Es bleibt dann an beiden Seiten für sich zu entscheiden ob es passt oder nicht. Ich kann mir jedoch auch vorstellen mal mit einem Girl auf eine Insel zu fahren. Jedoch nur mit einem Girl das ich schon persönlich kenne. Je besser man sich kennt desto weniger Risiko geht man ein. Für mich ist Offenheit der Schlüssel zum Erfolg in der ganzen Sache.

@ Deleted member 19058:
Na, sooo schlecht seh ich nun auch nicht aus :yes: Ich kann Dir nur sagen, dass es auf meinen Erfahrungen beruht, dass Super-Stunner entweder nicht zu finden sind oder kein Interesse haben. Vielleicht habe ich sie nur noch nicht gefunden (ich spreche jetzt von Top-Model-Style) oder ich war ihnen nicht verbindlich genug um in ihre "Kundenpflege-Datei" aufgenommen zu werden. Ich versuche mal kurz bevor ich nach Thailand (Mai/Juni) "Super-Stunner" anzuschreiben. Ich kann mir vorstellen dass es mit genauen Daten und einer Verbindlichkeit klappt und das Interesse vorhanden ist.
 
        #139  

Member

@katerfilou mich würde mal interessieren,wie so eine super thai braut stunner aussieht.hast du da mal ein paar pics? ist ja wie alles immer relativ,was "hübsch" ist. vielleicht ist es dann nur eine geld sache.ich habe letzte mal ein paar hübsche gesehen,was ich halt hübsch fande.meist waren sie mit irgendwelchen fetten kerlen unterwegs.nichts gegen dicke männer,frage mich dann bloss,warum sie mit den mitgeht.money money money :yes:
 
        #140  

Member

@Deleted member 19058
"hübsch" ist wirklich Ansichtssache. Deshalb überlasse ich Dir Deine eigene Einschätzung. Dazu kommt noch ein gewisses "Kosten-Nutzen-Verhältnis". Ich bin nicht bereit für LT THB 6000.- zu bezahlen, auch wenn es ein "Super-Stunner" ist. (Nein, müsst keine Preisdiskussion anfangen von wegen Preise kanput machen, etc.... Habe max THB 3000.-/LT bezahlt in Bangkok jedoch mit 24h-Betreuung). Am besten schaust Du mal selber was Dir gefällt und versuchst Dein Glück. Ich gebe zu dass es Aufwand bedeutet und evt. auch ein paar Abfuhren, aber damit muss ich leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten