Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #91  

Member

Ich finde die Diskussion müssig....da erzählt uns einer ne G´schicht ob sie wahr ist oder nicht das ist mir völlig schnuppe, denn ich kenne meine Puppe......
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einiges an Erfahrung mit Nutten gesammelt, aber ich habe dazu niemanden bezahlt. Insofern kann ich nicht von persönlichen Erfahrungen als Freier sprechen. Aber von meinen Beobachtungen und den Erzählungen der Mädchen habe ich (so glaube ich zumindest) ein ganz gutes Bild bekommen.

So, so, im Prinzip heißt das ja, dass du überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast und wegen zugegebener Unerfahrenheit nur heiße Luft ablässt, denn du hast sowas ja noch nicht gemacht.
 
        #93  

Member

das es blicke auf sich zieht,wenn eine 20jährige mit einen 60jährigen rumläuft? wir reden doch von pattaya, nicht vom dorf blumenwiese in deutschland oder irre ich mich?es ist doch gang und gebe,das es so aussieht,junges mädel reifer mann. ich glaube nicht,das es jemanden stört und die freundinnen werden es nicht anderes handhaben.natürlich will eine 20jährige lieber einen jungen kerl haben,aber die reale welt vor ort sieht doch anderes aus.

sehe es ein wenig wie @abi81 finde es auch ein wenig müssig
 
        #94  

Member

Das mit den Blicken hängt glaub ich nicht nur am Alter, es gibt halt solche und solche.
Wenn Mann noch attraktiv aussieht und auch einen gewissen Anstand hat, dürfte die Hemmschwelle, soweit vorhanden, nach unten gehen. Bin ich ein vor Schweiss triefendes rundliches etwas, sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ist dann noch die Dame einigermassen Neu im Gewerbe fällt es ihr sicherlich auch schwerer, wenn sie dann noch genug attraktivere Angebote hat, macht sich das natürlich auch bemerkbar.

Das mit dem Scham der Mädchen sieht man ja auch schon daran, wie viele sich doch auf ihrer Arbeit, damit meine ich an der Bar, nicht ablichten lassen wollen. Sieht man zum Beispiel auf den YouTube vids immer wieder, wie plötzlich die Damen hinter ihrem Handy verschwinden oder sich schnell umdrehen...

Gruß RudiOl
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Nur einige kommen dann anscheinend mit dem Gedanken nicht klar, dass sie dafür bezahlen müssen. A la "scheisse, eigentlich hab ich doch noch nur ne Nutte, die ich bezahlen muss; lieber hätte ich es, wenn sie völlig freiwillig mit mir zusammen ist/bleibt und ohne Bezahlung mit mir schmust/küsst/vögelt, eben weil sie mich mag bzw. sie sich in mich verschossen hat/ist"...

Da ist absolut was dran, das merke ich (leider) auch an mir selber. Vor allem bei einer super LT denke ich dann, dass sie womöglich gar keinen Spaß hatte und ausschließlich des Geldes wegen die Zeit mit mir verbracht hat. Turnt schon irgendwo ab...

Letztlich muss ich inzwischen sagen, dass ich das eigentlich gar nicht wissen kann. Sie sagen immer, dass sie ihren Spaß haben und die Zeit mit mir genießen etc. Aber wieviel Wahrheit dahinter steckt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
 
        #96  

Member

Das ist ja vorallem ein Problem, wenn man auf LT steht. In meinen Augen sind das eben keine Sextouristen sondern "Gefühlstouristen". Warum sollte ich mit eine Dame schlafen und vorerst noch kuscheln, wenn ich weiss, dass sie es nur des Geldes wegen macht?

Also ich stehe auf einen gepflegten Fick (nach einem guten Abendessen) und dann bin ich wieder frei..
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja vorallem ein Problem, wenn man auf LT steht. In meinen Augen sind das eben keine Sextouristen sondern "Gefühlstouristen". Warum sollte ich mit eine Dame schlafen und vorerst noch kuscheln, wenn ich weiss, dass sie es nur des Geldes wegen macht?

Ja, auch Sextourismus will gelernt sein...
Wer wider besseren Wissens zu viel Gefühl investiert tut sich selbst und dem Mädel keinen Gefallen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich muss ich inzwischen sagen, dass ich das eigentlich gar nicht wissen kann. Sie sagen immer, dass sie ihren Spaß haben und die Zeit mit mir genießen etc. Aber wieviel Wahrheit dahinter steckt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Dieses Problem hast nicht nur Du alleine sondern wohl alle, die auf LT stehen...

Und das werden wir wohl nie verstehen, was in den Ladys dort so innerlich vorgeht... Mit unserer westlichen Denkweise und gelernten/anerzogenen Gefühlswelt ist das jedenfalls nicht oder nur mega schwer vereinbar. Darum sage ich auch gerne, wir werden in dieser Beziehung nie die "thai-soul" verstehen...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wer wider besseren Wissens zu viel Gefühl investiert tut sich selbst und dem Mädel keinen Gefallen.
Was hat denn letztlich Wissen mit Gefühl zu tun?
Wissen ist rational, Gefühle (haben oder entwickeln) ist irrational. Wenn es einen gefühlsmässig "erwischt", dann erwischt es einen. Dann hilft einem "das Wissen" auch nicht mehr.
 
        #100  

Member

Ich fahre wirklich nicht des Fickens wegen nach Thailand, ich ficke in DACH mehr als genug, ohne zu zahlen. Was ich aber hier nicht mag, ist, dass es niemals den take-care-Faktor gibt, auch nicht nach 2 Jahren Beziehung. Das kennen die Frauen hier gar nicht. "Wenn ich koche spülst Du ab" "Letzte mal hab ich das Bad geputzt, diese woche bist du dran" Mich nervt diese Einstellung der Frauen hier. Manche nennen es Gleichberechtigung oder Emanzipation. Für mich ist es... ach lassen wir das, ich möchte hier auch keinem zu Nahe treten. Vielleicht hab ja auch nur ich hier diese Erfahrungen gemacht.

Was mir an den Frauen in LOS gefällt und warum ich bereit bin, Geld für sie auszugeben, ist eben genau dieses take-care. Im zweifel macht eine super LT alles für einen: Nägel schneiden, Essen ans Bett bringen, aufheben wenn ich was fallen lasse, fahren wenn ich getrunken habe etc. pp.
Wenn es dazu Sex gibt, nehm ich den gerne alle paar Tage mal mit. Haltet mich für verrückt, aber er steht bei mir nicht im Fokus.

Edit:
Das mit den Gefühlen hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Ich breche sobald ich zurück bin (fast) jeglichen Kontakt ab. Behaupte auch von mir, dass ich sehr weit entfernt von LKS-Problemen bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten