Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Und an die "normalen" Girls kommt man halt in 2-4 Wochen Urlaub nur schwer ran, geschweige denn rein.
Wenn man vor Ort ist, ist das natürlich etwas anderes, aber im Urlaub grenzt das für mich an Zeitverschwendung. Selbst wenn man sie die letzten Tage ins Bett bekommt, hat man doch die meiste Zeit des Urlaubs mit hofieren verbracht. Da müsste die in den letzten Tagen aber richtig Gas geben, um den Vorsprung an Spaß aufzuholen, den man mit einer guten Professionellen vom ersten Tag an haben kann.

Da hilft wohl nur zweigleisig zu fahren bis man die "normale" soweit hat...
 
        #72  

Member

Ist halt alles nicht so einfach.
Ich denke der Durchschnitts Thai Urlauber fliegt doch nicht nach Thailand um dort in der knappen Urlaubszeit ein Mädel ausserhalb des Nachtlebens kennen zu lernen.Diese Chatbörsen, für mich wäre das nichts in der Regel ist man da doch nur einer von vielen.

Das fällt doch unter das Motto warum einfach wenn auch schwer.Als ich aus dem letzen Urlaub mit einen Ring am Finger zurück kam, höhrte ich von einigen klein Geistigen Kollegen die Frage "wo hast Du dein Mädel denn kennen gelernt" ?
Ich gab dann Sinngemäss zur Antwort man fliegt nicht nach Thailand um in der Bibliothek eine Frau kennen zu lernen.Vorzugsweise lernt man die Damen in der Bar,Massage,Diskothek kennen und vieleicht auch lieben:D
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
dann muss der sponsor ihr ja eine menge zu verfügung stellen.ich kann ja nur nach meinen gefühl gehen und glaube dann auch nicht,dass,wenn der sponsor zahlt,das sie dann aufhören wird.

Die Mädchen, die clever genug sind, haben nicht nur einen Sponsoren. Wenn sie es verstehen, ihr Geschäft gut zu managen, haben sie für Monate ausgesorgt. Problematisch wird es nur, wenn die Sponsoren in etwas zeitgleich vor Ort auftauchen.

Hat ein Mädchen eine Beziehung gesichert, sprich, eine Heirat steht an, wird sie einen Teufel tun, ihre Zukunft wegen ein paar Kröten aufs Spiel zu setzen.

Ich kenne einige Mädchen, die aktuell auf den Weg in eine feste Beziehung sind. Ihnen reicht das Geld nicht, dass ihnen geschickt wird, sie gehen teilweise das Risiko ein. Eine ist gerade auf Koh Samui, glaubt sich da sicher, die andere ist gerade wieder in Pattaya.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Problematisch wird es nur, wenn die Sponsoren in etwas zeitgleich vor Ort auftauchen.

QUOTE]

.. oder auf ihrem Facebook gelistet sind...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Und an die "normalen" Girls kommt man halt in 2-4 Wochen Urlaub nur schwer ran, geschweige denn rein.
.

Das trifft doch den Nagel auf den Kopf:D
 
        #76  

Member

sehe ich wie@awita den ganzen stress,jemanden 2 wochen in den hintern zu kriechen um dann eine woche spass zu haben,wäre auch nicht mein fall.ich glaube,den wenigen ist es egal,was jemand über einen denkt.obwohl es im urlaub vielleicht was anderes ist,man sieht sich vielleicht eh nicht mehr wieder.

desweiteren könnte ich mich am pool immer todlachen,wenn die touris von love sprechen.kann ja mal passieren,aber in der regel ist und bleibt es nur eine dienstleistung
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Im Umkehrschluss müsste das ja heißen, dass du mit einem Mädchen aus dem Milieu in Thailand nichts anfangen kannst. Oder liege ich da falsch?.
Ich spreche von meinen Erfahrungen mit working girls in Thailand (nur hab ich sie privat kennengelernt). Wenn du mal ein paar Mädchen erlebt hast, wie sie sich in der Gegenwart eines Freiers verhalten und dann dieselben Mädchen in ihrem Privatleben wie ausgewechselt erlebst, dann wird einem auch klar, dass das Verhalten gegenüber den Freiern alles nur eine Show ist.
 
        #78  

Member

@jordan jeder kerl der was in der birne hat,weiss das.

wie verhalten die mädels sich privat?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche von meinen Erfahrungen mit working girls in Thailand (nur hab ich sie privat kennengelernt). Wenn du mal ein paar Mädchen erlebt hast, wie sie sich in der Gegenwart eines Freiers verhalten und dann dieselben Mädchen in ihrem Privatleben wie ausgewechselt erlebst, dann wird einem auch klar, dass das Verhalten gegenüber den Freiern alles nur eine Show ist.

Der zweite Teil meines Statements war mir wichtiger.

Aber lass mal hören, bin gespannt.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
wie verhalten die mädels sich privat?
Schliesse mich auch dieser Frage an...

Ich verstehe auch nicht ganz den Unterschied, den Du, Jordan, hier aufzeigen möchtest...
Wenn sie einen Freier hat, dann ist sie doch auch mit ihm mal privat bzw. im privaten Bereich... Und dann verhalten sich diese Mädels völlig anders? Wie denn genau?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten