Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Schliesse mich auch dieser Frage an...

Ich verstehe auch nicht ganz den Unterschied, den Du, Jordan, hier aufzeigen möchtest...
Wenn sie einen Freier hat, dann ist sie doch auch mit ihm mal privat bzw. im privaten Bereich... Und dann verhalten sich diese Mädels völlig anders? Wie denn genau?
Da hat er schon recht.
Wenn ein Bargirl einen Kunden hat, ist sie auch im "privaten" Bereich mit dem Kunden im "Arbeitsmodus". Das ist natürlich etwas völlig anderes, als wenn man mit ihnen in ihrer Freizeit zu tun hat. Das kenne ich von den Phils.

Ich sehe aber nicht, was das mit dem Thema zu tun hat.
Bargirls, die mit einem vögeln, wenn sie frei haben, sind weder "normale" Girls, noch Girls abseits des Nachtlebens und Freizeitkontakte zu Bargirls sind für Urlauber eh nicht drin.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
wie verhalten die mädels sich privat?
Ums kurz zu sagen: normal, deutlich entspannter und ausgelassener.

Ich empfinge das "normale Verhalten" mit den Freiern nicht normal. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zwar viel Mädchen kenne (in Pattaya), die Sexarbeit machen. Aber keine persönliche Erfahrung mit Nutten habe (als Freier) und auch nicht als Tourist zwei Monaten in Pattaya verbracht habe.
 
        #83  

Member

Da muss ich dir widersprechen. Einen Unterschied habe ich da nicht festgestellt. Zwischen dem Normalverhalten und dem Verhalten als Dl habe ich da keinen Unterschied feststellen können. Sie haben sich normal, deutlich entspannt, ausgelassen, aufgeschlossen, experimentierfreudig und anschmiegsam verhalten.

Dann frage ich mich auch, wie du das beurteilen willst, wenn du keine persönlichen Erfahrungen mit Nutten hast. Oder hast du dich da nur etwas unglücklich ausgedrückt?:shock:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich mich auch, wie du das beurteilen willst, wenn du keine persönlichen Erfahrungen mit Nutten hast. Oder hast du dich da nur etwas unglücklich ausgedrückt?:shock:
Ich habe einiges an Erfahrung mit Nutten gesammelt, aber ich habe dazu niemanden bezahlt. Insofern kann ich nicht von persönlichen Erfahrungen als Freier sprechen. Aber von meinen Beobachtungen und den Erzählungen der Mädchen habe ich (so glaube ich zumindest) ein ganz gutes Bild bekommen.
 
        #85  

Member

Ich habe einiges an Erfahrung mit Nutten gesammelt, aber ich habe dazu niemanden bezahlt. Insofern kann ich nicht von persönlichen Erfahrungen als Freier sprechen. Aber von meinen Beobachtungen und den Erzählungen der Mädchen habe ich (so glaube ich zumindest) ein ganz gutes Bild bekommen.

Hmm also ganz kann ich deinen ausführungen nicht folgen. Du hast zwar mit Nutten erfahrungen gesammelt, aber da Du ein so toller warst musstest Du nicht bezahlen und im Umkehrschluss waren es dann auch keine Nutten mehr?

Wie hat mir mal ein alter Mann der schon ewige Zeiten in Chiang Mai lebt gesagt "wir lernen alle unsere Mädels auf der Hauptpost kennen" für uns Urlauber die wir kein Thai können und die nur eine sehr begrenzte Zeit vor Ort sind, ist es fast unmöglich mit einer Thai die keine Beziehung zum "Gewerbe" hat in näheren Kontakt zu kommen.
Dem Statement unter anderem von XDrive, kann ich 100% zustimmen. Es geht wohl doch für einige wohl nur darum für Lau zu vögeln auch unter dem Aspekt dafür mit falschen Tatsachen zu spielen. "Ja weisst Du jetzt gehen wir mal in die Ferien und wenn du ein gutes Mädel bist dann vielleicht...." Naja jeder muss ja mit seinem Spiegelbild selber zugange kommen.

Wenn sie nichts will und das passiert auch, ist das eine andere Sache, aber dass jetzt noch auseinander zu nehmen würde zu weit führen und hat je mit dem eigentlichen Thema auch nix zu tun.
 
        #86  

Member

niemanden bezahlt? oder du hast das mädel nicht bezahlt?icke raff nüscht

upssss camaro war schneller
 
        #87  

Member

Wie ich schon erwähnt habe war ich nicht dort um Urlaub zu machen und da mein Bekanntenkreis Großteiles aus Mädchen bestand, die ihr Geld mit Sexarbeit verdienen, habe ich die "Nutten" privat kennengelernt.
 
        #88  

Member

Es geht wohl doch für einige wohl nur darum für Lau zu vögeln auch unter dem Aspekt dafür mit falschen Tatsachen zu spielen. "Ja weisst Du jetzt gehen wir mal in die Ferien und wenn du ein gutes Mädel bist dann vielleicht...."

Und das sind dann eben die Sextouristen, die sich schämen sollten..
 
        #89  

Member

wenn er eine findet,die es umsonst macht................
 
        #90  

Member

Ich denke, dass das zunächst von dem Mädel abhängt, nicht alle sind gleich und wenn man einige Tage mit einer zusammen ist, bekommt man auch private Einblicke, wenn eine gewisse Harmonie da ist, so zumindest meine Erfahrungen, jemand der hierherkommt und jede Nacht eine andere hat wird eher weniger Einblicke bekommen.
Zudem haben mir auch schon einige gesagt, dass sie (anfang zwanzig) zwar durchaus mit mir (mite zwanzig) auch mal außerhalb des Hotels rumlaufen, das aber evt. nicht mit einem sibzigjährigen machen wollen, da sie sich unwohl fühlen, wenn ihre Freundinnen das sehen zw. das doch ab und an noch Blicke auf sich zieht - so zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten