Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #181  

Member

Es gibt genügend Möglichkeiten, Kontakte außerhalb des Barbereichs zu finden. Exakt die gleichen, wie es sie in jedem Land gibt. Und welche Menschen man dort trifft, liegt nun mal an den Bereichen, in denen man sich aufhält.
Ich habe z.B. zwei sehr nette Frauen in den Malls kennengelernt, mit denen ich dann abends ausgegangen bin. Exakt so, wie es auch hier in Deutschland laufen kann. Wer im Milieu "Hasen schießt" ist ja nun nicht unbedingt ein begnadeter Jäger. Da fallen die Hasen auch um, wenn man nicht getroffen hat.....
 
        #182  

Member

also ich habe zwei sehr nette frauen im internet kennen gelernt und dann vor ort getroffen. keine von beiden hat sich poppen lassen und es wahren frauen, die alle einen eigenden laden hatten.zumal ich auch sagen muss, das ich beide nur 2 mal getroffen hatte,weil dann mein urlaub zu ende war. wir schreiben uns noch sehr nett im netz. also nicht jede frau legt sich gleich am ersten abend mit breiten beinen auf dein bett,was ich auch gut finde.
 
        #183  

Member

Ganz easy zum kennen lernen.
Business Damen, Studentinnen, Büroangestellte, etc.
Und natürlich Barmädchen, weil die sowieso immer aufs Handy schauen.

>>> Badoo app
Funktioniert in Thailand Super

>>> Loovo app
Hab ich in D in Ersatz ;)
 
        #184  

Member

Es ist in BKK nicht anders als in den anderen Ländern auch. Man kann überall Frauen kennen lernen.
Was sich dann daraus entwickelt ist eine andere Sache.
Wenn man allerdings nur 2-3 Wochen da ist, ist es besser dafür zu bezahlen. Dann man wenigstens die Garantie das was passiert...
Ansonsten könnte das Zeitfenster sehr knapp werden.
Die "normale" Frau springt nämlich nicht sofort mit jedem farang ins Bett.
 
        #185  

Member

trotzdem denke ich das es dort wesentlich einfacher ist als hier in D jemanden für die schnelle nummer auf der Strasse klar zu machen...
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem denke ich das es dort wesentlich einfacher ist als hier in D jemanden für die schnelle nummer auf der Strasse klar zu machen...

Na ja luke - ein Hotelzimmer sollte für diesen Zweck schon drin sein (auch ein schlechter Ruf verpflichtet:(lach:

LG Jack
 
        #187  

Member

Sehr hübsche Mädels findet man in den Hotels (Reception, Hotelbar, Hotelrestaurant), Arztpraxen, Kliniken, in Agenturen, in guten Shops und Geschäften und natürlich in den vornehmeren Diskotheken.
Früher hatte auch TG sehr hübsche FBs, da ging auch immer mal was, das hat sich aber etwas relativiert inzwischen.
Da sind die Mädels von AK oder MH doch deutlich hübscher inzwischen. Ab und an ein Handynummerntausch.
Da Thai prinzipiell sexuell sehr aufgeschlossen sind, und das kein so kulturell verklemmtes Thema ist, wie bei uns, ist das Aufreisen an sich eigentlich allermeist kein großer Akt.
 
        #188  

Member

Air Asia hat immer richtig geile Schnitten
 
        #189  

Member

Da Thai prinzipiell sexuell sehr aufgeschlossen sind, und das kein so kulturell verklemmtes Thema ist, wie bei uns, ist das Aufreisen an sich eigentlich allermeist kein großer Akt.

Eine "normale Thai" zieht nicht mal einen Bikini an weil sie sexuell so "aufgeschlossen" ist....:mrgreen:
In den Touristenhochburgen sind die Sitten vielleicht lockerer....

PS: Was bedeutet "kulturell verklemmt" ??

sawasdee frank69
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Eine "normale Thai" zieht nicht mal einen Bikini an weil sie sexuell so "aufgeschlossen" ist....:mrgreen:
Jepp!
Echt faszinierend was hier so an "Pseudo-(Sozial)Anthropologen" aufschlagen... :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten