Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #201  

Member

Meine erste Erfahrung mit einer Dame ausserhalb des Nachtlebens (Nachtleben war es zwar, aber nicht im Gewerbe tätig) durfte ich 2009 in BKK machen. Im damals noch BedSuperClub lernte ich eine 36 jährige Thai kennen, Name Kitty, welche meine Hormone gleich mal mächtig durcheinander schüttelte. Wir verbrachten anschliessend mehrere Urlaube gemeinsam und u.a. kam sie auch zu mir in die Schweiz.

Ein paar Details über diese Beziehung findet man hier in diesem Bericht, damals befand ich mich noch in den Kinderschuhen:
https://thailand-asienforum.com/threads/5361/
 
        #202  

Member

Mädels nicht aus dem Nachtleben finden kein Problem.Habe schon einig gefunden übers Internet oder Verkäuferrinnen aus den Geschäften.
 
        #203  

Member

Hab jetzt mal versucht(bei verschiedenen)Anbietern im Vorfeld per Internet Kontakte zu knüpfen...
Die meisten Anbieter verlangen aber ne Mitgliedschaft (bezahlen Monat).
Gibt es wirklich keine Anbieter im Internet (Chat und Mailkontakte) die zu Thailgirls/ Pattaya u.a. es GRATIS anbieten???

Gruss
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ja hatte ich schon.
Die wollen immer das ich Bilder von mir rein setze...ist echt doof..
MfG
Dann geh zu DIA. Testweise kannst du da zur Not auch ein Fake-Foto reinsetzen um zu schauen, ob dir diese Form von "Sklavenmarkt" überhaupt grundsätzlich zusagt. Für mich persönlich ist das z.B. nix.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Dann geh zu DIA. Testweise kannst du da zur Not auch ein Fake-Foto reinsetzen um zu schauen, ob dir diese Form von "Sklavenmarkt" überhaupt grundsätzlich zusagt. Für mich persönlich ist das z.B. nix.


fake foto? ist doch genau der mist, den niemand will
und wenn du in patty in eine bar/disse oder gogo bar gehst, ist es doch nichts anderes.nennt sich dann wohl auch "sklavenmarkt" ob man dies per netz oder vor ort macht,kommt doch das gleiche bei raus. zumal ich das wort schon ziemlich mist finde.
 
        #209  

Member

Bleib mal locker, dass mit dem "Sklavenmarkt" ist doch nicht wörtlich gemeint und ich selber nenne das auch nur spaßeshalber so.:D
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen immer das ich Bilder von mir rein setze...ist echt doof..
Das sind mir die liebsten. Du willst doch selber nicht die Katze im Sack kaufen also warum sollen es die Mädels dann bei Dir???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten