Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #221  

Member

Member hat gesagt:
???
Was meinst du???
Kann es sein, dass Du hier ausm Forum eh wenig mitnimmst bzw. "annimmst und das allerwenigste kapierst?!

Ich hab mir gerade mal Deine bisherigen Beiträge hier im TAF durchgelesen... Da sträuben einem ja die nicht vorhandenen Nackenhaare!!
Das hier war Dein zweiter thread nach Deiner Vorstellung, in der Du geschrieben hast, dass Du (angeblich!) schon mal in BKK bzw. auf Phuket warst...
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Wenn ich eine Frau in Hotel bringe nehme und die dann schlafen möchte, dann würde ich die aufwecken und sagen geh heim und würde die nicht bezahlen.
Aber das was gr33n passiert ist ist der Hammer. Du hast 1000 Baht Barfine gezahlt plus 3000 Baht für die Frau. What the fuck!!!!!
Wenn ich du wäre, würde ich mich auf die legen und versuchen die zu poppen. Ich hätte nich aufgegeben. Ich hätte die auch nicht schlafen lassen. Du hättest der überhaupt kein Geld geben dürfen.
Das ist ja ein Vorteil in Thailand. Erst nach dem Sex wird bezahlt.
Ergo wolltest Du die Frau quasi vergewaltigen? Ganz großes Kino!!!

Dann stellst Du hier die abenteuerlichsten Fragen bzw. gibst hier die aberwitzigsten Statements von Dir, angefangen von
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Ich würde halt gerne nach der Massage 2 Stunden geilen Sex haben eventuell sogar mit zwei Frauen mit Analsex usw.
über
nem GoGo-Laden mit ner ner Flatrate zum vögeln bzw. "Sexsklavinnen in ner Fetish Bar". Oder sowas hier:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Ich könnte die Frauen auch mixen. Ein dreier mit einer thailänderin und einer russin:D.

Daneben interessieren Dich noch evtl. "ausländische Sexarbeiterinnen" in Pattaya bzw. wohl noch verstärkter Russinen. Daneben aber ggf. noch
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Aber ich ziehl ja nicht nur auf Russinnen ab. Indische Frauen wären ja auch ganz heiß. Von denen findest du nicht viele in Deutschland.
oder
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Die Frauen, die aussehen wie Iranerinnen sind wahrscheinlich überwiegend Frauen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken Zentralasiens. Solche hätte ich auch gerne.


Bist aber augenscheinlich null in der Lage, eine normale Thai auf der Strasse oder Russin in der Disse von einer aus dem gewerblichen Bereich zu unterscheiden:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von kazimali

Ich weiß ja nicht einmal, wie ich erkennen soll, dass eine Frau eine Nutte ist und keine Touristin. Ich kann ja schlecht zu einer gehen und sagen: Hey, ich finde dich heiß. Du bist bestimmt eine Nutte. Wie viel willst du? Ich möchte keine falsche Frau ansprechen.
Du weißt noch null, wo der Hase lang läuft, aber willst wie ne große Dogge hier im Konzert mitbellen.


Schließlich versuchst Du noch ein paar Mädels über DIA zu verarschen, siehe hier im thread weiter oben! Und das kotzt mich richtig an!


Ich gebe Dir hier mal nen guten Rat:
Back mal etwas kleinere Brötchen, oder besser: Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Fahr erstmal nach Patty und versuch da einigermaßen zu überleben. Auf Dich haben die da nämlich noch gewartet...
 
        #222  

Member

Autsch,

der Stau hat sich aufgelöst.
 
        #223  

Member

@xdrive
Bist mir zuvorgekommen.
Hast schon alles auf den Punkt gebracht.
@kazimali
Wenn Du mal groß bist und nach Patty kommst solltest Du nicht annähernd so auftreten wie Du dich in Deinen Posts gibst.
Das gibt ein böses Erwachen.
Also lass es lieber
In diesem Sinne
 
        #224  

Member

@kazimali
Darfst du überhaupt schon alleine verreisen oder muß Mutti noch mitkommen?

Fühlst du dich noch gut dabei das du mehrere Freundinnen auf DIA hast und nach ein paar Wochen durchscheinen läßt dass du nur Sex haben willst?
Ich hoffe du kommst an die richtige...
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
@kazimali
Darfst du überhaupt schon alleine verreisen oder muß Mutti noch mitkommen?
... besser ist das wohl, auch mit vorgeblich 27 Lenzen! :lol:
 
        #226  

Member

Wie hatten sie sich vorgestellt

Darauf habe ich nicht geachtet. Ich habe einfach die angeschrieben, die mir gefielen.



@xdrive
Ich versteh überhaupt nicht, warum du solche Probleme hast.
Ich war bisher nur zweimal in Thailand. Das erste mal vor zwei Jahren mit meiner damaligen Freundin in Phuket. Damals kannte ich das Land nicht und wollte nur Urlaub machen. Keinen Sexurlaub.
Letztes Jahr habe ich in Bangkok ein Auslandspraktikum gemacht. War zwei Monate dort. Habe dort auch Freunde gefunden und Sex war nicht mein Ziel. ASEAN interessiert mich sehr, weil die Region sehr große Wachstumsraten hat und die größte Wachstumsregion der Welt ist. Deshalb habe ich mich im Studium darauf spezialisiert.

Dieses Jahr fahre ich überwiegend für Sex nach Pattaya. Erholen möchte ich mich auch aber ich möchte auch richtig geilen Sex haben. Diesbezüglich habe ich mir mehrere Aufschriebe gemacht.
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich noch nie in Pattaya war. In Phuket und vor allem in Bangkok ist es so anders. Da bietet nich jede zweite Frau Sex für Geld an. Um solche Frauen erkennen zu können, habe ich hier gefragt. Wo ist das Problem?


Ich habe mir vorgenommen alle zwei bis drei Tage eine Frau zu poppen. Hoffentlich werde ich die Lust dazu haben.

Vielleicht sollte ich das mit der Frau, die sofort schläft nicht schreiben. Ich bleibe aber dabei, dass ich ihr sagen würde du gehst und ich bezahl dich nicht oder wir poppen jetzt.

Zu den Fetish Frauen: Ich hatte letztes Jahr eine gehabt und möchte dieses Jahr definitiv wieder eine haben. Ich fands einfach hammergeil. Wo ist das Problem? Ich habe mir einen club auf die Liste geschrieben und da gehe ich definitiv hin.

Zu den Massagen: Ich habe bisher nur normale Massagen in Thailand gehabt. Noch nie hatte ich Sex mit einer Masseurin. Und weil mich die Vorstellung so sehr reizt, mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben, werde ich es machen. Das mache ich definitiv.

Wenn ich dort noch zusätzlich eine Ausländerin finde, z.B. eine Russin und die mir gefäll, dann werde ich die auch versuchen zu poppen. Auch eventuell eine andere Ausländerin. Das kann ich aber nicht garantieren, dass ich das machen werde. Ich wusste nämlich nicht, wie ich eine normale Ausländerin von einer Hure unterscheiden soll. Deshalb habe ich ja gefragt. Damit hast du auch ein Problem.

Und zu den Frauen auf DIA. Ich würde die angeblich verarschen. Wie bereits erwähnt, haben sich zwei schon mal als Freelancer entpuppt. Wer verarscht hier eigentlich wen? Und die anderen Frauen auf DIA sind doch auch nicht viel besser. Die sind doch nicht auf den Datingseiten, weil sie überwiegend ältere Europäer und Nordamerikaner so heiß finden. Es geht nur ums Geld. Die wollen ein besseres Leben führen. Wenn mir dann fast jede meiner Freundinnen schreibt, dass die mich liebt, dann frage ich mich wer hier wen verarscht. Und das kotzt dich an, wenn ich versuche Sex mit denen zu haben?

Wenn ich nächsten Monat unten bin, dann werde ich berichten. Warts ab. Du selber bist seit 3 Jahren hier und hast noch nicht richtig gescheites Berichtet.
Ich werde versuchen alles zu machen, was ich mir vorgenommen habe. Ich weiß doch selber wie es in Thailand abläuft. Habe zwei Monate in Bangkok gelebt. Dort versuchen dich so viele Leute über den Tisch zu ziehen. Ich kenne mich da schon aus. Ich kenne mich nur nicht mit den Frauen in Pattaya aus. Darüber werde ich berichten.
 
        #227  

Member

[QUOTEWarts ab. Du selber bist seit 3 Jahren hier und hast noch nicht richtig gescheites Berichtet.][/QUOTE]

Oh Kazmali, ich glaube Du kennst xdrive nicht. Vermutlich kannst Du Dich jetzt ziemlich warm anziehen :bye:
G.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Oh Kazmali, ich glaube Du kennst xdrive nicht. Vermutlich kannst Du Dich jetzt ziemlich warm anziehen :bye:
G.
Ne. Ich sage nur leben und leben lassen... Hab heute meinen milden Tag lol
Lohnt sich eh nicht, jetzt hier noch ein größeres Faß aufzumachen. Er kapiert einfach nicht die basics.
Kamen schon viele andere vor ihm aus Patty zurück und waren hinterher viel schlauer als zuvor.


Nur das hier ist zu geil und kann ich so einfach leider nicht übergehen... :lach:
Und zu den Frauen auf DIA. Ich würde die angeblich verarschen. Wie bereits erwähnt, haben sich zwei schon mal als Freelancer entpuppt. Wer verarscht hier eigentlich wen? Und die anderen Frauen auf DIA sind doch auch nicht viel besser. Die sind doch nicht auf den Datingseiten, weil sie überwiegend ältere Europäer und Nordamerikaner so heiß finden. Es geht nur ums Geld. Die wollen ein besseres Leben führen. Wenn mir dann fast jede meiner Freundinnen schreibt, dass die mich liebt, dann frage ich mich wer hier wen verarscht.
Du hast schon zwei "Deiner Freundinnen" dort bereits als Freelancer ertappt?! Respekt dafür mein lieber...
Ich frage mich deswegen fast ernsthaft, warum es Dir mit Deiner grandiosen Spürnase so schwerfällt, auf der Strasse eine "gewerbliche" von ner normalen Lady unterscheiden zu können... Du bist doch augenscheinlich der absolute Profi-Freier...


P.S. Du hast heute meinen Tag gerettet. Ich schmeisse mich echt gerade weg vor Lachen. Und das ist kein Witz!
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Zu den Massagen: Ich habe bisher nur normale Massagen in Thailand gehabt. Noch nie hatte ich Sex mit einer Masseurin. Und weil mich die Vorstellung so sehr reizt, mit zwei Frauen gleichzeitig Sex zu haben, werde ich es machen. Das mache ich definitiv.

Das ist nur eine Frage des Standortes.
In Bangkok aber überhaupt kein Thema - Die Suk in den einschlägigen Bereichen und Sois...

Member hat gesagt:
Und zu den Frauen auf DIA. Ich würde die angeblich verarschen. Wie bereits erwähnt, haben sich zwei schon mal als Freelancer entpuppt. Wer verarscht hier eigentlich wen? Und die anderen Frauen auf DIA sind doch auch nicht viel besser. Die sind doch nicht auf den Datingseiten, weil sie überwiegend ältere Europäer und Nordamerikaner so heiß finden. Es geht nur ums Geld. Die wollen ein besseres Leben führen. Wenn mir dann fast jede meiner Freundinnen schreibt, dass die mich liebt, dann frage ich mich wer hier wen verarscht. Und das kotzt dich an, wenn ich versuche Sex mit denen zu haben?

Auf DIA gibt es in meinen Augen drei Sorten Frauen.
1. die, die einen Partner suchen
2. die, die normalerweise Paysex als Haupt- oder Nebenerwerb machen und zum einen Kunden zum Anderen den einen möglichen Sponsor zum Aussteigen suchen
3. die, die Paysex als Haupt- oder Nebenerwerb machen und Kunden und Sponsoren aquirieren
Für die Prozentzahlen schmeiss einen Zufallsgenerator an, der Eine erwischt nur Kategorie 1 :hehe:, der Andere nur 3...

Dee
 
        #230  

Member

Ein schon etwas angestaubter Thread.
Doch ich will ihn aufwärmen, um meine Erfahrung mit einer “Non-Pay6-Lady“ zu schildern.
Vorab:

Ich habe mich im Juni 2017 bei einem Online-Dating-Portal angemeldet. Minimalste Angaben, kein Foto (da ich ja verheiratet bin), wahre Altersangabe 68. Angesichts meines gesegneten Alters habe ich die Suche auf Ladies zwischen 35 und 59 beschränkt.

Wie ich nun so mehr oder weniger aus Langeweile suchte, wurde ich immer wieder angeschrieben, da die Ladies ja sehen, wenn man ihr Profil anklickt. Ich wurde gebeten ein Foto zu schicken, was ich dann bei interessanteren Fällen auch tat. Diese interessanteren Fälle waren Ladies aus meiner nahen Großstadt und welche aus dem weiteren Raum Chonburi und Pattaya.

Eigentlich hoffte ich auf ein passendes Püppie für meinen sonntäglichen “Außendienst“, da ich dort fast alle verfügbaren Mädels von Puffs und Piste inzwischen schon abgewickelt habe.
Des Weiteren auf eine passende SLT für meinen diesjährigen Urlaub in Pattaya im August/September.

Auf mein Foto kam dann fast immer eine Anfrage auf eine detaillierte Vorstellung. Ich antwortete so ehrlich, wie es fast nicht ehrlicher geht: Verheiratet mit Thai-Mia, suche nur nach einer Lady für glückliche Stunden, nicht mehr und nicht weniger. Und ….. ich wurde mehr als fündig !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten