Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #31  

Member

oh, wollte doch nur einen tip geben :roll: will noch etwas ergänzen bin 33 jahre jung ist dadurch vielleicht auch einfacher ein normales girl zu finden und es geht mir da nicht darum geld zu sparen es ist unter dem strich soger wesentlich teurer als ein girl aus einer bar. also wie schon erwähnt war ich letzes jahr auf phuket , surin beach twinpalms hotel ist nicht ganz günstig zimmer mit direktem zugang zum pool das girl liebte schwimmen sie konnte jederzeit in den spa was sie auch sehr gerne gemacht hat. waren jeden abend sehr gut essen, waren einkaufen im shoping center . machten ausflüge unter anderem koh phi phi. das girl kommt wie ich es einschätzen kann aus der thailändischen mittelschicht, und sie bedankte sich jeden tag mehrfach für die schöne zeit und sie hätte so etwas noch nie erlebt wie in dieser woche hab ihr auch über mein leben und meinen beruf erzählt ich bin normal fast das ganze jahr geschäflich unterwegs weltweit ( maschinenbau ) und das hat sie glaube ich auch verstanden das es dadurch sehr schwierig ist eine feste beziehung zu führen darum bin und bleibe ich auch singel. und klar ich könnte in eine bar gehen oder eine über einen escort nehmen was ich im notfall auch mache aber nicht im urlaub. das hört sich jetzt blöd an, da möchte ich keine verbrauchte sorry
 
        #32  

Member

@pogofreak:

Alles klar, hat sich zuerst (zumindest für mich) anders angehört ...

Gruss

Cavigliano
 
        #33  

Member

Um nochmals auf den Ausgangspunkt hier zurück zu kommen...
Member hat gesagt:
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen ob es möglich ist in Thailand (Pattaya oder sonst wo) als Tourist auch normale Frauen oder Professionelle außerhalb ihrer Arbeitszeit kennen zu lernen.
Worin liegt denn Deine Motivation begründet, eine "normale" Thai kennenlernen zu wollen?
Suchst Du da evtl. die Frau fürs Leben oder/und hast Du ein grundsätzliches Problem mit den "professionellen" girls dort?
 
        #34  

Member

Oh weh....
Die Definition "normal" wird schon in Europa kaum auf Nachfrage ausführlich beantwortet und jetzt eine Einschätzung zu den Frauen in Asien....herzlichen Glückwunsch!
Die Situation ist doch sehr einfach zu klären. Der FRagesteller oder jeder weitere Interessent für diesen Weg, der natürlich selbst fließend thailändisch spricht oder etwa doch nur englisch stammelt, klappert beim nächsten
Besuch in Thailand z.B. die Food-Ketten oder die Shoppingcenter ab und verabredet sich mit der Frau seiner Wahl. Dann wird kurz erklärt, dass der Urlaub 4 Wochen dauert und er möchte, dass die "normale" Frau
ihn auf seiner Reise durch das Land begleiten solle. Das Resultat wird sein, dass sie am nächsten Tag den Job kündigt und mit auf die Reise geht. In Patty oder BKK-SICHER!
Nun stellt sich für mich die Frage nach der "Normalität" für ein solches Verhalten???
Viel Glück bei der richtigen Wahl, denn eine ernsthafte Frage sehe ich in diesem Thema nicht....
 
        #35  

Member

@magicjuergen: da hast du natürlich recht, ein solches Verhalten ist relativ unnormal. Obwohl ich sehr überrascht bin, dass du davon ausgehst, dass das Ganze so einfach klappt. Und es wirft auch wieder ein komplett anderes Licht auf die Frauen in Patty und BKK, die, wenn sie sich so benehmen, sozusagen Gelegenheitsnutten wären.

@xdrive: So seltsam das auch klingen mag, ich versuche tatsächlich normale Kontakte zu Thailändern zu entwickeln. Dass es eine Frau ist, sie mit mir auf die Reise rund um Thailands Inseln geht und auch mit mir in die Kiste springt, ist natürlich nur eine Sichtweise.

Dass ich eine Frau suche, die mit mir Zeit verbringt., ist denk ich mal verständlich. Mir ging es aber eher darum herauszufinden, wie man Thai-Frauen, die nicht im horizontalen Gewerbe tätig sind, daten kann.
Ich renn nicht zu einer hin und sag "Hi, I like you. Do you want to come with me on my 3 weeks holiday trip?". Nein, ich hab mir das eher ganz normal vorgestellt. Man hat ein Date, lernt sich kennen und unternimmt dann später vielleicht etwas miteinander. Davon dass sie sofort mitkommt und ihren Job hinschmeißt war nicht die Rede.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich hab mir das eher ganz normal vorgestellt. Man hat ein Date, lernt sich kennen und unternimmt dann später vielleicht etwas miteinander. Davon dass sie sofort mitkommt und ihren Job hinschmeißt war nicht die Rede.

Viele Wege führen nach Rom, selbst Umwege. :ironie:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@magicjuergen: da hast du natürlich recht, ein solches Verhalten ist relativ unnormal. Obwohl ich sehr überrascht bin, dass du davon ausgehst, dass das Ganze so einfach klappt. Und es wirft auch wieder ein komplett anderes Licht auf die Frauen in Patty und BKK, die, wenn sie sich so benehmen, sozusagen Gelegenheitsnutten wären.
Das ist m.E. von ihm auch ne viel zu einfache Sichtweise.
Wenn das so einfach wäre, wofür bräuchte man dann noch die Girls aus den Bars und Dissen oder freelancer?
Mit "normalen" girls wäre das auch dann viel günstiger, bräuchte keine Barfine und Co. berappen und pi pa po...



Member hat gesagt:
@xdrive: So seltsam das auch klingen mag, ich versuche tatsächlich normale Kontakte zu Thailändern zu entwickeln. Dass es eine Frau ist, sie mit mir auf die Reise rund um Thailands Inseln geht und auch mit mir in die Kiste springt, ist natürlich nur eine Sichtweise.
Aber was hast Du letztlich davon?

Mal abgesehen davon, dass Du dieses "normale" girl erstmal daten müsstest, dann müsstest Du warten, bis sie mit Dir in die Kiste springt... Und das dauert womöglich ne gewisse Zeit, letztlich Deine kostbare Urlaubszeit...

Ne Professionelle hingegen, kannst Du direkt testen, in jeder Hinsicht. Und gerade auf Deinen geplanten Urlaubstrip auf die Inseln wäre es eigentlich ganz wichtig, dass es zwischen Euch harmoniert. Nichts ist schlimmer als wenn Dir das girl unterwegs auf den Senkel geht, das kann Dir den ganzen Urlaub versauen.

Darum würde ich Dir für Deine dortigen Pläne eher zu ner Professionellen raten, die schon weiss, wie Falangs so ticken, was für (Urlaubs)Vorstellung wir so haben usw..
 
        #38  

Member

FALSCH!
Die Thaifrau hat eine andere Sicht auf die Dinge und hofft, dass du dich in sie verliebst und danach eine "Quelle" vorhanden ist.
Grundsätzlich ist Sex dort auch eher wie ein besseres Abendessen zu sehen. Ausprobieren kann ich nur anraten! Das Thema hat auf diese Art wenig Sinn, denn die Einstellungen von Europäern und Asiaten++ sind meist weit entfernt. Es sei denn, dass es eine chinesich stämmige Familie wäre, doch das ist wieder ein ganz anderes Thema.
An dieser Stelle gehe ich wieder raus....aber LarstheLax, versuche es bei deinem nächsten Besuch in der Art und sie kündigt bei MC.D.! 100%!
ALles Gute!
 
        #39  

Member

Das will ich sehen.

Geh glaub wirklich beim nächsten Trip in nen Laden wo mir die verkäuferin gefällt und sag "Ein Maxi-Menü als Wegverpflegung und eine Begleiterin für die nächsten 3 Wochen bitte."

Außer dass ich mich in besagtem Laden nicht mehr blicken lassen kann, kann ja nicht viel passieren :ironie:
 
        #40  

Member

Was man davon hat wenn man eine Frau nicht bezahlt, damit sie Zeit mit einem verbringt?

Meine Erfahrung ist da eindeutig: Es macht einfach mehr Spaß!

Und das trifft für normale wie auch für "working girls" zu. Lediglich die Arbeitszeiten von den Profis sind etwas mühsam, da muss man sie dann einfach ausschlafen lassen und in der Zeit alleine was unternehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten