Thailändisch lernen

Kambodscha Mädels in Phnom Phen

        #61  

Member

Brauchen wir wirklich NOCH einen Kambo Thread, um alles neu aufzuwärmen und alles zum 36. Mal durchzukauen? Ich glaube nicht.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@moschus
Leider kann ich noch nicht viel sagen.
Hatte die tolle Idee mich gleich am ersten Abend mit drei Mädels aus dem Martine ins Wachkoma zu schiessen.
Also auch nix begriffen, von dem was ich 2Stunden vorher gepostet haben.
Finger weg vom Wodka sag ich nur. Ich wusste schon warum ich Drei mitgenhomen haben, der Verschleiss ist einfach zu gross.
Die Erste lag hinterher vor der Disco, die Zweite musste Heim (besser so, Endstadium) und die Dritte ist noch hoch mit aufs Zimmer. Wollte aber nix mehr machen und dann auch heim. (warum ist sie dann erst mit???)
Wollte Geld fürs Tuk Tuk, no way Girl, no service, no moonneyy!
(Soviel zum Thema passt auf wie ihr die Ladys bezahlt, manche haben gute Freunde)
Alle drei wollten im Übrigen 50Bucks für LT, HALLOOO nicht das ich die bezahlt hätte, dachte ich kann den Preis im laufe des Abend runter handeln. Ist ja eh nix passiert.
Gestern musste ich mich dann erstmal regenerieren...........
Hab mir die Zeit damit vertrieben auf dem Geländer vom Balkon zu sitzen und die Riverside zu beobachten. Freelance beim anquatschen von potenziellen Kunden, sehr interessant.
Die meisten sind hier eh zu Faul zu arbeiten, das sagen alle die hier arbeiten und leben.
Die denken nur an jetzt und heute nicht an morgen. Bei der Geschichte wohl auch verständlich.
Du kannst denen LT für 4Tage versprechen wenn sie gut sind. Das wird sie nicht davon abhaltn wenn du pech hast, das sie 30Bucks für den Tag nehmen und dann lieber 3Tage frei machen also 4Tage zu arbeiten.
Noch mal auf die Sicherheit zurück zu kommen. Da ich immer in kleinen Hotels bin, sag ich der sercurity immer bescheid. Ein paar Dollar wirken da Wunder. Bei mir geht keine aus der Halle, bevor man mich nicht oben angerufen hat und Papa ja sagt.
Das funktioniert sehr gut...

Jaja, der Wodka und der Gin habens in sich. Mir ging es letztes Jahr auch so. Am nächsten Tag wusste ich nicht mehr, wen ich aufs Zimmer mitgenommen hatte. Aber ich hatte die Telefonnummer und war angenehm überascht, was für ein süßes Mädel das war. Am zweiten Tag sagte sie gleich "zuerst bom bom, sonst wieder einschlafen" und die Massage gab es hinterher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten