Thailändisch lernen

Kambodscha Mädels in Phnom Phen

        #51  

Member

@eintakter
@SEApunter

Genau richtig, kann ich nur bestättigen. In den Mädels steckt man halt nich drin, am Anfang zu mindestens nicht... da muss man ein bisschen Glück haben, sieh mein Bericht, wenn den der mal vorran geht. Aber BKK ist sooo anstrengend, da kommt man kaum zum schreiben.
 
        #52  

Member

hallo leute bin neu im forum und hab einiges über cambo jetzt gelesen.
währe sehr dankbar wenn mir einer von euch ein paar tipps geben könnte
wo ich in PP und SHV zwecks SPASS hingehen kann,ich meine
wirklich gute bars mit willigen girls.

danke im vorraus.....bangkok0815
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
hallo leute bin neu im forum und hab einiges über cambo jetzt gelesen.
währe sehr dankbar wenn mir einer von euch ein paar tipps geben könnte
wo ich in PP und SHV zwecks SPASS hingehen kann,ich meine
wirklich gute bars mit willigen girls.

danke im vorraus.....bangkok0815

Dann lese mal ruhig ein bischen weiter!
Asienforum Allgemein
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
hallo leute bin neu im forum und hab einiges über cambo jetzt gelesen.
währe sehr dankbar wenn mir einer von euch ein paar tipps geben könnte
wo ich in PP und SHV zwecks SPASS hingehen kann,ich meine
wirklich gute bars mit willigen girls.

danke im vorraus.....bangkok0815


Nur noch das Cyrcee, wie ich höre, soll es jetzt auch dicht gemacht worden sein. Vergiss PNH und Cambo in Bezug auf Spaß.
 
        #56  

Member

War im Vorjahr in PP und war vom Urlaub recht angetan. Das Preis/Leistungsverhältnis in den Hotels ist mangels Konkurrenz natürlich schlechter, aber wer sucht der findet, ich hab im Paddy Rice gewohnt. Für 50€ höchsten Guesthouse-Niveau, aber schönes Zimmer mit Balkon in einer fantastischen Lage am Fluß.
Die Sicherheitsituation ist auch eine andere, da muß man sich halt anpassen und nach Einbruch der Dunkelheit mit einem Mopedtaxi fahren.
Bei den Ladies ist´s eher umgekehrt. Inzwischen ähnliche Preise wie BKK aber für 30-50€ kriegst da halt auch wirkliche Stunner wie man sie in der Suk im Beergarden, NANA oder soi cowboy schon lang nicht mehr und wenn überhaupt und in Ausnahmefällen im Thermae findet.
 
        #57  

Member

@ffranz101 #57

War selbst vor Ort und kann diese Aussagen im wesentlichen bestätigen. Man braucht natürlich schon etwas Geduld. Mit Patty und BKK trotzdem nicht zu vergleichen. Als reiner "Spaßtourist" würde ich Kambodscha nicht vorziehen.
 
        #58  

Member

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen und Nachträge. Ich habe mich für Pattaya entschieden und der Flug ist auch schon gebucht. Vielleicht fahre ich irgendwann mal nach Kambodscha oder mache einen Kurztrip von Patty aus. Mal schauen. Shannons Bericht habe ich mit viel Interesse gelesen. Ich hoffe, du schreibst noch ein wenig weiter. Gruss Moschus.
 
        #59  

Member

Kambodscha Phnom Penh..lieber nicht mehr?

Hallo,

Nach hintereinander zweimaligen nur Thailandurlaub,
hab mir schon überlegt beim nächsten mal wieder mal einen Abstecher nach PNH zu machen.
Zur Abwechslung und mal wieder was anderes zu sehen und erleben.

War das letzte mal 2010 in Kambodscha und dort für ein paar Tage auch in Phnom Penh.

Phnom Penh war da noch mit den Mädels und Möglichkeiten,Preise und Übernachtung ganz okay.
Nicht der Brüller, aber doch mit gewissen Charm. Nix zentral wie in Pattaya mit Walkingstreet und auch nicht mit so vielen Möglichkeiten.

Und ich hatte wohl Glück im Martini,HoD, ..jedesmal faire und gute Mädels gefunden , auch eine mit guten Englischkenntnissen.

Im Süden am Strand von Kambodscha war ich damals nicht. War mehr City und Tempel Schwerpunkt damals.

Momentan ist Kambodscha wohl nicht mehr zu empfehlen..?

Wer weis da was darüber?
Welche gute Alternative zu Thailand gäbe es Eurer Meinung nach.
Also schon Schwerpunkt Mädels und Möglichkeiten!

Vielen Dank für Info´s
 
        #60  

Member

Eine Alternative zu Thailand wäre auf jeden Fall Angeles City, Philippinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten