Neckermänner gibts hier allerdings genug oder besser gesagt Weltverbesserer mit sozial Anhang.
Nunja...würde sie auch mehr als "Weltverbesserer" bezeichnen, anstatt Neckermänner. Wenn man entspannt an die Sache rangeht und nicht permanent auf die Suche nach nem Fick ist, kann man sich doch auch wohl mit diesen Leuten ganz normal unterhalten. Ansonsten kann man diese Leute auch ignorieren, wenn man möchte. Manche beklagen sich über die fettärschigen Russinnen in Pattaya - mir sind diese gar nicht aufgefallen - weil ich Sie schlicht und einfach ignoriert habe.
Mit Neckermännern meine ich eigentlich die Sorte Mensch, die eine Pauschalreise gebucht haben, bzw. wo jeder Hans und Franz sein Zelt aufschlägt.
Nochmal zu diesen Weltverbesserer in SHV. Ich habe da einen recht jungen Engländer kennen gelernt - wir haben auch ab und zu Abends was getrunken. Er arbeitete an einer Bar am Strand tags über. Abends, im JJ`s, Jams, überall....der bürstet nicht nur die western People...der bürstet auch geile Russinnen und auch Kambo-Girls. Ich würde die "jungen" Leute von SHV nicht alle über einen Kamm ziehen - die wollen doch einfach auch nur Ihren Spaß, genauso wie die Männer, die sich ne Kambo-Trulla mit ins bett holen. Verstehe gar nicht genau, wo da genau das Problem von Manchen ist.
Phnom penh hat wirklich NUUULLL erhohlungswert, ausser Shooting Rang, wo ich auch grade her kommen.
Das stimmt allerdings.
Was meinst Du mit ausgefallene Sexpraktiken?? Blasen ohne Gummi?? Vor allem, was meinst Du mit außergewöhnlich und schrill? Also Intimbehaarung doch sicher nicht, oder
In Pattaya in einer Body-Massage wäre "Blasen ohne Gummi" durchaus eine ausgefallene Sexpraktik!
Mit außergewöhnlich und schrill meine ich eigentlich die Leute, die Umgebung, das Leben auf der Strasse.
Kann man sicherlich auch in Thailand haben - aber ich war halt bisher nur in Pattaya und PHN und SHV.
Die Intimbehaarung ist zwar nix aussergewöhnliches - hat aber was schönes!
Weiß nicht wie Du dadrauf kommst... in Snooky wimmelt es von Russenpärchen und Backpackern, in PNH von Neckermännern. Vor 10 Jahren vielleicht. Die Scene in Snooky und PNH ist vollkommen durchkommerzialisiert, zertifiziert, entschärft, gesäubert und gelangweilt. Da hat ja die Walkingstreet in Patty mehr zu bieten oder Patpong in Bangkok. Da kann man wenigstens noch seinen Spaß haben. Cambo ist IMO nur noch Frust.
Russenpärchen in Snooky? Ja sollen se doch! Mich stört nix - könne ja nicht alles erfahrene Sextouristen sein.
Die Walkingstreet hat durchaus mehr zu bieten an sexuellen Erlebnissen. Aber wie nunmal überall bekannt ist, ist PHN und SHV nunmal auch nix für den reinrassigen Sextouristen.