Thailändisch lernen

Kambodscha Mädels in Phnom Phen

        #31  

Member

Wie heisst das so schön? No risk, no fun!

Für einen, der ausgefallene Sexpraktiken will, sollte doch besser in Thailand bleiben. Wer das Aussergewöhnliche, Schrille will, auf Intimbehaarung steht, geht halt nach Kambodscha.

Was ich in Kambdoscha festgestellt habe - alles ist etwas "abgefuckter", die Discos und Bars sind irgendwie schwächer beleuchtet - das hat etwas, als wäre man in einer verbotenen Szene.

Nach Pattaya und auch Siem Reap fliegt doch jeder Neckermann, nach Phnom Penh und Sihanoukville nur die individuellen Touristen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
[..]
Was ich in Kambdoscha festgestellt habe - alles ist etwas "abgefuckter", die Discos und Bars sind irgendwie schwächer beleuchtet - das hat etwas, als wäre man in einer verbotenen Szene.

Nach Pattaya und auch Siem Reap fliegt doch jeder Neckermann, nach Phnom Penh und Sihanoukville nur die individuellen Touristen.


Das ist absolut auch mein Eindruck von Cambo. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich es in PNH so mag? Ich war zuletzt im März dort und habe mich nicht unsicherer gefühlt, als zuvor. Aber das sagt ja leider gar nichts aus - wenn man sich sicher fühlt, dann vermutlich auch bis 5 Sekunden bevor man ausgeraubt wird. Sowas deutet sich ja nicht in Form von dunklen Wolken und düsterer Hintergrundmusik lange im Voraus an...

Ich kenne mich in der Szene nicht gut aus und kenne die ganzen Bars tatsächlich nur aus den Beschreibungen hier im Forum. In PNH war ich bisher nur in der Riverhouse Lounge und im Heart of Darkness. Und genau in letzterem mag ich die Atmosphäre so - etwas schummriger und verruchter villeicht, das hat Lochschwager schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Und Mädels waren eigentlich immer genug da - auch genug hübsche, nur habe ich dort noch keine Stunner gesehen.

In Snooky kenne ich v.a. das Dolphin Shack und das Utopia, welches im März jeden Abend, an dem ich dort war, leer war. Dolphin war das Highlight dort, aber so richtig viel war auch nicht los. Wenn man auf eine gute Auswahl an schönen Damen aus ist, kann man Snooky meines Erachtens kicken. Gut, das gilt für Pattaya-Verwöhnte wohl auch für PNH, das scheinen einfach andere Dimensionen in Patty zu sein (ich war noch nie da, kann es also nicht aus eigener Erfahrung vergleichen).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wie heisst das so schön? No risk, no fun!

Stimmt, und das Risiko nichts zu erleben liegt bei 99,5 %...

Für einen, der ausgefallene Sexpraktiken will, sollte doch besser in Thailand bleiben. Wer das Aussergewöhnliche, Schrille will, auf Intimbehaarung steht, geht halt nach Kambodscha.

Was meinst Du mit ausgefallene Sexpraktiken?? Blasen ohne Gummi?? Vor allem, was meinst Du mit außergewöhnlich und schrill? Also Intimbehaarung doch sicher nicht, oder :lach:


Was ich in Kambdoscha festgestellt habe - alles ist etwas "abgefuckter", die Discos und Bars sind irgendwie schwächer beleuchtet - ...

Dunke Kaschemmen gibt es überall, auch in Thailand. Dazu muss man nicht nach PNH.


...das hat etwas, als wäre man in einer verbotenen Szene.

Stimmt, vor 10 Jahren...

Nach Pattaya und auch Siem Reap fliegt doch jeder Neckermann, nach Phnom Penh und Sihanoukville nur die individuellen Touristen.

Weiß nicht wie Du dadrauf kommst... in Snooky wimmelt es von Russenpärchen und Backpackern, in PNH von Neckermännern. Vor 10 Jahren vielleicht. Die Scene in Snooky und PNH ist vollkommen durchkommerzialisiert, zertifiziert, entschärft, gesäubert und gelangweilt. Da hat ja die Walkingstreet in Patty mehr zu bieten oder Patpong in Bangkok. Da kann man wenigstens noch seinen Spaß haben. Cambo ist IMO nur noch Frust.

Foto: am Riverside in PNH. Kann noch hunderte Fotos von Snooky Stränden bringen, wo die Neckermann Pärchen wie die Ölsardinen am Strand von Malle liegen oder von PNH, wo nur noch langweiliger Kommerz vorherrscht und das Abenteuer längst ausgestorben ist. Die aufregendste Handlung, die man da noch vornehmen kann, ist, den TukTuk Fahrer von seinen unverschämten Abzock Preisen auf den Tageslohn eines Arbeiters runterzuhandeln, für 500 m Wegstrecke.

Anhang anzeigen 128.jpg
 
        #34  

Member

Ich komm ja jetzt auch schon seit 4Jahren nach Phnom penh und Cambodia.
Ich mag das "upgefuckte" auch irgendwie.
Hab gestern im Martinis auch mal was vernüpftiges ausgegraben. Hasen laufen da ja genug rum.
Obwohl ich ja den Altersdurchschnitt der Herren um 30 Jahre runter grücke (sorry Jungs ist aber so)
Le Cycree ist immer noch top top top aber kein LT vor 0.00.
Bericht folgt sobald ich mich nach BKK abgesetzt habe.
Auf jeden Fall ist die nicht Faul, und von Intimbusch ist auch nix zu sehen. (ich könnte es euch beweissen, Foto scheu ist sie nähmlich auch nicht)
Obwohl das hier allerdings schon recht geläufig ist, das mit dem Busch da unten.
Neckermänner gibts hier allerdings genug oder besser gesagt Weltverbesserer mit sozial Anhang.
Warum bringen die auch noch ihre Weiber mit. Ich meine die gibts doch hier genug.
Ich geh ja auch nicht mit Holz in den Wald wenn ich Bäume fällen will.
Ich dachte seit dem man Siem reap so leicht errreichen kann, brauchen die hier nicht mehr abhängen.
Phnom penh hat wirklich NUUULLL erhohlungswert, ausser Shooting Rang, wo ich auch grade her kommen.
Aber vielleicht sollte man mehr Leuten ins Bein schiessen, dann kommen die nicht mehr.
:sc:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
In der Phnom penh post lese ich eben, das Sie vorgestern eine niederländische Backpackerin an geschossen haben.
Sie war zu zweit unterwegs mit Kollegen (mänlich) und man hat versucht ihr den Handback zu stehlen.
Sie ist hinter her (ok, wie blöd muss man sein für makeup und mobil???) und dann hat man ihr ins Bein gehalten.
Wohl aber nicht das erstemal in letzter Zeit wie mir der Deutsche erzählt hat.
An der Riverside sollen Streifenpolizisten Abends laufen um Übergrifffe zu unterbinden.

Das geschah morgens um 4 Uhr in einer sehr dunklen Ecke.
The incident occurred in front of the Chun Reasmey (Light of the Moon) Guesthouse, located on Street 19, Chey Chomneah Commune, Daun Penh District, at 4 in the morning of the 14th of June, 2012.

Jeder 3. Welt-Tourist sollte sich Nachts von dunklen Ecken fernhalten, und im jeden Rio de Janeiro-Führer steht, bei Raub ja nicht wehren oder hinterherlaufen... Berlin-Kreuzberg wäre sicher auch nicht anders...

Der Deutsche meinte Freelancer ein No Go im Moment, besser aus der Bar aufgreifen, da weiss man wo sie arbeiten.
Und das normale "Sichereitsprogramm" auf keinen Fall aus den Augen lassen.
Geld, Wertsachen in den Safe usw...nicht alleinen Duschen (is ja eh scheisse) und Schneckerle nicht aus den Augen lassen wenn sie im Zimmer ist.

Sicher richtig, aber sooo gefährlich ist das Martinis, die Sharky Bar oder das Heart nun auch nicht...

Member hat gesagt:
Deinen Spruch Shannon, dass das Universum und die Dummheit unendlich ist, gefällt mir ganz gut.

Ist von Albert Einstein, aber bei der Unendlichkeit des Universums sei er sich nicht ganz sicher... :hehe:

Dass es anscheinend gefährlich wird für Ausländer in Kambodscha lässt mich an meine Kambodscha-Reise etwas zweifeln. Vielleicht ist da Pattaya doch die bessere Wahl, dass ich von zwei Besuchen kenne. Was ich eigentlich in Kambodscha zu finden hoffe, sind mehr oder weniger profihafte Mädels, die wie ich ein tabuloses Sexabenteuer gegen faire Bezahlung suchen. In Pattaya hatte ich bei meiner letzten Reise irgendwie das Gefühl, dass das Geschäft alles dominiert, aber ich kann mich da auch irren oder habe einfach mit den Mädels Pech gehabt. Mir kam dann aufgrund mancher Recherchen im Internet in den Sinn, dass es in Kambodscha noch etwas "ursprünglicher" sein könnte; wahrscheinlich alles nur Illusion.

Sorry, aber Du bist naiv. Bleib besser in Thailand.
Ist nicht böse gemeint, ist aber trotzdem so.

Wenn es um "Spaß mit tabulosen schönen Frauen" geht, kann Kambodscha mit Thailand nicht mithalten.
Dazu fehlt schlicht die Menge an Einwohnern und die an Touristen.

Phnom Penh ist ideal, wenn Vietnamesinnen gefragt sind, jedenfalls einfacher als Vietnam selbst.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich ja den Altersdurchschnitt der Herren um 30 Jahre runter grücke (sorry Jungs ist aber so)

Brauchst Dich gar nicht zu entschuldigen, jung waren alle mal, und älter wird man von alleine, Du auch. Ich drück Dir aber gern die Daumen dass nichts dazwischen kommt und Du mal so alt wirst wie ich jetzt schon bin :hehe:


Auf jeden Fall ist die nicht Faul, und von Intimbusch ist auch nix zu sehen. (ich könnte es euch beweissen, Foto scheu ist sie nähmlich auch nicht)

Ja, lass doch mal sehen...


Neckermänner gibts hier allerdings genug oder besser gesagt Weltverbesserer mit sozial Anhang.

Genau so sieht's aus!!!

Foto: Ölsardinenstrand Ochheuteal Beach in Snooky. Abenteuer? Haaa ha. Ich bringe im Kambo Thread demnächst neue Bilder.

Anhang anzeigen 130.jpg
 
        #37  

Member

Neckermänner gibts hier allerdings genug oder besser gesagt Weltverbesserer mit sozial Anhang.

Nunja...würde sie auch mehr als "Weltverbesserer" bezeichnen, anstatt Neckermänner. Wenn man entspannt an die Sache rangeht und nicht permanent auf die Suche nach nem Fick ist, kann man sich doch auch wohl mit diesen Leuten ganz normal unterhalten. Ansonsten kann man diese Leute auch ignorieren, wenn man möchte. Manche beklagen sich über die fettärschigen Russinnen in Pattaya - mir sind diese gar nicht aufgefallen - weil ich Sie schlicht und einfach ignoriert habe.

Mit Neckermännern meine ich eigentlich die Sorte Mensch, die eine Pauschalreise gebucht haben, bzw. wo jeder Hans und Franz sein Zelt aufschlägt.

Nochmal zu diesen Weltverbesserer in SHV. Ich habe da einen recht jungen Engländer kennen gelernt - wir haben auch ab und zu Abends was getrunken. Er arbeitete an einer Bar am Strand tags über. Abends, im JJ`s, Jams, überall....der bürstet nicht nur die western People...der bürstet auch geile Russinnen und auch Kambo-Girls. Ich würde die "jungen" Leute von SHV nicht alle über einen Kamm ziehen - die wollen doch einfach auch nur Ihren Spaß, genauso wie die Männer, die sich ne Kambo-Trulla mit ins bett holen. Verstehe gar nicht genau, wo da genau das Problem von Manchen ist.

Phnom penh hat wirklich NUUULLL erhohlungswert, ausser Shooting Rang, wo ich auch grade her kommen.

Das stimmt allerdings.

Was meinst Du mit ausgefallene Sexpraktiken?? Blasen ohne Gummi?? Vor allem, was meinst Du mit außergewöhnlich und schrill? Also Intimbehaarung doch sicher nicht, oder

In Pattaya in einer Body-Massage wäre "Blasen ohne Gummi" durchaus eine ausgefallene Sexpraktik!
Mit außergewöhnlich und schrill meine ich eigentlich die Leute, die Umgebung, das Leben auf der Strasse.
Kann man sicherlich auch in Thailand haben - aber ich war halt bisher nur in Pattaya und PHN und SHV.

Die Intimbehaarung ist zwar nix aussergewöhnliches - hat aber was schönes! :D



Weiß nicht wie Du dadrauf kommst... in Snooky wimmelt es von Russenpärchen und Backpackern, in PNH von Neckermännern. Vor 10 Jahren vielleicht. Die Scene in Snooky und PNH ist vollkommen durchkommerzialisiert, zertifiziert, entschärft, gesäubert und gelangweilt. Da hat ja die Walkingstreet in Patty mehr zu bieten oder Patpong in Bangkok. Da kann man wenigstens noch seinen Spaß haben. Cambo ist IMO nur noch Frust.

Russenpärchen in Snooky? Ja sollen se doch! Mich stört nix - könne ja nicht alles erfahrene Sextouristen sein.
Die Walkingstreet hat durchaus mehr zu bieten an sexuellen Erlebnissen. Aber wie nunmal überall bekannt ist, ist PHN und SHV nunmal auch nix für den reinrassigen Sextouristen.
 
        #38  

Member

Nachdem ich hier die diversen Kommentare gelesen habe, glaube, dass ich meine Anfangsfrage etwas umformlieren sollte und teilweise ist diese ja auch schon beantwortet: Wenn man die schummrige, eher speklunkenhafte, leicht mösenverschwitze Atmosphäre mit Bart zwischen den Schenkeln und einem frechen, willigen Augenzwinkern sucht, wäre dann PHN eine gute oder eine schlechte Adresse? Klar, man findet sowas bestimmt auch in Patty, aber ich stehe eben auf intime Schnurbärte und den beiden Öffnungen in der Nähe. Und noch eine naive Frage: Wenn PHN anscheinend nicht viel zu bieten hat, sind dann zwei Wochen eher zuviel als zu wenig? Was meint Ihr? Auf Shannons Bericht freue ich mich schon.... Viel Spass dort noch!
 
        #39  

Member

Ja siehst Du Lochschwager, das hört sich jetzt ja schon alles ganz anders an. Sicher kann am sich mit Weltverbesserern, Sesselfurzern und Neckermännern "ganz normal unterhalten", aber bitte das alles hier nicht als "Abenteuer" verkaufen, die Zeiten sind nämlich lange vorbei in Cambo.

Man überlege was passiert, wenn einer das erste Mal nach Cambo kommt und voher sowas gelesen hat. Ich bin dafür die Dinge so darzustellen, wie sie sind, ohne Beschönigungen, aber auch ohne Verrisse, damit ist Newbies und allen Interessierten am besten geholfen :tu:

Sicher bleibt immer Spielraum für Interpretationen und andere Blickwinkel, aber PNH oder Snooky als was Abenteuerliches, oder auch nur "Schummriges", Unanständiges darzustellen, geht völlig vorbei, da beißt keine Maus einen Faden ab.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich hier die diversen Kommentare gelesen habe, glaube, dass ich meine Anfangsfrage etwas umformlieren sollte und teilweise ist diese ja auch schon beantwortet: Wenn man die schummrige, eher speklunkenhafte, leicht mösenverschwitze Atmosphäre mit Bart zwischen den Schenkeln und einem frechen, willigen Augenzwinkern sucht, wäre dann PHN eine gute oder eine schlechte Adresse?

Eine absolut schlechte Adresse. Die Mösen mögen öfter unrasiert sein im Cambo, wenn Du drauf stehst, prima. Aber der Rest stimmt nicht, damit wirst Du nicht glücklich. Fahr nach Pattaya, da gibt es auch genug unrasierte Talente und vor allem hast Du da Deinen Spaß :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten