Thailändisch lernen

Kambodscha Mädels in Phnom Phen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
...Was ich eigentlich in Kambodscha zu finden hoffe, sind mehr oder weniger profihafte Mädels, die wie ich ein tabuloses Sexabenteuer gegen faire Bezahlung suchen.

Mit Cambodia tust Du dir keinen Gefallen.

Lies mal Grubis Beiträge hierzu.

Ich war ebenfalls vor kurzem dort und habe in etwa die gleichen Erfahrungen gemacht.

Gruss
Word
 
        #22  

Member

Auch ich rate dir von Kambodscha ab.
Bin zur Zeit in Sihanouk- Ville, taeglich bis zu 12 Stunden Stromausfall
Maedchen klauen wie die Raben, halten sich an keine Vereinbarung, LT
ausgemacht nach 1-2 Std. kommt ein Anruf und sie muss dringend weg.
Blasen ausgemacht, im Zimmer ist der Mund nur zum Reis essen.
Das ist hier in SV so und in PNH auch nicht besser.
Geh lieber nach Pattaya da bist du besser aufgehoben, alleine
schon des Essens wegen.

Gruss

Robert
 
        #23  

Member

@moschus
Leider kann ich noch nicht viel sagen.
Hatte die tolle Idee mich gleich am ersten Abend mit drei Mädels aus dem Martine ins Wachkoma zu schiessen.
Also auch nix begriffen, von dem was ich 2Stunden vorher gepostet haben.
Finger weg vom Wodka sag ich nur. Ich wusste schon warum ich Drei mitgenhomen haben, der Verschleiss ist einfach zu gross.
Die Erste lag hinterher vor der Disco, die Zweite musste Heim (besser so, Endstadium) und die Dritte ist noch hoch mit aufs Zimmer. Wollte aber nix mehr machen und dann auch heim. (warum ist sie dann erst mit???)
Wollte Geld fürs Tuk Tuk, no way Girl, no service, no moonneyy!
(Soviel zum Thema passt auf wie ihr die Ladys bezahlt, manche haben gute Freunde)
Alle drei wollten im Übrigen 50Bucks für LT, HALLOOO nicht das ich die bezahlt hätte, dachte ich kann den Preis im laufe des Abend runter handeln. Ist ja eh nix passiert.
Gestern musste ich mich dann erstmal regenerieren...........
Hab mir die Zeit damit vertrieben auf dem Geländer vom Balkon zu sitzen und die Riverside zu beobachten. Freelance beim anquatschen von potenziellen Kunden, sehr interessant.
Die meisten sind hier eh zu Faul zu arbeiten, das sagen alle die hier arbeiten und leben.
Die denken nur an jetzt und heute nicht an morgen. Bei der Geschichte wohl auch verständlich.
Du kannst denen LT für 4Tage versprechen wenn sie gut sind. Das wird sie nicht davon abhaltn wenn du pech hast, das sie 30Bucks für den Tag nehmen und dann lieber 3Tage frei machen also 4Tage zu arbeiten.
Noch mal auf die Sicherheit zurück zu kommen. Da ich immer in kleinen Hotels bin, sag ich der sercurity immer bescheid. Ein paar Dollar wirken da Wunder. Bei mir geht keine aus der Halle, bevor man mich nicht oben angerufen hat und Papa ja sagt.
Das funktioniert sehr gut...
 
        #24  

Member

In Pattaya geht es nur ums Geschäft, das hast Du richtig erkannt. Worum sollte es auch sonst gehen?
 
        #25  

Member

@sabai 11
Wie sagt der Volksmund so schön: Geld stinkt nicht!
 
        #26  

Member

Habe soeben Kambodscha von der ToDo Liste gestrichen. Ausschlaggebend war das Verhalten der Leute auf dem Video. Man war doch sehr bemüht, der Polizei ein optimal vorbereitetes Arbeitsumfeld zu bieten.
 
        #27  

Member

für einen expat mit wenig budget kann cambodia durchaus eine alternative zu anderen ländern darstellen, aber für einen spasstouri ist es zur zeit nicht geeignet...

gruss
word
 
        #28  

Member

ein einzelnes video sollte nicht ausschliesslich zur beurteilung herangezogen werden. grundätzlich gilt, -wie fast überall auf der welt- dass man überall in situationen kommen kann die einem vorher nicht im traum eingefallen wären. dieser einzelfall ist nicht der standard. zu den hier vertretenen meinungen, dass man sich ruhig überfallen lassen soll verstehe ich den sinn solcher ansichten nicht. damit öffnet man den kriminllen ein noch größeres feld der betätigung da diese dann noch ungestörter ihrem erwerbseinkommen fröhnen können. jeder sollte selbst entscheiden in wie weit er sich von den jeweiligen leuten behandeln lässt. mit diesem gedankengut wird jedenfalls die kriminalitätsrate ansteigen und das land noch unsicherer und damit als reiseziel noch weniger beliebt.
 
        #29  

Member

Shannon: Puh! Das ist ja schon harter Tobak was du da schreibst. Hm, vielleicht ist Kambodscha derzeit doch wohl nicht der richtige Ort für mich, um wilde Parties zu feiern. Pattaya ist da wohl die bessere Adresse. Ich bin aber noch unentschlossen und würde mich freuen, wenn Shannon weiterhin posten könnte. Das die Mädels dort so arbeitsfaul sind hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hast du ja doch noch Glück und hast viel Spass mit den Mädels dort. Ich wünsche es dir.
Besten Dank für die anderen Kommentare, die mein Sicht auf die Dinge klären. Grüsse, Moschus
 
        #30  

Member

Ich war vor drei Wochen selbst ein paar Tage in Phnom Penh und Siem Reap. Ok es war Nebensaison, dennoch: wenn du auf Party aus bist, bleibe in Thailand. Rückblickend war das Highlight eher die Kultur und ein Ausflug auf eine Shooting Range, als die Frauen oder gar die Partynächte (leere Diskos etc.). Damals war ich froh, als ich wieder die Grenze nach Thailand überschritten hatte. Es hatte sich bewahrheitet: Kambodscha will alles, aber so richtig gebacken bekommen sie aktuell nur sehr wenig (Reisebericht folgt).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten