Kambodscha Mädels in Phnom Phen

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
In der Phnom penh post lese ich eben, das Sie vorgestern eine niederländische Backpackerin an geschossen haben.
Sie war zu zweit unterwegs mit Kollegen (mänlich) und man hat versucht ihr den Handback zu stehlen.
Sie ist hinter her (ok, wie blöd muss man sein für makeup und mobil???) und dann hat man ihr ins Bein gehalten.

Da hat sie ja noch Glück gehabt.

Hätte auch anderes ausgehen können....

Ab 1:00 gehts ab!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

boah, Hammer-Video...eiskalt abgeknallt....
 
        #13  

Member

Um nochmal beim Thema zu bleiben was die Sicherheit mit den Frauen angeht.

Ich lasse grunsätzlich mein Girl nicht alleine im Hotel, ausser wenn ich weiß, dass dort keine Wertsache sind...auch nicht im Safe!

Wenn ich mir ein Girl mit ins Hotel nehme - ID-Card checken und bei der Rezeption hinterlegen lassen, oder mindestens kopieren - besser aber hinterlegen lassen.

Laut Gruberts Regeln, kann man auch die Handys der Girls in den Safe packen, solange sie bei einem sind. Ausserdem packe ich, sobald ich im Zimmer bin, alle Wertsachen in den Safe - bis auf ein paar Dollar und sonstige Sachen, die ich nunmal gerade brauche. Bei LT und GFE verstecke ich auch gerne mal die 100er Packung Contis im Safe - sicher ist sicher.

Wenn es patout nicht möglich ist, mit dem Girl zusammen zu duschen, dann lasst Sie am besten als erstes Duschen gehen. Wenn Sie halbnackt ist, kann sie schlechter mit dem Diebesgut flitzen gehen.
Solltet Ihr danach duschen gehen - einfach mal das Wasser laufen lassen und dann plötzlich im Zimmer reinplatzen, als hättet Ihr etwas vergessen mit ins Badezimmer zu nehmen.

Ich trinke im Hotelzimmer grundsätzlich aus Wasserflaschen - keine Gläser...wenn man ganz paranoid ist, kann man sich natürlich auch die Himmelsrichtung des Aufdrucks der Wasserflasche merken, so wie die Politessen sich immer die Ventilstände aufschreiben :D

Man(n) kann aber auch übertreiben - nicht gleich in paranoide Situationen verfallen - das schlägt auf die Libido.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
[..]
Solltet Ihr danach duschen gehen - einfach mal das Wasser laufen lassen und dann plötzlich im Zimmer reinplatzen, als hättet Ihr etwas vergessen mit ins Badezimmer zu nehmen.
[..]

Oh, mann! Genau das habe ich bei meinem ersten Länderpunkt in Cambodia in PNH so gemacht und dachte echt, ich sei total paranoid.
Ich scheine damit nicht alleine zu sein :wink0:
 
        #15  

Member

Lieber ein Mal zu viel paranoid, als ein Mal zu wenig. Das mit der Dusche ist wenig zielführend, alles wegpacken ist deutlich besser.
 
        #16  

Member

Ihr könnt euch mit Leuten / Damen umgeben ...:wink0:
 
        #17  

Member

Übles Video.

Bzgl. Hotel denke ich auch, dass man mit ID-Check und Wertsachen im Safe auf der sicheren Seite sein sollte.
Mehr Sorgen hätte ich, nachts irgendwo überfallen und wegen 100 Euro abgestochen zu werden...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Übles Video.
Mehr Sorgen hätte ich, nachts irgendwo überfallen und wegen 100 Euro abgestochen zu werden...

Solltest halt deinem Geld nicht hinterher rennen, wie in dem Video :roll:

Also wenn mir jemand Kohle abzocken wollen würde, ich würde mich nicht dagegen stellen, sondern versuchen einfach wegzurennen.
 
        #19  

Member

Besser ist das wohl...

Ich würde mich jedenfalls in einem Land wie Kambodscha nicht zur Wehr setzen.
Sinnvollerweise hat man ja, wenn man unterwegs ist, sowieso nur das Geld dabei, was man einem Abend braucht...wenn dann 100 Euro weg sind, ist das vielleicht ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch...
 
        #20  

Member

Ich habe gerade eure Kommentare gelesen, die mir die Sicht etwas geschärft haben. Besten Dank. Deinen Spruch Shannon, dass das Universum und die Dummheit unendlich ist, gefällt mir ganz gut. Konfuzius sagt hierzu: Nur der Weise und der Dumme ändert sich nie.
Dass es anscheinend gefährlich wird für Ausländer in Kambodscha lässt mich an meine Kambodscha-Reise etwas zweifeln. Vielleicht ist da Pattaya doch die bessere Wahl, dass ich von zwei Besuchen kenne. Was ich eigentlich in Kambodscha zu finden hoffe, sind mehr oder weniger profihafte Mädels, die wie ich ein tabuloses Sexabenteuer gegen faire Bezahlung suchen. In Pattaya hatte ich bei meiner letzten Reise irgendwie das Gefühl, dass das Geschäft alles dominiert, aber ich kann mich da auch irren oder habe einfach mit den Mädels Pech gehabt. Mir kam dann aufgrund mancher Recherchen im Internet in den Sinn, dass es in Kambodscha noch etwas "ursprünglicher" sein könnte; wahrscheinlich alles nur Illusion.
Shannon, wenn du gerade in Kambodscha bist und du Lust und Zeit hast, dann poste doch deine Eindrücke hier. Auf jeden Fall wünsche ich Dir dort eine schöne und aufregende Zeit, und natürlich eine gesunde Rückkehr in die Heimat. Viel Spass dort und Grüsse von Moschus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten