Um nochmal beim Thema zu bleiben was die Sicherheit mit den Frauen angeht.
Ich lasse grunsätzlich mein Girl nicht alleine im Hotel, ausser wenn ich weiß, dass dort keine Wertsache sind...auch nicht im Safe!
Wenn ich mir ein Girl mit ins Hotel nehme - ID-Card checken und bei der Rezeption hinterlegen lassen, oder mindestens kopieren - besser aber hinterlegen lassen.
Laut Gruberts Regeln, kann man auch die Handys der Girls in den Safe packen, solange sie bei einem sind. Ausserdem packe ich, sobald ich im Zimmer bin, alle Wertsachen in den Safe - bis auf ein paar Dollar und sonstige Sachen, die ich nunmal gerade brauche. Bei LT und GFE verstecke ich auch gerne mal die 100er Packung Contis im Safe - sicher ist sicher.
Wenn es patout nicht möglich ist, mit dem Girl zusammen zu duschen, dann lasst Sie am besten als erstes Duschen gehen. Wenn Sie halbnackt ist, kann sie schlechter mit dem Diebesgut flitzen gehen.
Solltet Ihr danach duschen gehen - einfach mal das Wasser laufen lassen und dann plötzlich im Zimmer reinplatzen, als hättet Ihr etwas vergessen mit ins Badezimmer zu nehmen.
Ich trinke im Hotelzimmer grundsätzlich aus Wasserflaschen - keine Gläser...wenn man ganz paranoid ist, kann man sich natürlich auch die Himmelsrichtung des Aufdrucks der Wasserflasche merken, so wie die Politessen sich immer die Ventilstände aufschreiben
Man(n) kann aber auch übertreiben - nicht gleich in paranoide Situationen verfallen - das schlägt auf die Libido.