Mamasan hatte mir beim letzten Aufenthalt einen ^nasty dirty fuck mit squezze and slap her watermelons^ angeboten den ich abgelehnt hab. Nicht zuletzt weil sie total verschwitzt vorm KP sass. Dirty wäre es auf alle Fälle gewesen.Member hat gesagt:Nach der Mamasan hat Janet aktuell die größten Titten im KP
Und nicht nur die dicksten Titten.Member hat gesagt:Nach der Mamasan hat Janet aktuell die größten Titten im KP
Anhang anzeigen 0X1A8651-taf-bt-74kb-5.10.2019.jpg
Member hat gesagt:Nachdem ich wieder ne Zeit zu Hause bin tut es mir leid. Würde sie momentan auch rannehmen und ihr die Dose auslecken wenn ihr die Suppe von meinem Vorgänger auf der Innenseite ihrer drallen Schenkel runterrinnt.
@klausberbelMember hat gesagt:Das mein Freund.... ist das Ekelhafteste was ich seit langem hier im TAF gelesen habe. Glückwunsch hierzu. Aber wie ich immer zu sagen Pflege, meinen Segen hast. Gönn dir die Mischung aus Fotzenschweiß und Suppe vom Vorgänger
Member hat gesagt:Ich brauche das auch nicht, aber wem es gefällt - ist doch in Ordnung!
Nun ja, so kenne ich @Rauhnacht eigentlich nicht, wahrscheinlich ist er auf *Entzug* und mit ihm ist die Phantasie durchgegangenMember hat gesagt:Und mein Entsetzen ist doch ganz einfach zu verstehen. Offensichtlich finde ich das, was er da beschreibt brutal abartig. Also entsetzt es mich. Fertig.
Mich würde ja das Apartment mit Whirlpool im Hintergrund interessieren... ist dochein Whirlpool?Member hat gesagt:Nach der Mamasan hat Janet aktuell die größten Titten im KP
Anhang anzeigen 0X1A8651-taf-bt-74kb-5.10.2019.jpg
Ist kein Whirlpool, einen Whirlpool gibt es im ABC-Hotel nur in der:Member hat gesagt:Mich würde ja das Apartment mit Whirlpool im Hintergrund interessieren... ist dochein Whirlpool?