Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
Nach der Mamasan hat Janet aktuell die größten Titten im KP
Mamasan hatte mir beim letzten Aufenthalt einen ^nasty dirty fuck mit squezze and slap her watermelons^ angeboten den ich abgelehnt hab. Nicht zuletzt weil sie total verschwitzt vorm KP sass. Dirty wäre es auf alle Fälle gewesen.
Nachdem ich wieder ne Zeit zu Hause bin tut es mir leid. Würde sie momentan auch rannehmen und ihr die Dose auslecken wenn ihr die Suppe von meinem Vorgänger auf der Innenseite ihrer drallen Schenkel runterrinnt. :smiley emoticons insel:

#1.225  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich wieder ne Zeit zu Hause bin tut es mir leid. Würde sie momentan auch rannehmen und ihr die Dose auslecken wenn ihr die Suppe von meinem Vorgänger auf der Innenseite ihrer drallen Schenkel runterrinnt.

Das mein Freund.... ist das Ekelhafteste was ich seit langem hier im TAF gelesen habe. Glückwunsch hierzu. Aber wie ich immer zu sagen Pflege, meinen Segen hast. Gönn dir die Mischung aus Fotzenschweiß und Suppe vom Vorgänger :D

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Das mein Freund.... ist das Ekelhafteste was ich seit langem hier im TAF gelesen habe. Glückwunsch hierzu. Aber wie ich immer zu sagen Pflege, meinen Segen hast. Gönn dir die Mischung aus Fotzenschweiß und Suppe vom Vorgänger :D
@klausberbel
Grundsätzlich finde ich den erwähnten Kommentar auch deplaziert. Vielleicht erbarmt sich ein Moderator und löscht ihn. Wenn nicht ist es auch ok.
Dein Entsetzen kann ich aber nicht verstehen. Es gibt Männer die stehen da drauf. Die Mädels kriegen die Ladung auch in den Mund und das gefällt einigen von ihnen.
Ich brauche das auch nicht, aber wem es gefällt - ist doch in Ordnung!

#1.227  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche das auch nicht, aber wem es gefällt - ist doch in Ordnung!

Exakt genau das hab ich doch geschrieben. Meinen Segen hat er. Soll er sich gönnen was er will.

Und mein Entsetzen ist doch ganz einfach zu verstehen. Offensichtlich finde ich das, was er da beschreibt brutal abartig. Also entsetzt es mich. Fertig.

#1.228  

Member

Member hat gesagt:
Und mein Entsetzen ist doch ganz einfach zu verstehen. Offensichtlich finde ich das, was er da beschreibt brutal abartig. Also entsetzt es mich. Fertig.
Nun ja, so kenne ich @Rauhnacht eigentlich nicht, wahrscheinlich ist er auf *Entzug* und mit ihm ist die Phantasie durchgegangen :atze:
Auch gab es einen Freier, so erzählte mir die Mamasan, der sogar von ihrem Kaviar naschte :kotz:

"Suum cuique. (Jedem das Seine.)"

Anhang anzeigen 0X1A7878-taf-bt-67kb-6.10.2019.jpg

Gruss
anonymous

#1.230  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde ja das Apartment mit Whirlpool im Hintergrund interessieren... ist dochein Whirlpool?
Ist kein Whirlpool, einen Whirlpool gibt es im ABC-Hotel nur in der:

Jacuzzi Suite (Tower 1)
Pool Bar Junior Suite #210 (Tower 2)
Deluxe Penthouse Suite (Tower 2)
Presidental Suite (Tower 2)
New Millennum Penthouse Suite (Tower 3)

Im ganzen Aqua Tower (Tower 4) sind in den Suiten nur runde Badewannen eingebaut, (so wie auf dem Foto)
eigentlich sind diese für 3 Personen konzipiert aber mit dieser Waitress aus der Shooterz, so fürchte ich, klappt das nicht :atze:

Anhang anzeigen _IMG3030-taf-bt-101kb-offen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten