Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Wenn gewünscht, kann ich noch so einige Pics posten. Ich habe mehrere Videocalls mit Tits bekommen
Wenn du schon Videos hast wollen wir natürlich Videos sehen.

#1.242  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon Videos hast wollen wir natürlich Videos sehen.

Da ist mein Schwanz auch zu sehen. Also eher nicht :D
Ich muss die Tage mal gucken ob ich das iwie zensieren kann. Und auch ihre Augen.... oder so schneiden, dass man nur die Titten sieht? Hmm.... mal gucken ob es für sowas Freeware gibt

#1.243  

Member

Member hat gesagt:
Ist kein Whirlpool, einen Whirlpool gibt es im ABC-Hotel nur in der:

Jacuzzi Suite (Tower 1)
Pool Bar Junior Suite #210 (Tower 2)
Deluxe Penthouse Suite (Tower 2)
Presidental Suite (Tower 2)
New Millennum Penthouse Suite (Tower 3)

Im ganzen Aqua Tower (Tower 4) sind in den Suiten nur runde Badewannen eingebaut, (so wie auf dem Foto)
eigentlich sind diese für 3 Personen konzipiert aber mit dieser Waitress aus der Shooterz, so fürchte ich, klappt das nicht :atze:

Anhang anzeigen _IMG3030-taf-bt-101kb-offen.jpg
Vielen Dank und viel Spaß bie allem was Du tust.... auch bei den großen Herausforderungen...;-)

#1.244  

Member

Member hat gesagt:
Da ist mein Schwanz auch zu sehen. Also eher nicht :D
Ich muss die Tage mal gucken ob ich das iwie zensieren kann. Und auch ihre Augen.... oder so schneiden, dass man nur die Titten sieht? Hmm.... mal gucken ob es für sowas Freeware gibt
Schick mir das Video, ich mach das für Dich.

#1.248  

Member

Wollte ich auch gerade fragen. Ein B-Körbchen ist doch eher klein. C ist schon ok und ab D fängt bei mir Groß an.

#1.249  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ich auch gerade fragen. Ein B-Körbchen ist doch eher klein. C ist schon ok und ab D fängt bei mir Groß an.
Man kann sich da auch vertuen. Die dicken Dinger weiter oben sind 75 D. Wenn man jedoch einen etwas komfortableren Sitz haben möchte, greift man zu 80 B. Hat tatsächlich die identische Körbchengröße. Habe das Thema als „Betroffener“ lang und ausgiebig studiert...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten