Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #171  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta glaubst Du wirklich dass das Gros der Member hier 100.000 im Monat verdient? Was Pesos oder Baht?

Lies es Dir nochmal genau durch - es geht um das Einkommen der Mädels , nicht um das der Member...

Laut dem "Barmädel-Einkommen"-Thread kennt das gros der Member eigentlich mehr oder weniger nur Stunner die im Monat 100.000 verdienen...

Problem : Die Stunner kann man in diesem Thread an einer Hand abzählen...

Und wenn man ehrlich ist das eigentlich in fast allen Threads wo Member ihre abgelichteten Mädels zeigen der Fall...
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie fehlen mir hier im Thread die ganzen Stunner die das gros der Member kennt die 100.000 im Monat verdienen.

So wie Du den Satz geschrieben hast beziehen sich die 100.000 auf den Member.

Hättest du geschrieben:
Irgendwie fehlen mir hier im Thread die ganzen Stunner die 100.000 im Monat verdienen und die das Gros der Member kennt...

Dann wäre es klar.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie fehlen mir hier im Thread die ganzen Stunner die das gros der Member kennt die 100.000 im Monat verdienen...

Der andere Thread mit dem Einkommen der Barmädels vermittelte eigentlich den Eindruck dass eine ganz andere Liga bevorzugt wird...
Nicht nur hier im Thread, sondern im ganzen Forum.
Ich kann mir aber schon vorstellen, warum es keine Fotos gibt.

Die Stunner, die sie mit 2 Promille von den Bars mitnehmen, die will in der Früh nach dem Abschminken und wenn die Optik wieder scharfgestellt ist niemand mehr fotografieren.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
So wie Du den Satz geschrieben hast beziehen sich die 100.000 auf den Member.

Hättest du geschrieben:
Irgendwie fehlen mir hier im Thread die ganzen Stunner die 100.000 im Monat verdienen und die das Gros der Member kennt...

Dann wäre es klar.

Zwei Kommas hätten auch gereicht um den Satz so zuverstehen wie er gemeint war.

Irgendwie fehlen mir hier im Thread die ganzen Stunner, die das gros der Member kennt, die 100.000 im Monat verdienen...
 
        #177  

Member

Seeleander willst du uns jetzt vergraulen hier ? Die geht ja gar nicht .Da brauch ich nicht nach Asien zu Fliegen um so ein Fettschwabbel zu begluecken .
 
        #178  

Member

...warum nicht einmal eine etwas fülligere Dame beglücken?
Und für Geld ein schlankes Mädel zu poppen muss ich auch nicht unbedingt nach Thailand fliegen.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
...warum nicht einmal eine etwas fülligere Dame beglücken?
Und für Geld ein schlankes Mädel zu poppen muss ich auch nicht unbedingt nach Thailand fliegen.

Damit widersprichst Du aber hier häufig getätigten Aussagen...
 
        #180  

Member

Goon du meinst eher warum nicht mal ne Fette Mama durchnehmen mit pickeln .Die hat doch Ausschlag am body das sieht doch ein Blinder .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten