Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten drei sind nicht von schlechten Eltern und von häßlich kann ja echt keine rede sein im Gegenteil da hat man wenigstens was zu anfassen :tu:
Da hast du recht die Mädels sehen gut aus, obwohl ich auch etwas grössere Titten liebe wären die mir um eine Handvoll zu groß, aber das ist wie alles im Leben eben Geschmacksache! Problematisch kann das im Alter für die Mädels beim Ablegen des BH werden, da ist dann Vorsicht geboten damit die Kniescheiben keinen Schaden davontragen! :bang:(lach)
 
        #192  

Member

Ich persönlich finde große Brüste bei Thai-Ladies nicht gerade "passend". Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Stehe eher auf die schlanken zierlichen.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht die Mädels sehen gut aus, obwohl ich auch etwas grössere Titten liebe wären die mir um eine Handvoll zu groß, aber das ist wie alles im Leben eben Geschmacksache! Problematisch kann das im Alter für die Mädels beim Ablegen des BH werden, da ist dann Vorsicht geboten damit die Kniescheiben keinen Schaden davontragen! :bang:(lach)

Mag sein aber das erlebe ich nicht mehr und wenn kommt bei mir auch nur noch Zwiebackstaub raus :shake:
 
        #196  

Member

Es ist so weit. Einer muss die Glocken läuten. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten