Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #2.392  

Member

Member hat gesagt:
Oh man so geil

Genau mein fall….

Hast du sie sich selber gehabt ?

Aus Thailand ??

Falls du kein Problem mit girl Sharing hast hätte nichts gegen ihre line Id 😀😀per Message 😂
Ausdrucken und in der WS nach ihr fragen, das würde ich dir raten 😄

#2.393  

Member

Ich habe es bereits ausgedruckt und werde sie in meine ganz enge Auswahl einbeziehen 😉
Wir brauchen noch alle Daten und ein Foto von der ID-card und ihre Bankverbindung, damit eine Verwechselung ausgeschlossen ist 😁

#2.394  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es bereits ausgedruckt und werde sie in meine ganz enge Auswahl einbeziehen 😉
Wir brauchen noch alle Daten und ein Foto von der ID-card und ihre Bankverbindung, damit eine Verwechselung ausgeschlossen ist 😁
Na und die Line id noch
😀😀würde sie gern beglücken

Aber der Genosse will sie uns taflern leider vorenthalten😜😜🍫 und will nur alleine naschen ❤😄🍫

#2.395  

Member

@Viator
Alleine und alle anderen, die sie im Laufe eines Jahres beglücken; so ca. 300 ST macht sie locker

#2.396  

Member

@Viator
@Toddi64
@Deleted member 14704
@PanTau
Kenne sie, sind 700 ml pures Silikon.
Zur besseren Orientierung die Agogo ist in einer Seitenstraße der WS, der Soi 15.
Will es euch aber nicht zuuuu einfach machen. Sie ist ein absoluter Profi, solltet darauf vorbereitet sein vorab einiges an LDs investieren zu müssen.Ach ja, ihr Plan ist noch so einige ml demnächst draufzusatteln…..

Stand Januar 2023

#2.397  

Member

Member hat gesagt:
. Sie ist ein absoluter Profi, solltet darauf vorbereitet sein vorab einiges an LDs investieren zu müssen.Ach ja, ihr Plan ist noch so einige ml demnächst draufzusatteln…..

Stand Januar 2023
Drinkslut nennt man sowas. Silicon will finanziert sein.

Was kostet denn so ne Nacht mit ihr? 5000 oder eher 10.000?

Ich ziehe halt Naturglocken vor - ohne LD Vorspiel und all dem Scheiss...

Anhang anzeigen samb.ezra.jpg

#2.398  

Member

OMG, die beiden Dinger gehören schon jetzt in die Kategorie Euter.
Aus privaten Bereich kenne ich jemanden, die ihre Brüste verkleinern musste, da ständig Rückenschmerzen.

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Drinkslut nennt man sowas. Silicon will finanziert sein.

Was kostet denn so ne Nacht mit ihr? 5000 oder eher 10.000?

Ich ziehe halt Naturglocken vor - ohne LD Vorspiel und all dem Scheiss...

Anhang anzeigen samb.ezra.jpg

Hatte sie nie mitgenommen, da sie 5.000 LT aufrief.

By the way, dein Schätzchen ist aber von Buddha wahrlich gesegnet worden. Der Kenner tippt auf ein gepflegtes DD

#2.400  

Member

Member hat gesagt:
@Viator
@Toddi64
@Deleted member 14704
@PanTau
Kenne sie, sind 700 ml pures Silikon.
Zur besseren Orientierung die Agogo ist in einer Seitenstraße der WS, der Soi 15.
Will es euch aber nicht zuuuu einfach machen. Sie ist ein absoluter Profi, solltet darauf vorbereitet sein vorab einiges an LDs investieren zu müssen.Ach ja, ihr Plan ist noch so einige ml demnächst draufzusatteln…..

Stand Januar 2023
Achso Silikon ok ich bin raus

Will solche quarktaschen als Natur Produkt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten