Member
Na eben nicht oder seit wann vergibt er Silikon ?Member hat gesagt:Hatte sie nie mitgenommen, da sie 5.000 LT aufrief.
By the way, dein Schätzchen ist aber von Buddha wahrlich gesegnet worden. Der Kenner tippt auf ein gepflegtes DD
Na eben nicht oder seit wann vergibt er Silikon ?Member hat gesagt:Hatte sie nie mitgenommen, da sie 5.000 LT aufrief.
By the way, dein Schätzchen ist aber von Buddha wahrlich gesegnet worden. Der Kenner tippt auf ein gepflegtes DD
Das hast du jetzt aber missverstanden. Ging an @MadAddict süße GlockenMember hat gesagt:Na eben nicht oder seit wann vergibt er Silikon ?
Alternativ 75 E, dann sitzt er nicht so stramm und die Körbchengröße ist identisch …Member hat gesagt:Die Silikonette hat übrigens 70G, falls ihr einer ein nettes Geschenk von Hunkemöller mitbringen möchte 55
Member hat gesagt:Alternativ 75 E, dann sitzt er nicht so stramm und die Körbchengröße ist identisch …
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:warum braucht FRAU so etwas? die Dinger sind doch überall hinderlich, im Weg u. schwingen unmotiviert mit...beim Poppen, beim Reispflanzen, beim Tanzen, beim Bügeln, beim LampenEindrehen, beim Radwechsel ... etc. also, ich (als Frau) wollte so was nicht haben
naja, mein Profilbild hat mir ihre Melonen schon öfter um die Ohren gehauenMember hat gesagt:Also gerade von dir mit deinem mega Profilbild hätte ich das jetzt nicht erwartet.